Battledetails

Bee T vs. Cr0c Marley (7 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2005 20:17:57.567833 Bee T503
 
[c]0
 
kein part. sard0
 
...?? J@y610
 
oh man, schon mal was von "upload überprüfen" gehört?0
 
kA nix0
 
keine runde- KOB0
 
Runde 1 rück 19.02.2005 18:20:03.922183 Cr0c Marley499
 
[c]0
 
fairplay,keine punkte. sard0
 
Respekt, ich hätts nicht gemacht.. J@y610
 
0
 
nichtz0
 
auch keine runde- KOB0
 
Runde 2 hin 19.02.2005 18:24:36.563269 Cr0c Marley673
 
du verschluckst zu viele silben,flow nicht sehr sauber,sprich deutlicher.betonungen sind nicht gut und nicht wirksam um die punches rüberzubringen.es hört sich nicht gut an,dass du so viele andere spuren mit gelaber hinter deinem rap setzt,dadurch ist es auch sehr anstrengend zuzuhören und zu bewerten.textlich irgendwie sinnlos,gefällt mir nicht. sard0
 
textlich ist es schon ganz gut, aber flow mal mehr durch[c]1
 
Textlich wars ganz okay, du hast hörbar probleme flüssig zu rappen. Du bist noch unsicher, das legt sich wenn du öfter gerappt hast. J@y610
 
hm style hast du. 0
 
keine zeit für großes feedback..F0
 
flow sehr unsicher...text auch nicht gut- KOB0
 
Runde 2 rück 21.02.2005 17:51:58.047199 Bee T821
 
raptechnisch sagt mir das schon eher zu.betonungen auch scheiße.moshammer,bitte lasst lines mit dem beiseite!!!konter nicht sehr gut,reicht trotzdem für den punkt. sard1
 
Textlich nicht ganz so gut und flow und style gefällt mir auch nicht so gut[c]0
 
Eindeutig besser. In jeder hinsicht.. mich überrascht das BeeT auch mal onbeat rappen kann :) J@y611
 
der flow&text kommt aber besser. 1
 
keine zeit für großes feedback..F1
 
flow auch nicht besser....so nochma text genau anhören....auch nicht besser...draw-KOB0
 
Runde 3 hin 23.02.2005 15:51:37.4125 Bee T696
 
du ziehst viele silben ekelhaft lang,das klingt scheiße.in diesem fall musst du deine zeilenlänge auffüllen.manche lines sinnlos,manche aber ganz cool.flow ausbaufähig aber nicht schlecht. sard1
 
Flow ist hier schon besser und textlich okee[c]0
 
"Flow wie ein Wasserfall" die Line ist dermaßen ausgelutscht.. Dann sagst du später nochmal "ich flow wie Wasser"... dumm oder dumm? Naja ansonsten wars textlich nice, und gut gerappt. J@y611
 
bööh. die klobrillen line ist geklaut von taktloss. blockstifft => neologismus? ansonsten guter text, guter flow1
 
keine zeit für großes feedback..0
 
text scheiße...du betonst seltsam....-KOB0
 
Runde 3 rück 24.02.2005 21:59:52.038151 Cr0c Marley679
 
gefällst mir hier schon etwas besser.manche konter sind diesmal sogar ganz nice.dafür gibts hier nen knappes draw. sard1
 
Diana ist tight, die musst du mir ma vorstellen... Konter sitzen und flow ist leicht besser, aber auf grund von besserem text gibs hier den punkt[c]1
 
Naja, besser wars nicht aber gleichwertig und durch Kontervorteil gibt das ein DRAW. J@y611
 
die hook von der tuse ist wack. text ist okey. reime sind schwächer. flow ist schwächer 0
 
stimme der frau geht gut aufn beat ab..flasht..runde kommt bessa als hr1
 
an rr-KOB1