Battledetails

RoYaLaGeNt vs. schwarzeraffe (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2005 22:55:35.978489 RoYaLaGeNt982
 
"popoclub" fand ich lustig! Nette vergleiche , Wortwitz gefällt mir! flow kommt sauber über den beat da kann RR nicht viel machen! [f]1
 
coole Runde. J@y611
 
scheiß beat.stimme klingt ganz cool.flow so weit in ordnung.textlich geht da mehrpunches treffen nicht. sard1
 
Gute Lines. Flow sagt auch zu. Allerdings sollteste mehr Variieren weils auf Dauer etwas langweilt immer das gleiche Schema. - Dreck -1
 
Runde 1 rück 17.02.2005 16:44:17.00757 schwarzeraffe571
 
Flow kommt nicht aufn beat, da musste präziser werden so wirds nichts , kommt sehr unssicher, betonung schlagt aus ein aus ein ... mal versuchen auf einem level zu halten und dann mit der Stimme zu spielen! Konter drin aber naja passt sich nicht wirklich ans Level der Vorlage an! [f]0
 
keine chance. J@y610
 
stimme klingt scheiße,gefällt mir weniger.schwer verständlich.flow unsauberer.textlich auch nicht besser.an hr. sard0
 
Rap unverständlich. Konter zwar da aber nicht sonderlich originell. An HR - Dreck- 0
 
Runde 2 hin 19.02.2005 14:39:56.721346 schwarzeraffe552
 
runde geht an dich da keine RR2 steht! [f]1
 
gefällt J@y61 nicht!.1
 
danger ist leider nicht angesagt.dafür ist nicht genug druck und glaubwürdigkeit in der stimme.textlich sehr schwach.doppels unsauber. sard1
 
Punkt - Dreck -1
 
Runde 2 rück 21.02.2005 14:28:07.76696 RoYaLaGeNt605
 
Schade, kann man nichtz machen! [f]0
 
Kann er sagen was er will, Runde geht an RR. Lest endlich mal die Charta Jungs! J@y610
 
keine runde,an hr. sard0
 
Kein Punkt - Dreck -0
 
Runde 3 hin 23.02.2005 13:12:20.053713 RoYaLaGeNt710
 
In sachen mischen, sie S laute übersteuern manchmal das kann man auch ändern! Aber ansonsten gefällt mir die runde echt gut! Goiler beat! Naja sind ja dann laut RR3 deine Pointz! [f]1
 
textlich ist das cool. Flow auch besser als frühere Runden die ich von dir kenne.. Flensburg lines jedoch sind Tabu... 2wack, thats y. J@y611
 
deine stimme klingt echt nice,flow wieder recht sicher.textlich auch ganz gute zeilen dabei.aber zeilen wi beispielsweise mit flensburg sind ausgelutschter als ausgelutscht. sard1
 
Sehr gute Runde. Hook kommt super. Text geht aber besser. Betonungen gut. - Dreck -1
 
Runde 3 rück 24.02.2005 15:34:30.869545 schwarzeraffe540
 
Geht klar! Hier keine Pointz! [f]0
 
Telefon im Hintergrund... solltest rangehen statt Intro zu labern :) J@y610
 
keine runde,an hr. sard0
 
Heul doch. - Dreck -0