Battledetails

TEXTiX-X vs. Kah-Ohh-Beh (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2005 21:04:06.678271 TEXTiX-X495
 
Flow nicht ganz on Beat,Text hat ganz gute Ansätze,ist aber noch deutlich ausbaufähig!Stimme bitte etwas lauter abmischen...[m]1
 
text geht klar, stell mal alles was lauter sonst gehts klarer punkt[o]1
 
text ist für mich advance reif, vor allem gut gefallen hat mir die hook "baumbus ratte" auf "schampusflasche" oder die line : du machst wind um nichts wie n hubschrauber :-) flow mäßig sitzt es zwar nicht ganz, und stimmlich fehlt da auch noch mehr ausdruck, aber im großen und ganzen bist du deinem gegner weit voraus1
 
[b] beim listen abbau0
 
Runde 1 rück 17.02.2005 23:19:47.448371 Kah-Ohh-Beh490
 
Die Stimme ist deutlich lauter,nur versteht man trotzdem weniger.Doch du solltest kontern,denn du bist unterlegen und so kriegst du keinen Punkt in der ersten Runde.Ohhhh mein Gott, lass das Ohh mein Gott bitte weg,singen kannst du null.[m]0
 
hier st zwar deutlciher verstehn, könnte man aber auch als nachteil sehn, flow grottig [o]0
 
dein flow ist noch an einigen stellen unsicher und ich hab auch das gefühl, dass die doppel voice das "musikalische" bei dir zerstört. naja endweder besser abmischen oder sein lassen demnächst. die hook, ist extrem schief gesungen, oh mein gott.0
 
[b] beim listen abbau1
 
Runde 2 hin 19.02.2005 09:19:45.270769 Kah-Ohh-Beh478
 
Flow etwas sicherer,Text auch besser,aber alles noch nicht wirklich gut.Geh mehr auf den Beat ein...ist aber schon eine Steigerung zur RR1.[m]0
 
flow ist verdammt mies und text auch müll [o]0
 
die runde ist eindeutig besser als deine RR1 aber auch hier gilt was in runde 1 galt. 0
 
[b] beim listen abbau0
 
Runde 2 rück 20.02.2005 20:44:37.435931 TEXTiX-X506
 
Flow leicht überlegen,Konter ganz nett,aber punchen noch zu weniger,ist aber insgesamt deutlich netter anzuhören,gibt aber trotzdem ein Draw,wegen dem recht guten Text der HR.[m]0
 
flow besser, text besser punkt [o]1
 
texti bist diesmal nicht so stark wie in runde 1 aber dafür immernoch ausreichend. hook ist natürlich nicht optimal gesungen, aber von der jdee her gut1
 
[b] beim listen abbau1
 
Runde 3 hin 21.02.2005 14:19:56.930231 TEXTiX-X520
 
mhm...etwas undeutlich das ganze,was ich aber verstehe ist teilweise ganz nice.Flow mal ein bisschen mehr variieren...warst in HR1 besser![m]1
 
punkt1
 
ey du musst aufjedenfall an deiner stimme was arbeiten. Wenn du mehr kraft da rein steckst, bekommste das auch hin. textlich okey, aber das mit dem wattenmeer raff ich nicht ganz1
 
[b] beim listen abbau0
 
Runde 3 rück 21.02.2005 22:30:09.873862 Kah-Ohh-Beh459
 
Du dürftest deine Stimme etwas leiser bzw. den Beat lauter machen,dann ist es angenehmer zu hören.Flow steigert sich in der Runde,flasht aber noch nicht besonders,genau wie der Text.hook nervt...knapp an die HR.[m]0
 
hook kacke, rest besser als vorher aber reicht nicht, lass die komische betonung da passt nix0
 
sehr experimental. ich finds zwar gut dass du dich an sowas heranwagst, es liegt aber zur zeit noch jenseits deiner skills. üben! das hört sich schrecklich an! auch wenn dein kollege was anderes sagt. aber es ist ein guter ansatz. textlich deine beste runde0
 
[b] beim listen abbau1