Battledetails

Cthulhu vs. dekz (9 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.02.2005 22:36:59.199246 Cthulhu490
 
Flow ist ganz kool, Textlich ganz ok, aber auch nix besonderes - Timon1
 
teilweise einfache reimwörter, aber alles schön verschachtelt, dope. text macht weitesgehend sinn, story muss meiner meinung nach nicht hart punchen, die runde überzeugt mich! ruhiger aber straighter stil [r]1
 
flow kommt ganz gut, könntest mehr abgehen....textlich eher standart- Mr.KOB0
 
nice beat.style würde smoother besser passen.teilweise könnte es noch runder und solider klingen.aber klingt schon ganz nice.hmm der text geht teilweise klar aber klingt teilweise auch nach freestyle. sard1
 
flow is very nice textlich sind auch gute ansätze dabei [e]1
 
Runde 1 rück 02.03.2005 14:38:57.937296 dekz498
 
Flow ist auch ganz cool..aber manchmal ist die aussprache bisschen undeutlich! kann mich nicht ganz endscheiden, geb draw - Timon1
 
TOyota, aussprache für den reim is kaka. ansonsten sind viele konter gut, der stil auch ruhig, dennoch anders aber gleichwertig. draw, gute adv runden [r]1
 
textlich klar überlegen, flow gleichwertig...punkt-Mr.KOB1
 
ist mir zu monoton,passt dich auch nicht besser dem beat an.flow ganz nice.ihr überzeugt mich beide nicht,ich gebe nen draw.doppel nicht immer so viel,das klingt teilweise sehr künstlich. sard1
 
ein paar gute konter dabei flow geht auch klar hm ich draw ist angemessen [e]1
 
Runde 2 hin 02.03.2005 18:19:10.515501 dekz506
 
WoW was fürn beat, ich versteh nicht viel, aber flow ganz ok - Timon1
 
text nicht bombe, aussprache für die geschwindigkeit nicht schlecht [r]1
 
tighter beat... flow gut, text auch....gefällt mir- Mr.KOB1
 
haha geiler beat.flow echt nicht schlecht,teilweise etwas sauber aber kommst gut auf diesem beat klar.man hört die takes relativ deutlich raus.textlich ginge da noch mehr. sard1
 
woah sehr gut flow manchmal offbeat textlich is was schlechter als runde 1 aber geht klar [e]1
 
Runde 2 rück 04.03.2005 16:09:57.045608 Cthulhu498
 
Keine Runde - Timon0
 
aufgabe? [r]0
 
haste angst dich zu blamieren?- Mr.KOB0
 
keine runde,haha aber lustig.an hr. sard0
 
dann solltest du was daran ändern [e]0
 
Runde 3 hin 06.03.2005 13:20:37.780494 Cthulhu468
 
Style kommt ganz cool und flow auch ganz cool, aber deine Athmung ist manchmal bisschen falsch gesetzt - Timon1
 
bis auf ein zweimal atemnot und zwei hektische lines mit zu vielen silben durchgehend gut geflowter text. [r]1
 
textlich schwach, flow geht klar- Mr.KOB1
 
nicht immer ganz sauber.da fehlt mir aber die abwechslung,da fehlt mir irgendwie das highlight in der runde.textlich geht da noch mehr. sard1
 
hm gefällt mir hier nicht so sehr recht einfalslos nehm dir mehr zeit für deine texte [e] 1
 
Runde 3 rück 06.03.2005 14:41:57.736688 dekz511
 
Nix Runde, Nix Punkte - Timon0
 
voll fair! [r]0
 
mega fairplay^^- Mr.KOB 0
 
keine runde,an hr.begründung find ich weird. sard0
 
hm is ja eigentlich nicht dein problem... aber fair bist du [e]0