Battledetails

Cas [NOR] vs. Twitch (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2005 17:20:40.784404 Cas [NOR]498
 
EMCAS mit nem vernünftigen Flow,Text puncht,hab aber nix herausragendes gehört...Runde ist aber ganz gut![m]1
 
emcas mit gutem flow und textlich auch richtig gute lines dabei. gute vorlage! - Silv-R1
 
Flow ist schon ganz gut und textlich ist es auch ganz okey, aber paar richtige punches wären noch cool[c]1
 
flow ist schon ganz nett aber nix besonderes, text ist standart, mhm bist du das am ende immernoch ?!? klingt ganz anders [o]0
 
Cas mit lockerem aber sitzendem flow...text kommt ganz kool....nette Runde, aber dein Homie darf net gegen den rappen...schade- KOB0
 
Runde 1 rück 18.02.2005 23:19:28.979844 Twitch497
 
Rappen darf er, er hat dich nicht gedisst,somit fällt das weg.Zur Runde:Flow etwas schwächer,Konter kann ich keine besonderen hören,Text recht schwach...knapp an die HR![m]0
 
flow auch ganz cool, aber textlich kommt es nicht an die HR dran. deine reime sind eher einfach, werd da kreativer. - Silv-R0
 
Textlich, sowie flowmässig unterlegen und das mit dem 2te mcee aus der hr ist erlaubt, weil er dich nicht direkt disst[c]0
 
intro sagt es, hört sich klar besser an, gekontert aber nix burner , flow an paar stellen unsaubern trotzdem punkt [o]1
 
naja runde is ganz okay, kommt zwar nicht an emcas ran, aber wegen 2. Rapper an dich- KOB1
 
Runde 2 hin 18.02.2005 23:23:11.119711 Twitch499
 
Zu wenig Power im Rap, vorallem am Anfang,Flow recht solide,Text wieder schwach,ähnlich wie deine RR.Stimme aber ganz nice,muss nur mehr Druck rein![m]0
 
flow nicht ganz fehlerlos, textlich besser als in runde 1. aber die reime sind teilweise wieder eher schlecht. - Silv-R0
 
Textlich geht es klar, aber nix besonderes und bei flow ist es genau so, der könnte mehr abwechslung gebrauchen[c]0
 
direkt am anfang schon off beat, wird dann aber besser, viel zu drucklos, text standart ohne ende [o]1
 
flow is in ordnung...text is eher standart...nix dolles, aber net schlecht- KOB0
 
Runde 2 rück 20.02.2005 01:16:10.513649 Cas [NOR]495
 
mehr Power im Rap,Flow teilweise besser, teilweise aber auch nicht,Text auch schlecht...Draw[m]0
 
stylemässig hat mir twitch besser gefallen, aber flow und textmässig kommst du besser. - Silv-R1
 
Cooler Flow und textlich auch ganz nett, besser[c]1
 
paar nette konter aber rest müll, flow nicht dolle, hänsel und gretel line von pillath oder snaga [o]0
 
flow sicherer und runder.....text kommt auch besser....klar an rr- KOB1
 
Runde 3 hin 20.02.2005 01:25:36.546262 Cas [NOR]493
 
Flow anständig,Text besser als in den Runden davor,kurz deine beste Runde>da ansätzen![m]1
 
textlich wieder ne richtig gute runde, puncht ganz gut, flowmässig bist du auch sicher auf dem beat. bring vielleicht noch mehr abewchslung in den betonungen, dann ist das fast perfekt. - Silv-R1
 
Flow ganz solide und sicher, Textlich würde da aber bei dir bestimmt noch mehr gehen[c]0
 
beste runde von dir aber reicht nicht [o]0
 
schöne runde- KOB1
 
Runde 3 rück 21.02.2005 19:28:41.589297 Twitch491
 
Flow leicht unterlegen,ein guter Text mit guten Kontern würde dass aber wegmachen können,aber leider nutz du wie die meisten diese Möglichkeiten nicht wirklich.[m]0
 
flow ganz cool, aber konter kommen nicht an emcas dran. style auch recht monoton. - Silv-R0
 
Flow hier auch mal sicher und relativ flüssig, auch bei dir geht bestimmt textlich noch mehr, draw[c]1
 
wieder besser aber nur knapp diesmal [o]1
 
in allen Belangen unterlegen- KOB0