Battledetails

Harn Solo vs. Maikey (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.02.2005 11:27:51.217042 Harn Solo718
 
Flow ist sehr fresh, paar punches sind auch sehr nice, aber reimlich geht da bestimmt mehr[c]1
 
Eine sehr schöne Runde von Harn, lustige Lines und souveräner Flow. Auch der Stimmeinsatz passt gut zum Beat. e.zy1
 
flow is gut....text nur okay....Meiner Meinung nach nicht head würdig =) - KOB1
 
nur pointz ! meine Battle liste kann ich 2 ma um unsere erde wickeln [ki] p.s koole lines kooler flow 1
 
Kay ist ein schlaues Kerlchen und hat Harn Solo die 50 Rebattlepoints gutgeschrieben. Nächstes Mal Faq lesen :) Flow gut, Text naja eher nicht so. Kay0
 
Runde 1 rück 26.02.2005 14:18:39.076998 Maikey600
 
Textlich flowmäßig und stylemäßig unterlegen, obwohl die runde auch nicht schlecht ist[c]0
 
Konter sind einige sehr schöne dabei, leider jedoch klingt mir das etwas krampfhaft. Dennoch eine coole Runde, jedoch fand ich Harn in dieser Runde überzeugender e.zy0
 
text auch nicht schlecht, flow kommt nicht so souverän wie der von solo, dewegen an hr- KOB0
 
nur pointz ! meine Battle liste kann ich 2 ma um unsere erde wickeln [ki]0
 
JUHU Maikey ist wieder da. Kay freut sich, zwei gute MCs in einem Battle. Gut abgemischt ist es nicht, da geht noch mehr. Text hammer, geile Konterlines, Flow ok aber da ich auf Konter stehe Punkt an RR. Kay1
 
Runde 2 hin 26.02.2005 14:26:06.54434 Maikey564
 
Flow ist ganz gut, stimme ist nur bisschen leise abgemischt! Textlich gehts klar, aber geht bestimmt auch mehr[c]0
 
Leider miese Aufnahmequali, da geht viel an Qualität verloren. Dennoch ist es eine gelungene Runde. e.zy0
 
flow is hier unsicher...text schlechter als in runde eins- KOB0
 
nur pointz ! meine Battle liste kann ich 2 ma um unsere erde wickeln [ki]p.s vocals zu leise 0
 
Text wie immer top, aber Rap müsstest Du mehr feilen. Kay0
 
Runde 2 rück 26.02.2005 14:29:28.656553 Harn Solo573
 
Flowmässig gefällts mir sehr, nur die betonungen gefallen mir manchmal nicht so! Trotzdem sehr fresh[c]1
 
Schöne Konter und eine sehr angenehme Stimme machen diese Runde stärker als die HR. e.zy1
 
schöne runde -KOB1
 
wenn ich sowas wie dich hör muss ich ma bewerten *lach* dein flow geht gut nach vorne , deine konter sitzen , im gegensatz zu deinem gegner weißt du was du rappst , sehr hohes advanced niveau , ma schaun wie lange du in den heads bleibst (: [ki]1
 
Ich gebe hier den Punkt an Harn, da der Vortrag weit besser ist, Text für seine Verhältnisse sogar ganz gut :) aber beim nächsten Mal weniger Reim und mehr Sinnfixiert bitte. Kay1
 
Runde 3 hin 27.02.2005 20:36:54.44582 Harn Solo565
 
Runde geht klar, runder flow! textlich paar nette sachen dabei, aber manche sachen sind auch ausgelutscht[c]0
 
Gemessen an deinen letzten Runden, ist es eher eine schwächere von dir. Dennoch wieder alles sehr nett anzuhören. e.zy1
 
siehe rr2- KOB1
 
guter text , guter flow , eindeutig überlegen punkt an dich [ki] p.s. battle öffters sonst fress ich die liste auf 1
 
Harn, ein Tip, bitte spiele mit dem Flow. Er ist onpoint aber klingt IMMER gleich, da geht doch sicher mehr Variation. Kay0
 
Runde 3 rück 28.02.2005 12:31:46.006784 Maikey521
 
Flow stockt ab und zu und textlich wie stylish kommt es nicht ran[c]1
 
Die Runde ist in Ordnung, Konter sind mir etwas zu schwach, da hatte ich dich textlich viel besser in Erinnerung. Flow souverän, abewr reicht hier nicht zum Punkt. e.zy0
 
reicht nich- KOB0
 
Ich gebe hier wieder den Punkt an Maikey, da mir sein Text eher zusagt und schöne Konterlines beinhaltet. Kay1
 
nur pointz ! meine Battle liste kann ich 2 ma um unsere erde wickeln [ki]0