Battledetails

Oso vs. Drecksmann (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2005 13:54:23.209831 Oso1228
 
Oso mit guten Punches und nettem Style. Coole Runde. TINN1
 
oso mit schöner Runde...flow kommt sehr kool und dein text auch- KOB1
 
man was ist nur los mit euch?oso wieso benutzt du sweety lines,peinlich!das ist allerdings auch der einzige kritikpunkt neben deinen teilweise verkackten doppels.flow sehr nice,textlich ansonsten auch sehr cool.aliyah line ist cool. sard1
 
Paar koole Lines. Irgenwie sind die Doubles nicht immer sauber, ansonsten nice geflowt. Find deinen Style echt fresh. J@y611
 
oso's doubles sagen mir nicht so richtig zu. zum rapstyle muss ich nichts sagen, der ist sauber und durchweg konstant durchgezogen. die lines sind verschieden, ab und zu sachen die mir sehr sehr zusagen und mich sofort flashen, andere sachen sagen mir eher nicht so zu. durchweg hab ich nicht viel auszusetzen..abgesehen von den doubles einfach nur routiniert. mr.test1
 
Runde 1 rück 25.02.2005 09:52:17.398345 Drecksmann690
 
Drecksmann mit ganz netten Kontern, aber der Gesamteindruck der HR sagt mir doch etwas mehr zu. An Oso. TINN0
 
Runde auch schön, aber kommt meiner Meinung nicht ganz ran, Oso's runde geht bei mir ins Ohr- KOB0
 
flow auch in ordnung,nur manche betonungen sagen mir persönlich nicht wirklich zu.nett gekontert aber ein paar zeilen leider auch wieder ziemlich komisch.an hr. sard0
 
Textlich gefällt mir das gar nicht. Diese ewig gleiche abfolge deiner betonten lines wirken ziemlich langweilig. Runde 1 an HR. J@y610
 
intro hat style ;). auch hier sagen mir die doubles nicht zu. aber n tucken sauberer..was mir wirklich gut gefällt ist das du versuchst jede line zu nehmen und sie zu zerstückeln. ab und zu gelingt es dir sehr gut, manchmal aber wünscht man sich n bissel mehr. was bei dir von anfang an ein schwachpunkt war ist die art zu reimen...es klingt ab und zu einfach zu einfach...du hast stil keine frage, wenn du an den reimen noch arbeitest..dann halleluja gehts voran. hier nimmt oso den punkt mit...doch du kannst es ändern. mr.test0
 
Runde 2 hin 26.02.2005 16:11:23.972847 Drecksmann651
 
Drecksmann mit stärkerer Runde, Style böse, Text ganz ok, nettes Ding. TINN1
 
Nette Idee, reime kommen sehr kool, muahahahaha chromososom, flow kommt auch sehr schön - KOB1
 
das ist mal etwas anderes aber es klingt leider eher gezwungen innovativ.mosohammer?ich finds nicht besonders lustig,wenn du in alle wörter nen "oso" reinsteckst. sard1
 
Ich find den Flow ganz nice doch dein Text sagt mir überhaupt nix, das ist für mich einfach nur schwach. Aber naja, deine Sache. J@y611
 
böse sache die mir zusagt. aber weisste was du immer versuchst....ganz viel melodie reinzubringen, und das passt bei diesem beat nicht 100% ...aber durchweg ne echt coole runde, hast dich gut reingehangen...passt schon. mr. test1
 
Runde 2 rück 28.02.2005 15:15:58.090875 Oso844
 
flow wieder nen tacken kooler, aber textlich überzeugt es mich nicht so...fazit: Draw- KOB1
 
Knifte heisst bei uns Butterbrot ;) Oso mit ganz netten Kontern, aber der Style passt hier nicht ganz so gut zum Beat. Knapp an Drecksmann. TINN0
 
oso gibt leider nur viel weniger als 100%.kontertechnisch geht da leider auch nicht wirklich was ab,gefallen mir eher weniger.und du könntest trotzdem wenigstens die doppels passend setzen.reicht noch für nen draw. sard1
 
Flow & Style rocken sehr harmonisch auf dem Beat. Auch wenns textlich 2 gute Lines hatte, fand ich die Runde nicht unbedingt besser. J@y611
 
oso kommt auch gut auf dem beat...ab und zu echt dicke konter, aber manchmal sagt es mir nicht wirklich zu...mach mal nicht so viele doubles rein. ansonsten auch ne dicke runde...ich geb hier nen draw, da mister dreck hier gut vorgelegt hat und oso legt echt cool nach...aber keiner kann mich 100% auf dem beat überzeugen. mr.test1
 
Runde 3 hin 02.03.2005 01:13:48.026189 Oso837
 
der beat is so killa^^...text kommt wieder sehr geil....gefällt mir hier gut- KOB1
 
Oso dieses mal wieder deutlich besser zum Beat, Punches cool, sehr dope Runde. TINN1
 
oh ja das ist schon wesentlich besser.diesmal gefallen mir die punches wirklich sehr gut,sehr sehr cooler text.ich hab des öfteren lachen müssen.tja bis jetzt die beste runde im battle. sard1
 
Was für ein sicker Beat!! Textlich hattte es nicht immer wirklich den richtigen Sinn ;) Aber die letzte Line ist sehr geil. Nebenbei auch deine beste Runde aus dem Battle. J@y611
 
böööse. mehr brauch ich nicht sagen. mr.test 1
 
Runde 3 rück 02.03.2005 21:45:16.943304 Drecksmann619
 
diesmal wie in runde 2 nur umgekehrt, mir sagt der flow mehr zu nur der text nich so- KOB1
 
Drecksmann gibt sich hörbar müde, aber meiner Meinung nach reicht es nicht für einen Punkt, Osos Runde war einfach zu dick. Vor allem textlich kannst du mehr. Runde knapp an Oso. TINN0
 
style sagt mir leider nicht zu.du bist echt nen kranker typ hehe.naja textlich trifft das leider auch nicht meinen geschmack.an hr. sard0
 
Intro versteht man nur 100 verschiedene Stimmen. Überbetone besser nicht so, damit versaust du dir selbst die Punches. Betone lieber nur die wichtigen Wörter in deinen Lines, die den Inhalt ausmachen bzw Pointen. Runde geht an HR- J@y610
 
aggro dicka...aber passt in meinen ohren nicht wirklich gut...ist ne disharmonie vorhanden...durchweg muss ich schon sagen das sich drecksmann von battle zu battle macht...weiter so, du gehörst in die headz. das wars mr.test0