Battledetails

mistah fistah vs. ---- (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2005 23:27:33.348375 mistah fistah507
 
Liegst schön auf dem Beat und dieser mystische Style sagt mir wirklich zu. Text is auch gut. Runde Runde ;) - Dreck -1
 
flow und style sehr gut und routiniert. text auch mit netten reimen, könnte aber noch mehr punchen. - Silv-R1
 
cooler beat.coole düstere stimme,klingt nicht so wie viele andere hier.flow ist,runde hat enorm style.text geht auch klar ,ist allerdings noch ausbaufähig.ne hook zur abrundung wäre gut gewesen. sard1
 
Runde 1 rück 19.02.2005 20:22:24.73855 ----501
 
Textlich find ich schwächer. Flow auch ok. An HR - Drecksmann -0
 
ali kante auch mit gutem flow, textlich auch ganz nett, jedoch hat mir die HR besser gefallen, was den text angeht. knapp an mistah fistah. hook is nervig. - Silv-R0
 
dein rap passt nicht immer auf den beat.deine stimme ist allerdings auch sehr cool.doppels teilweise verhaun.auch nen guter text.hättest du dir mehr zeit genommen,dann würde ich an dich geben.so gibts nen draw. sard1
 
Runde 2 hin 21.02.2005 14:22:33.302879 ----522
 
Besser als Deine Runde1 Geht gut nach vorne. Text geht besser - Drecksmann -0
 
wieder guter flow, aber eher schwacher text. style is cool. - Silv-R1
 
scheiß beat.flow diesmal besser.auch überhaupt nicht monoton,du variierst sehr schön,abeite das noch weiter aus.textlich auch in ordnung.gute runde. sard1
 
Runde 2 rück 23.02.2005 00:09:23.729607 mistah fistah487
 
Ganz gut gekontert. Flow find ich gleichwertig. Knapp an RR - Drecksmann -1
 
teilweise schwer verständlich, aber flow und text auch auf hohem niveau. draw. - Silv-R1
 
hier etwas unterlegen,zu monoton,variier mehr.manchmal etwas verhaspelt.textlich auch okay.knapp an hr. sard0
 
Runde 3 hin 24.02.2005 23:03:11.562673 mistah fistah538
 
Sehr geile Psychorunde. Gefällt. Gegnerbezug könnte aber mehr sein - Dreck -1
 
scheiss beat. text und flow gehn wieder gut klar, aber du rappst sehr leise. - Silv-R1
 
stimme etwas leise,schwer verständlich.flow in ordnung.textlich noch aucbaufähig,noch nen paar zweckreime dabei. sard1
 
Runde 3 rück 25.02.2005 23:13:01.132677 ----510
 
Konter zünden leider nicht ganz. Du greifst zwar viele Zeilen auf, aber bei den Kontern fehlt das originelle. An HR - Drecksmann -0
 
flow auch gut, textlich nichts besonderes, stylemässig kam die HR besser. - Silv-R0
 
hier passt leider nicht alles.textlich auch nicht ein glanzlicht.nochmal nen draw. sard1