Battledetails

-Giant- vs. Masta Pain (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.02.2005 19:59:50.492192 -Giant-471
 
nimm doch das rauschen vorne weg! stil n guter versuch, aber klingt bisschen jammerig. reime teilweise gut, punches sollte in dem stil arroganter und selbstsicherer rübegebracht werden [r]0
 
text ist okey, aber flow geht nicht so krass ab vielleicht liegts an der kraft in deiner stimme0
 
effect komisch....hall? sehr kurz -migo 0
 
stimme klingt viel zu lieb irgendwie.gefällt mir nicht so sehr.textlich auch nichts besonderes oder neues,find ich ehrlich gesagt kacke. sard0
 
Runde 1 rück 28.02.2005 12:31:07.275956 Masta Pain531
 
konter sitzen. stil gefällt mir auch besser, keine flowfehler, punkt an rr [r] aber text-sinn kommt manchmal bisschen krampfhaft (audio richter etc) [r]1
 
schön gekontert mit flow. 1
 
routinierter .....+kontervorteil -migo1
 
gefällt mir alles in allem viel besser.textlich auch besser.stimme mag ich lieber,an rr. sard1
 
Runde 2 hin 01.03.2005 10:22:16.750371 Masta Pain466
 
du freestylst nicht, also erzähl es auch nicht. text gefällt gut, in- und outro blöd, stil sicherer als rr1! [r]1
 
du hast recht sieg für pain einfach zu gut geflowt und zu und schöne reimz. 1
 
sehr cool teilweise....manchma bischen vernuschelt wa? -migo1
 
aussprache nicht immer ganz sauber.textlich gehts gut klar. sard1
 
Runde 2 rück 02.03.2005 18:50:25.906635 -Giant-475
 
hui, auch eine steigerung von hr1! ich gebe hier draw, für gleichwertigen flow, klingst nur nicht so aggro ..oh, jetzt kommt hook, die geht nicht in die fresse genug. text überzeugt trotzdem [r]1
 
oh man, mit deiner hook disst du dich selbst, weil sie genau das sagt was ich dir vorwerfe. zu monoton und nicht so gut geflowt. text geht als konter klar 0
 
gefällt mir auch draw -migo1
 
gefällt mir in etwa aller ziemlich gleich.hier gibts nen draw. sard1
 
Runde 3 hin 03.03.2005 16:09:25.115384 -Giant-460
 
vergleiche ganz gut, teilweise mit zu langem bart ..stil gefällt ganz gut. made in china, or what? die pause und das jea am ende machen den track nicht besser..0
 
yeah, die kinder uhr line ist hart!!! diesmal deutlich besser . viele punchlines. flow->ok1
 
r2 hat besser gefalln....is manchma so komisch langgezogen! -migo1
 
nice beat.etwas mehr abwechslung wäre angebracht.textlich teilweise sehr sinnlos.verglecihe nicht sehr stark und innovativ. sard1
 
Runde 3 rück 05.03.2005 15:28:38.656303 Masta Pain468
 
..tja, die deutsche post :) klingt besser, knapp an rr, wenig punches aber souveräner spar dir die outros1
 
ne diesmal reichts nicht ganz. zu standart gekontert. lol das outro ist schlecht 0
 
draw -migo1
 
gut gekontert.fängt gut an aber zum ende hin wirds schwächer.leider wieder nicht sehr sauber.reicht nur für nen draw. sard1