Battledetails

Zee4 vs. hallo (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2005 15:52:47.249291 Zee4648
 
Beat ist cool, aber dein Shizo style sagt mit nicht so zu.. Flow auf jedenfall cool und Textlich auch nice-Timon1
 
verstehe nich alles....in ordung aba -migo0
 
runde geht kla aber hab auch schon besseres von dir gehört :) ~F0RMAT~0
 
flow ist gut, manchmal überschlägst du dich aber. textlich ganz nett, könnte aber mehr gehen. - Silv-R1
 
cooler flow.textlich auch ganz nett. sard1
 
Runde 1 rück 27.02.2005 12:23:57.046416 hallo672
 
Hmm..Flow nicht so cool wie die hr zb. die Paris Hilton line kommt komisch geflowt! Und Textlich biste hier auch nicht überlegen-Timon0
 
find ich besser....-migo1
 
cazzy kontert gut, flowmässig gleichwertig. draw. - Silv-R1
 
nicht immer ganz sauber.hook klingt ganz ccol.ich geb nen draw. sard1
 
auf selben niveau .. wegen konter bekommst du knapp den punkt ~F0RMAT~1
 
Runde 2 hin 28.02.2005 19:48:52.928826 hallo647
 
Flow sagt mir hier besser zu als in rr1 und Textlich sind auch paar coole dinger dabei, aber puncht mir persönlich noch nicht genug-Timon1
 
nette wortspiele.....jo -migo1
 
wieder coole runde. text und flow gehen gut klar. - Silv-R0
 
bin etwas enttäuscht von der runde.wieder teilweise sehr coole lines dabei.ne hook hätte das ganze etwas abgerundet und abwechslung reingebracht. sard1
 
geht kla aber nicht deine normalform.. ~F0RMAT~0
 
Runde 2 rück 02.03.2005 17:36:00.581092 Zee4510
 
Flow ist kool, sagt mir sehr zu! Textlich auch cool zb. die bitch von the ring line, du hast dich ziemlich verbessert, geb aber nochmal draw mit tendenz zu dir-Timon1
 
konter teilweise gut...aba gesamtbild etwas unterlegen -migo0
 
flow und style von zee4 kommen fresher, textlich auch gut gekontert. - Silv-R1
 
intro komisch.gefällt mir wieder gleich.erneut ein draw. sard1
 
nen tick besser als cazzy in dieser runde . ~F0RMAT~1
 
Runde 3 hin 04.03.2005 14:02:44.698076 Zee4548
 
Stimmeinsatz ab und zu sehr cool eingesetzt, flow ganz cool, aber hat mir in den anderen runden besser gefallen-Timon0
 
draw -migo1
 
gute text idee mit den 10 punkten, flow auch gut umgesetzt. gefällt mir. - Silv-R1
 
netter text.der beat hat etwas.coole runde,geht ins ohr. sard1
 
beide gleichwertig diesmal ~F0RMAT~1
 
Runde 3 rück 05.03.2005 14:31:46.99469 hallo544
 
Text hier sehr cool...musste ab und zu richtig lachen, die runde gefällt mir hier besser-Timon1
 
draw und ausserdem is die entry überhaupt nich witzig, glaub mir-migo1
 
kontert ganz nice, kommen aber nicht an zee4's vorlage ran. flowmässig cool. - Silv-R0
 
doppels passen leider wieder nicht wirklich gut.schema von zephyr ganz gut aufgenommen und gekontert.sorry jungs beides gute runden,wieder draw. sard1
 
beide gleichwertig diesmal ~F0RMAT~1