Battledetails

Cuebic vs. fingerkuppe (9 : 0)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2005 15:38:47.636593 Cuebic864
 
Hauptsächlich Chirps am Start. Du hast sie jedoch ziemlich tight drauf. Dein Gegner hat das Ding mit dem one-take nicht so ganz verstanden. Du gewinnst. DJ Impossiblecut.1
 
eins zu null fuer dich, schlechter beat, aber die cuts reissens raus, besonders die chirps und flares, du holst dir den ersten punkt, dein gegner ist keine konkurrenz --->Phoenix Darshan1
 
anfang find ich kacke, sorry. schöne chirps wie immer, danach relativ flüssig. bißchen viele chirps vielleicht. versuch mal neue combos, sind alle sehr standard.1
 
Runde 1 rück 19.02.2005 17:32:02.279477 fingerkuppe789
 
Scratch-Battles sollten one-take aufgenommen werden also ohne Rumgebastle mit dem PC! Die Techniken lassen auch zu wünschen übrig. DJ Impossiblecut.0
 
wow, echter fortschritt zum letzten battle, aber cuebic eine liga hoeher, und bitte kein multitracking. ---->Phoenix Darshan0
 
technisch äußerst unterlegen. zu viel gelaber und geschnipsel. klar an HR10
 
Runde 2 hin 20.02.2005 21:32:54.032866 fingerkuppe586
 
Hmmm... is nicht dein ernst? Check schleunigst meine Scratchanleitung: http://www.dj-i-cut.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=79 DJ Impossiblecut.0
 
bitt ueber beat scratchen, sonst zu terrormaessig fuer meine ohren. punkt an cuebic, auch weil du es ihm zu leicht mit dieser runde machst. ein maskoe-fan!! ----->Phoenix Darshan bei kritik mail an phoenix_darshan@web.de0
 
versuch doch mal auf nen beat zu cutten. das soll wunder wirken ;). an RR20
 
Runde 2 rück 21.02.2005 21:50:42.572778 Cuebic636
 
Ist ok. Meistens schön im Takt. Du bist deinem Gegner einige Level voraus. Schöner Fade am Schluss. DJ Impossiblecut.1
 
klare sache, punkt an dich, aber bitte keine so schwachen intros, ich will cuts hoeren und nicht son gelabber. ---->Phoenix Darshan1
 
yeah transformer gefallen ganz gut. ma was andres als deine ewigen chirps.1
 
Runde 3 hin 21.02.2005 21:58:32.054733 Cuebic570
 
All 3 Runden gehen an dich. Um deinen Horizont zu erweitern, kannst du meine Scratchanleitung durchgehen: http://www.dj-i-cut.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=79 DJ Impossiblecut.1
 
drei zu null, du gewinnst. der beat ist nicht mein fall, aber den rest kennst du ja schon, scratches cool. ---->Phoenix Darshan1
 
der beat rockt!!! gefällt mir sehr gut! cuts passen auch gut drauf. gutes rba niveau insgesamt.1
 
Runde 3 rück 23.02.2005 13:48:14.770305 fingerkuppe615
 
Konzentrier dich auf einfachere Techniken, die mehr Sinn machen. So macht es keinen Sinn. DJ Impossiblecut.0
 
zu terror, zu oft offbeat, nicer beat, viel ueben, weniger battlen. leider keinen punkt, versuche auch mal tempowechsel --->Phoenix Darshan0
 
beste runde von dir aber immernoch übel. cutte nicht so hektisch vor allem nicht auf so einen chilligen beat. cuts sind offbeat und ohne flow und system. kann man höchsten 20 sekunden lang anhören.0