Battledetails

MilanMemphis vs. D.S.[ViPeR] (10 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2005 18:35:21.751897 MilanMemphis566
 
Keine Runde. J@y610
 
nichts0
 
keine runde. sard0
 
haha....migo0
 
keine runde. - Silv-R0
 
Runde 1 rück 27.02.2005 16:12:37.107504 D.S.[ViPeR]545
 
Keine Runde. J@y610
 
nichts0
 
fairplay. sard0
 
migo0
 
keine runde - Silv-R0
 
Runde 2 hin 27.02.2005 20:38:29.7374 D.S.[ViPeR]570
 
flow okay, runde okay - aber reisst mich jetzt auch nicht vom hocker0
 
stimme wie immer aber auf diesem beat kommste ganz cool,passt eigentlich immer einigermaßen,wenn du die beats vorlegst.textlich auch in ordnung(aber was is ne lachplatte?). sard0
 
stimme gefällt mir nicht wirklich....flow sitzt im takt aber ist sehr monoton......text/punches is okay....nicht wirklich einfallsreich....müsste n bischen mehr kommen....btw gute beatwahl -migo0
 
viper bringt nen freshen einstieg in das battle. flowmässig sind keine fehler drin, textlich auch paar coole lines dabei, könnte aber noch mehr punchen. - Silv-R1
 
Sehr cool geflowt, Text nice. man hört das du dich anstrengst! Find ich richtig gut die Runde, die beste die ich von dir kenne. J@y610
 
Runde 2 rück 01.03.2005 13:00:22.864002 MilanMemphis671
 
rr überzeugender - punkt1
 
und er sagts auch!hehe..tja wenn du mir nicht antworten willst.style sagt mir mehr zu,textlich in etwa gleiches niveau.knapp an rr. sard1
 
erste lines sehr geil.....dennoch wenig stil....stimme+flow gut.....hook gefällt mir besser.....gesamtbild gefällt mir besser -migo1
 
textlich eine gute runde, flow ist auch sehr frisch. in der runde schenkt sich keinr was, draw. - Silv-R1
 
Mhh irgendwie hab ich mir das schon gedacht. RR sprengt die HR weg. Bessere Lines, fetter Flow!!! J@y611
 
Runde 3 hin 02.03.2005 19:28:54.111274 MilanMemphis649
 
wieder nice runde1
 
nice flow und text.yeah coole runde,bis auf diesen komischen effekt am ende. sard1
 
gefällt mir sehr gut...bis auf diesen effekt am ende ;) -migo1
 
dicker text, flow geht auch gut ins ohr. runde gefällt mir. - Silv-R1
 
Shit, eine Runde besser als die Andere. Muhahaha Text gefällt mir sehr. Hook ist auch kool. J@y611
 
Runde 3 rück 04.03.2005 19:07:46.191828 D.S.[ViPeR]560
 
stimme klingt sehr komisch.. textlich und rapmäßig eine klasse tiefer0
 
manche lines sinnlos.style auch okay hier.aber wenn der text noch nen bisschen besser wäre,bekämst du hier den punkt.so gehts wieder sehr knapp an die hr.schade. sard0
 
is nich schlecht....ein zwei konter treffen....aba gegen milan reicht es nicht.....-migo0
 
flowmässig gleichwertig, textlich kommts aber nicht ganz an milan ran. knapp an hr. - Silv-R0
 
Schade, in R2 gefielst du mir besser was dein Style & Flow betrifft. Doch textlich ist das ganze schon viel besser. Dennoch ist HR deutlich besser. J@y610