Battledetails

R-I-P No. 13797 vs. Merlin (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.02.2005 20:45:04.735115 R-I-P No. 13797483
 
Flow ist ganz gut, nur dein stimmeinsatz find ich nicht so passent, gesang ist ganz gut[c]0
 
Beat rockt!!! Dein Style ist kool und der shit flowt nice. Du kannst nur nicht singen. Dein Text ist deine schwäche!! J@y611
 
kein guter text, der gesang daneben0
 
gesang ist ganz cool.rap nur ziemlich kurz,würde mir besser gefallen,wenn du nicht so stöhnst beim rappen.beim gesang klingt das ja noch ganz cool aber der rap sollte kraftvoller kommen.doppels etwas unsauber.reime schwach.geht aber gut klar. sard1
 
sorry keine Zeit...[m]0
 
Runde 1 rück 28.02.2005 22:44:40.436962 Merlin493
 
Textlich bist du besser und Flomässig auch, aber nicht so routiniert[c]1
 
Du flowst nicht locker,das ist noch zu verkrampft. Textlich wars besser. Darum gibt es mal ein DRAW, HR war zu stylish. J@y611
 
sorry keine Zeit...[m]0
 
verhaspelst dich teilweise, stimme kommt auf diesem beat auch nicht gut zur geltung. knapp besser. by the way fabulous beat1
 
rap muss routinierter werden.textlich auch nicht gut.hinrunde finde ich stylischer,dafür gibts den knappen punkt. sard0
 
Runde 2 hin 02.03.2005 18:52:39.471951 Merlin454
 
Flow ab und zu bisschen hecktisch, textlich ganz okee[c]0
 
Flow ist sehr nice. Text sehr fett. Klingt alles noch etwas unsicher. Üb öfter um sicherheit zu erlangen. J@y611
 
sorry keine Zeit...[m]1
 
gleiches bild1
 
gefällt mir besser als die rr1.manche lines zu lang geschrieben.aber klingt schon ganz cool.viele zweckreime.manche lines aber ganz cool. sard1
 
Runde 2 rück 03.03.2005 17:36:13.541024 R-I-P No. 13797461
 
An deinen Texten musst du noch arbeiten, probier es mal mit Doppelreimen! Flow ist schon ganz routiniert und style sagt mir zu[c]1
 
Diese "gesungenen" Parts nerven so krass. Textlich find ichs nicht so gut. Dazu hast du noch Probleme auf dem Beat das hört man bei deinen ganzen cuts. J@y610
 
sorry keine Zeit...[m]1
 
gleiches bild0
 
textlich unterlegen.hier reichts nicht für den punkt.benutz doppelreime.beton man nicht immer so stöhnend.an hr. sard0
 
Runde 3 hin 03.03.2005 22:00:26.444347 R-I-P No. 13797462
 
Die Runde hat style aber ist mehr sing sang als rap[c]0
 
Der Beat war ein Fehler!! Mir gefällt da gar nichts. Deine Stimme ist auch stark unpassend zu dem Beat. Das klingt alles monoton.. J@y610
 
sorry keine Zeit...[m]0
 
erinnert mich bisschen an werner. langweilig gerappt variier mehr im flow0
 
geiler beat.wieder ne stylerrunde.hast ne geile stimme.wenn du die beats wählen kannst dann kommste besser.aber arbeite an deinen texte(reimen),denn nur der style allein ist nicht entscheidend. sard1
 
Runde 3 rück 04.03.2005 14:39:48.337581 Merlin463
 
Cooler flow, kommt überraschend fresh, auch wenn er noch paar fehler hat, besser[c]1
 
Eindeutig besser. J@y611
 
sorry keine Zeit...[m]1
 
wieder besser hier1
 
auch sehr cool gerappt aber da fehlt noch der feinschliff.aber flowansätze sind sehr nice.textlich auch nicht wirklich gut.schwere entscheinung ganz ganz knapp an die hr.aber macht bitte beide weiter,klingt schon echt gut! sard0