Battledetails

VidaLoca vs. El Padro (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.02.2005 02:55:30.370775 VidaLoca424
 
Mal wieder was von Ezkey hören. Style sehr Cool, das rockt eigentlich. Text ganz Cool, aber Dortmund wird auch nicht Reicher durch solche Lines. [l]1
 
Stimme doof, aber flow geht gut klar und Textlich ist es ziemlich nice - Timon1
 
ezkey wie immer.nicht ganz sauberer flow.überzeugt mich nicht wirklich. sard0
 
Nicht immer sicher auf dem Beat, Reime waren auch größtenteils Punchless. Doch dein Flow hat potential. J@y611
 
Runde 1 rück 01.03.2005 18:33:42.674329 El Padro430
 
Style ist auch schön auf den Beat. Reimlich Gut. Text auch schön. Hier mal ein Draw. [l]1
 
Flow ist leicht unterlegen und nicht so routiniert und textlich auch ganz nice, kommt aber nicht ganz an die hr ran - Timon0
 
routinierter und besser.punkt. sard1
 
Textlich gefällt mir das ein klein wenig besser. Qualy ist nicht so toll. Flow ist unterlegen. Geb mal DRAW, war gleichewertiges Niveau. J@y611
 
Runde 2 hin 03.03.2005 16:07:34.857918 El Padro484
 
Hook reizt meine Magensäure. Reimschema auch hier wieder schön. Die boz-line brachtest Du schonmal. Text geht klar, Keine rausfallenden Lines, da Du sehr auf Reime achtest. [l]0
 
Hook ist zwar nicht ganz so gut umgesetzt aber hat was kooles.. Flow ist ganz okee und textlich sind paar nette sachen dabei, auch wenn es reimlich meist ausgelutscht ist - Timon1
 
nice beat.gefällt ganz gut.teilweise muss das noch ausgefeilter werden. sard1
 
Irgendwie hat das kein Flavour. Das ist zwar gerappt doch ohne Style. J@y610
 
Runde 2 rück 03.03.2005 17:45:48.642549 VidaLoca435
 
Hot, Ezkey brennt schön Flowmässig. Textlich auch ganz Nett. Das geht an Ezkey. [l]1
 
Flow ist leicht besser und textlich auch, aber die hr hatte was, deswegen geb ich draw - Timon1
 
wieder unterlegen,diesmal allerdings knapper. sard0
 
Textlich diesmal besser und auch der Rest kommt wesentlich besser. Nicht so eintönig..(Doubletime= üben, üben & üben!!) J@y611
 
Runde 3 hin 04.03.2005 16:37:21.365173 VidaLoca467
 
Beat alt. Alt aber Geil. Flow auch hier wieder Gut. Das kannst Du. Textlich bist Du auch gewachsen. Gute Runde. [l]1
 
Beat ist total kacke.. flow ist ganz nice und Textlich auch ganz gut, aber total übertrieben, aber posen ist alles *g* - Timon1
 
ja schon gar nicht so schlecht aber du musst deinen rap irgednwie spannender gestalten aber davor noch sicherer und routinierter werden. sard1
 
Du wackelst ab und zu ausserhalb des Taktes.. J@y610
 
Runde 3 rück 06.03.2005 14:51:54.255122 El Padro453
 
Textlich bist Du in dieser schwankend. Du hast Gute aber auch schlechte Lines. Flowmässig bist Du ezkey hier unterlegen. an HR [l]0
 
Kommst wieder nicht an die Hr ran, immer knapp unterlegen - Timon0
 
auch nicht besser.setz die doppels sauberer.knappes draw. sard1
 
Du pustest stark ins mic. Man hört dir an das du dir textlich mehr mühe gegeben hast. Und Flowfehler hattet ihr beide.. somit geb ich Runde an RR. Gefiel mir n ticken besser. J@y611