Battledetails

DeeLah vs. Timon (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2005 16:36:10.664986 DeeLah630
 
text hier sehr geil, punches sitzen flow is gut, beat naja....- KOB1
 
deelah mit coolem flow, coolem style und auch recht gutem text. runde gefällt. old skool line ist dick :) - Silv-R1
 
stuttgat muss in die verlängerung.ich mag deine stimme nich,klingt anstrengend.flow nicht ganz sauber,passt nicht überall.manche lines ganz nice aber viele auch ziemlich schwach. sard1
 
klingt nicht wirklich rund gerappt zum beat. eher runtergeleiert - muss mehr on point kommen.1
 
ja punches sitzen besser. 1
 
Runde 1 rück 19.02.2005 16:54:00.872933 Timon527
 
flow kommt hier schwächer, unsicherer und der druck fehlt auch, text kommt nicht ran- KOB0
 
flow geht klar, aber nicht so gut wie bei der HR. textlich kommts nicht dran. - Silv-R0
 
soliderer rap am anfang aber im laufe der runde passt bei dir auch nicht mehr alles.manchmal etas unverständlich.konter nicht sehr dope.abwechslung geht klar,ist ganz nice.hier gibts nen draw. sard1
 
flowmäßig etwa gleichwertig, aber text klingt nach freestyle. knapp an hr0
 
auch gut, aber klingt etwas zu langweilig. 0
 
Runde 2 hin 20.02.2005 21:25:07.104639 Timon516
 
hier gefällt mir die runde richitg gut, flow kommt viel besser, text auch, nur noch ein bissel mehr druck wäre net schlecht- KOB1
 
textlich beser als in runde 1, flowmässig gehts klar. zee4-vergleich ist ausgelutscht. - Silv-R1
 
intro ist komisch,hättest du auch kürzer halten können.nice beat.flow und style ganz cool.textlich gefällts mir diesmal auch.das gestöhne klingt wie ne kopie von wolles runde. sard1
 
average text wie flow1
 
gute runde. flow und punches sitzen. inovativ.1
 
Runde 2 rück 21.02.2005 14:35:37.082348 DeeLah574
 
schöne konter, text gefällt mir auch, flow auch gut, ich geb draw- KOB1
 
text ganz gut gekontert, flow geht auch klar, draw. - Silv-R1
 
teilweise sehr undeutlich,gib dir mal bitte mehr mühe,ich glaub,dass du das wesentlich besser kannst.teilweise wieder ganz coole lines aber für den punkt reicht es hier nicht ganz.knapp an hr. sard0
 
rr hier nicht besser - draw1
 
die runde gefällt mir von dir nicht so. die punches haun mich nicht um. den flow von koma fand ich besser0
 
Runde 3 hin 22.02.2005 19:32:50.566542 DeeLah556
 
fetter beat... punchlinegewitter, tight- KOB1
 
wieder ganz gute runde, flow und text wieder nice, aber bring mehr abwechslung. - Silv-R1
 
der witz trifft nicht so ganz meinen humor.flow ist in ordnung.aber stylisch sagt mir die runde nicht wirklich zu.textlich standard. sard1
 
blablabla, du rappst auf jeden beat gleich0
 
ebenfalls armes intro. 1
 
Runde 3 rück 24.02.2005 16:55:31.258013 Timon506
 
runde kommt meiner Meinung nach bei weitem nich tran- KOB0
 
flow nicht so rund wie bei deelah auf dem beat. kommt unsicher. textlich nichts besonderes, diesmal wieder klarer an HR. - Silv-R0
 
der einstieg kommt richtig komisch.sag ma hast du die runde bekifft ausgenommen?am anfang lachst du so und es klingt alles sehr geleiert.gefällt mir nicht.an hr. sard0
 
rr 3 hier besser im gesamtbild, besser dem beat angepasst. punkt1
 
gut, aber flow und text sind von freestyle besser gewesen0