Battledetails

d.a.v. vs. mc koge (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2005 15:12:14.451337 d.a.v.475
 
achte mal auf den takt, du bist offbeat. flow sonst ganz flüssig und deutlich gerappt. text geht klar. bring mehr power. - Silv-R1
 
also killer du redest ja eher als dass du rappst.flow kommt da nicht zustande.soll das ein gedicht sein?ne also bring mal druck in deine stimme.textlich puncht das auch nicht wirklich etwas. sard0
 
Browser kackt ab...deswegen nur punkte- KOB1
 
Ich muss die Liste abarbeiten, weil ich letzte Zeit viel um die Ohren hatte, nextes mal gibs wieder Feedback[c]1
 
nur pointz ! meine Battle liste kann ich 2 ma um unsere erde wickeln [ki]1
 
Runde 1 rück 23.02.2005 19:12:20.944424 mc koge475
 
genauso offbeat. obwohl, noch schlimmer. flow grässlich,text auch nix... an HR. - Silv-R0
 
also da passt auch nicht mehr.deine zeilenlänge ist viel zu lang,deshalb kommst du immer aus dem takt raus.außerdem klingt deine stimme sehr verkrampft.keine punkte für beide,schwach. sard0
 
Browser kackt ab...deswegen nur punkte- KOB0
 
Ich muss die Liste abarbeiten, weil ich letzte Zeit viel um die Ohren hatte, nextes mal gibs wieder Feedback[c]- Beide kein Advanced Niveau0
 
nur pointz ! meine Battle liste kann ich 2 ma um unsere erde wickeln [ki]0
 
Runde 2 hin 25.02.2005 18:34:03.031277 mc koge492
 
wie in runde 1.. achte auf den takt, flow ist zu durcheinander und text auch net toll. - Silv-R0
 
also mal im ernst deine betonungen klingen echt ungut.irgendwie passt bei deinem rap nichts.geh bitte freestylen und eigne dir taktgefühl an. sard0
 
Browser kackt ab...deswegen nur punkte- KOB0
 
Ich muss die Liste abarbeiten, weil ich letzte Zeit viel um die Ohren hatte, nextes mal gibs wieder Feedback[c]1
 
nur pointz ! meine Battle liste kann ich 2 ma um unsere erde wickeln [ki]1
 
Runde 2 rück 25.02.2005 21:43:14.894775 d.a.v.488
 
jungs, euer taktgefühl ist unter aller sau. text aber besser und flow auch sauberer. - Silv-R1
 
deine doppels sitzen nicht.aber dadurch,dass du öfter im takt bist als deine gegner,kommt dein part etwas besser.hm aber jetzt hör ich deine doubletime und durch diese gibs wieder keine punkte,denn die ist echt unterstes niveau,hättest du weglassen sollen. sard0
 
Browser kackt ab...deswegen nur punkte- KOB0
 
Ich muss die Liste abarbeiten, weil ich letzte Zeit viel um die Ohren hatte, nextes mal gibs wieder Feedback[c]1
 
nur pointz ! meine Battle liste kann ich 2 ma um unsere erde wickeln [ki]1
 
Runde 3 hin 25.02.2005 21:46:54.026622 d.a.v.476
 
dieses mal annähernd auf dem takt. text wieder eher schlecht, flow geht. - Silv-R1
 
vergleiche nicht sehr innovativ.hmm also bitte üb weiter,denn deine stimme klingt eigentlich ganz gut aber du rappst nicht wirklich. sard1
 
Browser kackt ab...deswegen nur punkte- KOB1
 
Ich muss die Liste abarbeiten, weil ich letzte Zeit viel um die Ohren hatte, nextes mal gibs wieder Feedback[c]1
 
nur pointz ! meine Battle liste kann ich 2 ma um unsere erde wickeln [ki]1
 
Runde 3 rück 27.02.2005 15:29:30.776271 mc koge478
 
dumm. - Silv-R0
 
deine entscheidung,ziemlich dumm,denn du hättest dir hier den punkt holen können.und von style kann man bei deinem gegner nicht sprechen,an hr. sard0
 
Browser kackt ab...deswegen nur punkte- KOB0
 
Ich muss die Liste abarbeiten, weil ich letzte Zeit viel um die Ohren hatte, nextes mal gibs wieder Feedback[c]0
 
nur pointz ! meine Battle liste kann ich 2 ma um unsere erde wickeln [ki] du hast ja eine einstellung . Hallo bitte einmal ein entry ticket 0