Battledetails

seven-k vs. Seriuzz rap (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2005 20:28:07.683723 seven-k492
 
seven-k mit coolem style auf dem beat. flow geht schön nach vorne, textlich ist es auch ganz nett, aber nichts besonderes. [y]1
 
Text ok,Flow sicher onpoint und sauber!Gute Vorlage...Punkt[b]1
 
Eine starke Runde e.zy1
 
sehr teit gerappt, gefällt mir gut, aber du rappst wie ne Frau *g*-Dima1
 
Sehr coole runde mit freshem style flow und text[c]1
 
flow is ganz gut....aber die ganze sache ist sehr drucklos...text mal so mal so....[g]0
 
Runde 1 rück 16.02.2005 20:30:44.244627 Seriuzz rap454
 
flow gefällt mir nicht so gut wie bei seven. stylemässig kam die HR frischer, textlich ist es gleichwertig, lines sind auch nicht viel besser.. [y]0
 
Konter geht so ehr gefrontet!Flow gut Text besser aber kaum konter....an HR knapp [b]0
 
Flow ist ganz souverän und einige Konter sind auch ganz fresh, aber reicht hier nicht ganz für den Punkt. e.zy0
 
einige Lines sind sehr nice, er hat aber viel besser gestylet, zudem kommt dass einige Wortspiele keinen sinn ergeben oder nicht punchen wie das mit den neubauten, weil sie eher positiv sind-Dima0
 
Textlich ist es gleichwertig, aber im flow und style bist du unterlegen[c]0
 
flow auch hier mit ein paar fehlern....text is besser und is mehr druck trin [g]1
 
Runde 2 hin 16.02.2005 20:36:45.703355 Seriuzz rap473
 
textlich diesmal besser als in runde 1. flow geht klar, aber noch einige timin fehler. wie oft willst du das mit savas noch sagen? [y]1
 
ersten beiden lines alt!Flow wieder ok,text auch gut setz stimme mehr stimme ein1
 
Souverän geflowt und auch nette Lines mit Gegnerbezug e.zy1
 
die Nussknackerline ist tight, ansonsten gehts auch klar-Dima1
 
Hier passt dein Style auch besser zum beat! Textlich sind paar nette sachen dabei und flow ist auch ganz gut! 1
 
Runde insgesamt besser als die RR1....gefällt mir ganz gut...[g]1
 
Runde 2 rück 16.02.2005 20:38:56.948075 seven-k467
 
nur beat? [y]0
 
Keine runde? [b]0
 
Seven auch mit netter Runde, Konter könnten noch einen Tick ausgefeilter kommen, flow und Stimmlage passen gut zum Beat, DRAW e.zy1
 
-Dima0
 
[c]0
 
keine runde [g]0
 
Runde 3 hin 16.02.2005 20:57:02.182305 seven-k470
 
anhängen regelwidrig.. zu HR3: fresher flow, style kommt ganz gut, aber könnte mehr power vertragen auf dem beat. textlich ist es ok, aber viele standart sachen drin. [y]1
 
Runde2 bewerte ich jetz ned...Runde3 sehr kuhl text ok..flow auch gut!An rr0
 
Wieder eine gute Runde, bis auf eine Stelle sauber geflowt e.zy1
 
naja geht, aber die erste war viel besser, textlich hier eher schwach-Dima0
 
Runde darf man nicht nachliefern, somit werte ich nur runde3! Flow ist sehr routiniert, aber arbeite mal mehr mit betonungen[c]0
 
darf die rr2 nicht gelten lassen....hr3 wieder drucklos...flow hier besser als in runde 1...text wieder mit wenigen Höhenpunkten [g]0
 
Runde 3 rück 16.02.2005 20:59:41.470627 Seriuzz rap470
 
dein reimschema gefällt mir nicht. style ist besser, textlich gehts klar. draw. [y]1
 
Flow kuhler hier...konter auch geil!hier passts...an dich [b]1
 
Souverän geflowt und einige freshe Konter, reicht hier zum draw e.zy1
 
schlechter geflowt, ein bischen besser getextet, draw-Dima0
 
Textlich gefällt mir die runde hier besser und flow find ich auch besser! Hier kommst du einfach besser[c]1
 
an rr [g]1