Battledetails

Merlin vs. dekz (9 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2005 20:28:45.765724 Merlin481
 
flow etwas drucklos und an manchen stellen nicht ganz sauber,außerdem fehlt dir die abwechslung sowie die flowvariationen.textlich klingt das aber ganz nice,gefällt mir ganz gut.nur die punches könnten noch etwas härter treffen. sard1
 
schöner azadbeat...flow nicht sicher...da musst du noch dran arbeiten...aber weitaus besser als das letzte was ich gehört habe...aber das muss souveräner klingen...reime sind schöne bei...einige nette lines...[z]1
 
flows teils unsicher, punchlinegewitter? nicht so wirklich ..1
 
merlin mit ganz cooler runde. flow ist ganz nett, textlich könnte es noch besser punchen. bring noch mehr power. - Silv-R0
 
Merlinmit ganz akzeptabelem Flow,nur leider etwas zu monton und eintönig.Text teilweise wirklich ganz fresh,teilweise für meinen Geschmack zu abstrakt.Um wirklich gut zu sein fehlt der Runde die gewisse Routine.[m]1
 
Flow ganz gut mit nur leichten fehlern... Textlich ist es ganz okee[c]0
 
Runde 1 rück 20.02.2005 10:33:55.308199 dekz475
 
flow etwas besser aber auch nicht immer ganz sauber.textlich gefällt mir das nicht so gut.die letzten zeilen sind völlig kacke.hmm ich geb nen draw. sard1
 
flow etwas souveräner...allerdings nicht viel...die quali ist auch extrem schlecht..der doubletime-sache ist ganz nett...aber muss verständlicher werden..text finde ich von merlins besser...ich gebn draw[z]1
 
rr flowt etwas besser, text allerdings sehr weak - draw1
 
dekz mit besserem flow, textlich höchstens gleichwertig, die reime sind eher schlecht. ganz knapp an dekz. - Silv-R1
 
Flow teilweise schwächer,teilweise aber auch interessanter.Konter auch nur teilweise gut.mhm ich machs kurz Draw.[m]1
 
Flow leicht besser, Text mit bar guten kontern, aber auch mit paar komischen rhymes[c]1
 
Runde 2 hin 20.02.2005 10:40:49.353076 dekz499
 
flow wieder ganz nice.manche lines halte ich für sinnlos.manche sind aber ganz cool.hook gefällt mir weniger gut. sard1
 
etwas besser als rr1...man hört die cutz noch extrem raus...das musst du etwas besser anpassen wenn du cuttest...[z]1
 
text wieder ueberhaupt nichts, teilweise sinnlos .. flow okay, ähnlich wie runde 1.1
 
beat langsam ausgelutscht.. hook is nice. du flowst ganz gut, textlich sind auch nette lines dabei. solide runde. - Silv-R1
 
Oh den Beat kenn ich ja noch gar nicht...Der Text wird vom Flow zu wenig herausgebracht.Wird im Laufe der Runde aber besser.Trotzdem passt das Stichwort:Routine!Aber ist alles schon ganz flüssig und nett anzuhören.Weiter machen.[m]1
 
Flow ist ganz gut, nur an paar stellen sind deine zeilen zu kurz, da leiert es ein bisschen! Textlich ist es ganz nice[c]1
 
Runde 2 rück 21.02.2005 22:51:40.475146 Merlin476
 
flow schwächer.textlich auch nicht besser,viele zweckreime und inhaltlich gefallen mir die konter auch nicht gut.manche silben verschluckt.diesmal geht der punkt an dekz. sard0
 
mhh...flow viel unsicherer....doubletime sehr unsauber...ich geb hier an hr[z]0
 
flow klingt hier zu abgehackt .. konter überzeugen auch nicht. an hr0
 
flow gefällt mir nicht so, ist zu einfach. versuch flüssiger zu rappen. textlich toppt es dekz auch nicht. - Silv-R0
 
Mehr Druck im Rap,Text wird hier besser rübergebracht.Dafür mehr kleine Flowfehler.Text puncht mir etwas zu wenig.Mhm dafür gefällt mir der Gesamteindruck irgendwie besser,kann mich nicht wirklich entscheiden,deshalb wieder ein Draw.[m]1
 
Hmm.. Textlich ist es ganz cool und flow nicht ganz so routiniert wie hr[c]0
 
Runde 3 hin 23.02.2005 20:53:47.489066 Merlin461
 
auf diesem beat kommst du nicht wirklich gut klar,das wirkt einfach nicht flüßig genug.flow ausbaufähig,wieder silben verschluckt.textlich gefällts mir auch nicht sehr gut. sard0
 
der stimmeinsatz gefällt mir hier besser...arbeite da mal weiter dran...ich denke aus der stimme kann man noch etwas rausholen...schöner flowansatz...leider nicht immer gut umgesetzt...[z]1
 
bisschen hastig gerappt, aber not bad. text leider average. 1
 
schlechte beatwahl, da du teilweise schwierigkeiten hast dich auf dem teil zu halten. textlich ganz ok. druck in der stimme diesmal besser. - Silv-R0
 
Mit dem Beat hast du dir keinen Gefallen getan.Flow nicht wirklich on point.Deine schwächste Runde.[m]1
 
Flow kommt nicht ganz so routiniert aber trotzdem nicht schlecht, textlich ist es ganz nett[c]1
 
Runde 3 rück 23.02.2005 22:16:55.136811 dekz479
 
dekz flowt schon stylischer auf dem beat.aber auch diese runde sag mir nicht wirklich zu.textlich ebenfalls schwach.ist das lpk im outro?knapp an rr. sard1
 
das doubletime fängt gut an...leider wird es unsauber...das half-time ist ok...als du das mischen willst wirds allerdings mehr als unsicher...ich geb nochn draw[z]1
 
deine texte haben irgendwie keinen zusammenhang .. ich gebe knapp an die hr geht besser ins ohr.0
 
dekz flowt viel sicherer auf dem beat. text geht klar, technik holt den punkt. - Silv-R1
 
Intro errinert an Too Strong Geschichten:)Flow kommt hier besser.Obwohl der langsame Part mir dann gar nicht gefällt.Text teilweise wieder nice, manchmal etwas weniger ansprechend.Hättest du weiter mit Tempo durchgeflowt,hätte ich dir den Punkt wahrscheinlich gegeben,da aber der Rest nicht mehr wirklich cool war,wieder ein Draw,ist zwar eigenlich shit,aber sehe einfach keinen vorne.[m]1
 
Auf dem beat kommst du nicht so gut klar hab ich das gefühl, punkt an hr[c]0