Battledetails

seven-k vs. dRExkiND (9 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2005 18:32:54.209116 seven-k550
 
parma führt 1:0 in unterzahl.beat mag ich nicht.flow ist ganz nice.aber die abwechslung fehlt mir.moshammer lines ziehen das gesamtbild natürlich runter. sard0
 
Netter Text, kool geflowt, doch mehr Abwechslung täte nicht schlecht. J@y610
 
dein Gespitte ist völlig ideenlos und gefällt mir kein Stück, schwache Runde-Dima0
 
flow kommt ganz kool, text is nicht schlecht, doch nicht überragend, du könntest mehr druck in die stimme packen- KOB0
 
[b] ohne komment wegen krankheit listen entleerung1
 
Runde 1 rück 21.02.2005 18:01:33.976982 dRExkiND511
 
style sagt mir mehr zu.schön smoother flow.textlich gehts auch klar,nette konter vorhanden.an rr. sard1
 
Flow fand ich bei HR ein wenig besser, doch dein Text find ich Hammer. Kool gemacht.. Punkt an dich, die Runde hatte mehr Niveau. J@y611
 
Kontervorteil genutzt-Dima1
 
flow gefällt mir hier nen tacken besser und der text auch....hier mehr druck trin....runde gefällt mir ganz gut ich geb an rr- KOB1
 
[b] ohne komment wegen krankheit listen entleerung0
 
Runde 2 hin 22.02.2005 17:17:09.918109 dRExkiND497
 
stimme wird schon recht routiniert eingesetzt.betonungen könntest du mal variabler gestalten.textlich in ordnung,teilweise etwas sinnlos. sard0
 
Der Beat gefällt mir nicht. Runde ist einefreshe Vorlage, hat alles gut gepasst. Panzerschein Line war z.B. echt was für die Lachmuskeln. J@y611
 
sobald du anfängst schnell zu rappen wird es völlig unverständlich, textlich nett, spiel mehr mit deiner Stimme, viel zu monoton-Dima1
 
hook kommt ganz kool....flow in ordnung, aber text stellen weiße scheiße...z.b. die linienbusline-KOB0
 
[b] ohne komment wegen krankheit listen entleerung0
 
Runde 2 rück 22.02.2005 22:08:34.685729 seven-k537
 
stylishc hier ne ganze ecke runder als in der hr1.gefällt mir gut.textlich auch ganz nice,besser.an rr. sard1
 
Flow ist sehr geil. Textlich hatte das auch echt koole Pointen. J@y611
 
schlechter Text, der Style gefällt mir nicht, versuch mal was eigenes zu machen und sitz bitte mal mehr als 5 Minuten am Text und wo soll hier ein Maschinengunflow sein?-Dima0
 
hier kommt kommt der flow auch gut....aber text is leicht besser....knapp an rr- KOB1
 
[b] ohne komment wegen krankheit listen entleerung1
 
Runde 3 hin 24.02.2005 17:31:13.969968 seven-k499
 
geiler beat.nette runde,gefällt. sard1
 
Runde ist deine schlechteste in dieser Begegnung... J@y610
 
Gut Oso gebitet, gefällt mir sogar-Dima1
 
runde gefällt mir gut, bis auf einige wenige stellen- KOB1
 
[b] ohne komment wegen krankheit listen entleerung1
 
Runde 3 rück 24.02.2005 22:13:30.675472 dRExkiND490
 
auch nice,beide runden gefallen mir.nochmals draw. sard1
 
gefällt mir besser. Textlich hast du echt was drauf.. nice.. J@y611
 
da flowt er viel besser-Dima0
 
spongebob is tight^^ gefällt mir auch gut...hmmmm....flow is an manchen stellen etwas unsicher...an hr- KOB0
 
[b] ohne komment wegen krankheit listen entleerung0