Battledetails

einfach nur jay vs. Zwietracht (23 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2005 19:27:35.314558 einfach nur jay600
 
Textlich gut Flow geht auch klar die doppels manchmal undeutlich aber kay [e] 1
 
Der lockere Flow sitzt schön. Dope Reime. Text auch ganz Unterhaltsam. Nette Runde [l]1
 
Stimmlich müsste etwas mehr fun dahinter. Ansonsten gefiel mir die Runde gut. J@y611
 
jo ganz nett.flow und text gehen gut klar. sard1
 
Gute beatwahl, kommst gut drauf. Sehr langweilig gerapt doch der text ist nice, reimer sind digg.1
 
hr: afrob und ferris beat, gutgut, reimemosnter :) stimme kommt gut auf den beat, auch wenn da bei dem beat nach meinem geschmack noch mehr power kommen könnte... textlich ist es gut, teilweise echt nice lines dabei,sowohl als vergleiche und auch reimlich, gute vorlagen... [u]1
 
am anfang völlig vernuschelt aba wird immer besser....find ich nich schlecht....aba wirklich flashend find ich es nich....-migo1
 
Flow sehr cool und gechillt, aber du bist irgendwie ziemlich unverständlich - Timon1
 
Runde 1 rück 02.03.2005 18:19:46.127337 Zwietracht541
 
du bist an manchen stellen offbeat..und konter sind sehr einfallslos. [e]0
 
Intro alt ;) Flow ist ganz ok, aber nicht auf dem Beat. Deine Stimme ist aber Cool. geht an die HR [l]0
 
Intro "haha" Ich dachte erst du laberst nocht aber nein du rappst. Und das sehr offbeat. No Chance. Wär das Offbeat Prob nicht da wärs n DRAW. J@y610
 
ganz klar unterlegen.text und flow sehr schwach,da fehlt eindeutig die routine.an hr. sard0
 
Muha das intro. Jay auf gay ist doch keine glanzleistung, text überzeugt nicht. Flowvariationen fehlen.0
 
nein!! jay auf gay!! ahh, okay, du musst dich reimlich, textlich und insgesamt verbessern :) ein paar nette ansätzte sind dabei, zu kontern haste auch ab und an versucht, aber du redest einfach zu sehr auf den beat.....ganz klar an hr. [u]0
 
unterlegen.....-migo0
 
Textlich weit unterlegen und flow kommt auch lange nicht ran - Timon0
 
Runde 2 hin 04.03.2005 18:05:19.9685 Zwietracht465
 
hm, flow und text standart die hook ist auch nicht gut hm muss mehr kommen [e]0
 
Das kommt wieder ganz ok. Geht auf jeden Fall klar. Üb einfach ein bisschen und mit der Zeit wirst Du sicher ein Guter Mc. [l]0
 
Offbeat, no chance. J@y611
 
du redest eher als dass du rappst.gehr freestyle,ich hab gehört,dass das helfen soll ;-) sard0
 
Part ist leise abgemischt worden. Text ist nicht so das ware. Ansonsten ok.0
 
hr: vernuschelt, monoton, flowlos, um mal n paar stichpunkte zu nennen, musst viel verbessern, üben üben üben [u]0
 
besser als deine rr1....mancha sehr komisches reimschema, flow zu verbessern -migo1
 
Arbeite unbedingt an deinen Texten, die sind entry niveau, flow ganz okee, aber nichts besonderes - Timon0
 
Runde 2 rück 05.03.2005 13:43:28.343525 einfach nur jay772
 
um einiges besser, konter treffen...klare sache [e]1
 
Der Freestyle kommt Geil. Probz. trotz Freestyle an Dich. [l]1
 
hehe Freestyle ist nice, aber ist doch nur ein DRAW. J@y611
 
naja nicht sehr gut aber immernoch um klassen besser.gewinnt man so nen freestylebattle?hehe.. sard1
 
Der Freestyle ist meiner meinung etwas sinnlos aber doch irgenwo überzeugender als die HR21
 
rr: ok, hat keine zeit, freestyle....hmm, sowas was du da machst, finde ich eigentlich nicht so toll, vor allem wegen 0,nix an kontern, aber bekommst den punkt weil du klar überlegen bist....[u]1
 
haha....nett, aba überhaupt kein gegnerbezug....-migo0
 
Freestyle ist sehr cool, getopt mit nem Freestyle;) - Timon1
 
Runde 3 hin 05.03.2005 13:49:26.694136 einfach nur jay519
 
flow hast du gut drauf manchmal ist der text nicht so toll aber im großen ganzen eine gute runde [e]1
 
Dein Freestyle hat mir Musikalisch mehr gefallen als Deine Runde. Text wieder Top. Gefällt auch. [l]1
 
Ich glaube das wird wieder ein sicherer Punkt. Runde gefällt mir. J@y611
 
also das gebite ist ziemlich auffällig,schade hätte dich gerne mal einsatzfreudiger gesehen. sard1
 
Gute runde, obwohl ich die ganzen reime schon kenne ;) mit deiner stimme könntest du mehr spielen. 1
 
gute runde, gefällt mir, gute,witzige lines dabei, reimlich auch hohes niveau! gewinnst hier 3:0... [u]1
 
deine stimme gefällt mir ziemlich gut, der est is auch in ordnung....-migo1
 
Style gefällt mir hier nicht so sehr, aber textlich ganz nett und flow sehr routiniert - Timon1
 
Runde 3 rück 06.03.2005 21:11:58.195169 Zwietracht456
 
zweckreim alarm...konter können nix reissen...nimm dir zeit und arbeite an dir [e]0
 
Hier kommt die Quali ziemlich kacke. Und Eko-Savas-bezüge sind auch nicht gut. an HR [l]0
 
Bitte lerne onbeat zu rappen. J@y610
 
das reicht wieder nicht.aber bleib trotzdem dran,üben!klares 3:0. sard0
 
text ist schwächer, aber stimme besser eingesetzt. Flow ist gleichwertig.1
 
ja, auch hier das selbe bild, du musst mehr power in die stimme bringen, sicherer auf den beat kommen etc. etc. versuch das nä. halt mehr umzusetzen was meine jurykollegen und ich dir raten, wir meinens doch nur gut :) [u]0
 
unterlegen, du brauchst mehr routiene junge peez... -migo0
 
Keine Chance, da musst du noch viel üben - Timon0