Battledetails

Frank Funk vs. BiNo (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2005 18:27:12.193798 Frank Funk445
 
text is teilweiße sehr kool, der rest is ganz gut....flow kommt auch ganz kool- KOB0
 
Insane mit etwas komischem Stimmeinsatz. Punches teilweise böse, gefällt! TINN1
 
jau, stimme passt sich gut dem beat an.. gefällt mir richtig gut was du da kickst :) die hook ist auch sehr dick ;D ~F0RMAT~1
 
insane mit nettem flow. text ist ganz cool, sind par lustige lines drin. - Silv-R1
 
kann man sich bis auf die anstrengende hook sehr gut geben.coole stimme und netter flow.textlich ganz lustig. sard1
 
Runde 1 rück 25.02.2005 13:16:23.2979 BiNo445
 
flow kommt straighter aufm beat....text gefällt mir auch nen tacken besser, konter sind okay- KOB1
 
Bino nicht schlecht, aber doch in allen Belangen etwas schwächer als Insane. TINN0
 
bino kommt einfach nicht ran an die hr,, aber auch nette runde ~F0RMAT~0
 
flow gefiel mir bei insane besser und textlich kommts auch nicht an die vorlage dran. - Silv-R0
 
style und stimme sagen mir viel weniger zu,deine betonungen sucken des öfteren.textlich auch etwas unterlegen,konter sitzen nicht wirklich.an hr. sard0
 
Runde 2 hin 27.02.2005 12:28:23.369164 BiNo448
 
Je ne parle pas francé tres bien und versteh noch viel weniger^^....flow is okay und text geht so weit ich versteh auch klar =) -KOB1
 
Bino, deine Sprachkenntnisse punchen nicht ;) Flow ganz nett, Runde geht so. TINN0
 
hmn.. gefällt mir jetz nicht so . textlich genauso schwach wie der style. sorry langt nicht ~F0RMAT~0
 
komische runde. flow ist ziemlich einfach und textlich mehr so naja.. - Silv-R0
 
tja da versteh ich nicht alles.flow ist in ordnung aber auch nicht wirklich mitreissend.textlich auch eher schwach,das puncht doch nicht.die vergleiche und zweckreime sind auch oft unangebracht. sard0
 
Runde 2 rück 28.02.2005 20:41:31.64753 Frank Funk461
 
Kommt meiner Meinung net ganz ran, da flow schwächer is- KOB0
 
Insane nimmt die Runde gut auseinander. Zwar nicht sehr überzeugend, aber ok. TINN1
 
muhaha intro.. :D insane weit überlegen ~F0RMAT~1
 
das war französisch. insane auch eher schwache runde, flow geht klar, aber textlich hab ich mehr erwartet. draw. - Silv-R0
 
wieder coole lines dabei.doubletime schwach.gefällst mir aber insgesamt wieder besser,deine stimme klingt viel angenehmer,konter gehen klar.diesmal knapper an insane. sard1
 
Runde 3 hin 28.02.2005 20:48:13.265472 Frank Funk478
 
was is an weintrinkern schwul?....flow okay, text auch- KOB1
 
Gute Runde von Insane, sehr nette Punches, gefällt. TINN1
 
schwächste runde von dir in dem battle hier .. aber geht schon kla ~F0RMAT~1
 
diesmal wieder guter flow und textlich gehts auch klar. - Silv-R1
 
der beat ist cool.wieder besser als in der rr2.gefällt mir ganz gut.klingt nice.textlich okay. sard1
 
Runde 3 rück 01.03.2005 20:54:51.253514 BiNo449
 
die stimme zieht den flow runter, text okay...an hr- KOB0
 
Bino mit seiner besten Runde. Draw. TINN1
 
oh bino.. ich hab in dem battle echt mehr von dir erwartet irgendwie .. aber auch an diese runde kommste nicht ran..~F0RMAT~0
 
flowmässig gehts klar. der style sagt mir nicht so zu und der text hat mir bei insane besser gefallen. - Silv-R0
 
stimme klingt ekelhaft verstellt.irgendwie so pseudo böse,passt nicht.ne also das reicht wieder nicht.an hr,3:0. sard0