Battledetails

Olleonstage vs. ~F0RMAT~ (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2005 17:30:24.529819 Olleonstage1236
 
olle mit ziemlich gutem text, flow geht auch gut ins ohr, style gefällt, vielleicht bisschen zu sehr geschrien, aber sehr gute runde. - Silv-R0
 
Veruch mal mehr zu variieren. Dieses dauernd gleichförmig betone langweilt auf Dauer. Text is ok auch wenn dieser gegen jeder Gegner gehen könnte ausser Nennunf des Namens und Format C. - Dreck -0
 
Stimmlich etwas dünn. Textlich sehr dick vorgelegt. Style ist ebenfalls stark. Flow variabel eingesetzt. J@y611
 
Flow sehr fresh und textlich sind auch paar nette lines dabei, nur find ich es stimmlich nen bisschen dünn, wenn man eigendlich azad auf dem beat kennt - Timon1
 
Ich wage mal die These in den Raum zu stellen, das dieser Beat nicht so gut zu olles Style passt.. ok, halbwegs recht behalten, Text gefällt mir, ich verstehe ihn sogar ;) Style erinnert mich ein wenig an plasti, allerdings kommt dieser überzeugender. Den Tip gebe ich Dir mit für die nächsten MP3s, versuch mal besser zu betonen, man merkt zwar das da ein Reim kommt (oder 2) aber irgendwie leierst Du das so runter. Das können andere auch, dass ist mein Wunsch fürs nächste mal. Kay1
 
Runde 1 rück 03.03.2005 15:58:42.185783 ~F0RMAT~805
 
format mit coolem style, text kontert gut und flow gleichwertig mit olle. style sagt mir hier mehr zu, knapp an RR. - Silv-R1
 
Stylemäßig überlgen. Rap passt besser auf den Beat. Intro Scheiße. Konter gut, capone Line brennt. An RR - Drecksmann - 1
 
Stimmlich viel besser. Dein Text ist auch okay. Doch dein Style ist hier schwächer. Der ist bei olle sicherer und abwechslungsreicher. J@y611
 
Flow auch sehr nice, stimme ist kräftiger, aber stylemässig gefällt olle mir nen stück besser, textlich paar nette konter drin - Timon1
 
Jaja, ich ficke auch immer alle. Hätte am Anfang gedacht, dass der Beat gepitched ist aber dem war wohl nicht so. Flow souverän, aber Dein altes Problem ist das Du wie fast alle Frankfurter sehr undeutlich sprichst und somit auch so rappst. Da ist immer dieses "ssss" drin, mach einfach paar Sprechübungen, kann helfen :) Text gefällt mir, schöne Konter, aber für nen Punkt langt es hier nicht. Kay0
 
Runde 2 hin 05.03.2005 15:52:32.161971 ~F0RMAT~858
 
format flowt gut auf dem beat, is gut im takt, wenn man das so nennen kann ;) textlich sind coole lines . - Silv-R1
 
Liegst sehr gut auf dem Beat. Punches schön indirekt. Lines fresch und mit wirklich guten Vergleichen und Wortwitz. Gefällt. - Dreck -1
 
Beat find ich gay. Textlich SEHR stark. Koole Vergleiche und gute fronts. Nur der Beat ist kacke.. was machst du nur ?! :) J@y611
 
Beat sehr geil...gefällt mir derbe...hier gefällst du mir sehr cool, Textlich wieder paar coole lines, aber ich hab schon krassere vergleiche von dir gehört - Timon1
 
Ich zünde mal ne Kerze an :) schöner Text, schöner und sogar deutlicher Flow. Gefällt. Kay1
 
Runde 2 rück 07.03.2005 00:46:46.678373 Olleonstage1145
 
olle's konter gefallen mir sehr gut, flow wieder gleichwertig. - Silv-R1
 
Gut gekontert. Flow wirkt ein wenig zu hektisch auf den Beat. text ok aber kontermäßig geht da deutlich mehr. Tetrapack isn Sack.. naja... - Dreck -0
 
Du warst bevor die Hook kam offbeat. Da musst du aufpassen. Textlich übertrieben sick. Genau wie HR im Grunde auch, trotz all der guten Lines gibts nur DRAW, weil HR voller Punchlines war und rr ebenso. Beide klangen fresh auf dem "Mädchen Beat" J@y611
 
Du kommst nicht so cool auf dem beat klar, paar krasse lines sind dabei, wie zb. die vollmond und Helfer in Not line, trotzdem an hr - Timon0
 
Eigentlich ist die Länge des Parts vollkommen egal. Irgendwie gefallen hier beide, gebe Euch mal ein Draw. Kay1
 
Runde 3 hin 07.03.2005 17:57:04.547486 Olleonstage1352
 
textlich wieder hohes niveau, flow geht gut ab, gute runde, nix zu sagen.. - Silv-R1
 
Intro nervt.. Hui aber Runde geht gut nach vorn. Reime gefallen mir. Textlich sind gute Lines dabei. Du aber es gibt auch klaren Apfelsaft. die Line is nicht so die Ramme. Ansonsten gute Runde - Drecksmann -0
 
Eine der besten Runden der RBA die ich je gehört habe.. Flow ist ZU geil. Die Runde liebe ich! J@y611
 
Boah das ist der beat den ich an allermeißten hasse von allen beatz auf der welt... textlich wieder krasse lines dabei, Textlich gefällts genau wie flomässig! Aber auf solchen beats gefällt mir dein style nicht so - Timon1
 
Ach, was wäre Rap ohne Selbstüberschätzung... gilt für Euch beide...allerdings fickt dieser Part mein Ohr, Deine Beste Runde von Dir bisher... Kay1
 
Runde 3 rück 09.03.2005 15:39:51.746556 ~F0RMAT~784
 
format kontert gut, textlich kam olle aber fresher. flow wieder gleich. - Silv-R0
 
Stimme zu leise anfangs in der Strophe zu laut. Konter gut. Flow gleichwertig. Konter geben hier den Ausschlag. Knapp an RR - Dreck -1
 
Auch kool, doch kommt nicht ansatzweise ran. J@y610
 
Stimmlich passt du hier besser auf den beat, flow ist auch cool, aber da gefällt mir olle nen stück mehr und olles runde find ich nach mehrfachem hören nen tick stylischer, deswegen an hr - Timon0
 
Kay hatte den Eindruck, dass olle seine Felle hat davon schwimmen sehen und einen drauf gelegt hat. Format macht das auch, allerdings langt das hier vom Flow nicht. Textlich gleichmässig aber Du hättest den Kontervorteil stärker ausnutzen können. Kay0