Battledetails

RIP1108 vs. Nazz (1 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2005 15:33:22.987953 RIP1108670
 
schwacher Flow, textlich auch nicht das gelbe vom Ei-Dima0
 
Flow total abgehackt und text ist auch schwach, eigendlich kein advanced niveau[c]0
 
mhhh...dir fehlt noch taktgefühl...das ist nicht alles im beat....auch seltsame reime....das ist auf jeden fall noch viel zu wenig für die advanced liga[z]0
 
der beat is stark strange, genau wie flow und betoningen, die endsilben größtenteils verschluckt,du solltest auch an deinen texten arbeiten- KOB0
 
Ziemlich genuschelt. Die ersten Lines versteh ich gar net. Falsche Atemtechnik, klingt ziemlich abgehackt und gehetzt; dadurch werden auch Versmass und Flow in Mitleidenschaft gezogen. Textlich puncht's nicht, stellenweise sogar ziemlich sinnlos. Ami-chan0
 
Deine Qualy ist mies. Halt das Micro nicht so nah an deinem Mund. Deine Lines sind grötenteils schon ausgelutscht oder so krasser standart das ich es fast als "schlecht" betiteln würde. Dein Flow ist noch sehr unausgereift. Da musst du noch ne Menge üben. J@y610
 
Manchmal frag ich mich, wie manche Leute in die Advanced Liga kommen. Anstrengender "Flow", einfacher und sinnloser Text, da heissts üben! Kay0
 
Runde 1 rück 15.02.2005 23:35:11.838205 Nazz953
 
auch nicht so doll, für eine Frau natürlich hervorragend und überaus tight. Für einen Mann nicht-Dima0
 
Cool, kommt sehr fresh...machst dich sehr cool über ihn lustig, gefällt mir[c]1
 
mhhh...auch kein taktgefühl...da muss noch viel mehr gehen....das überzeugt mich zwar ein kleines bischen mehr aufgrund des stimmeinsatzes aber da muss vieel mehr gehen...der text bringt garnichts[z]1
 
Das ist doch mal ein mädel mit tighten flows^^.... anfang vom part sehr fresh, der rest vom text auch ganz gut...nette Runde- KOB1
 
Ganz klar im Vorteil. Textlich gut und sicher strukturiert. Bei den Stellen, wo man kontern konnte, hat sie's auch gemacht. Deutliche Aussprache, schöner Style in Versmass und Flow. Kurze aber souveräne Runde. Das GameOver seh ich wohl eher für den Gegner kommen. *g* Ami-chan1
 
Intro = haha!! Die Runde ist in allen Belangen besser und sicherer/ gekonnter vorgetragen. Textlich ebenso. J@y611
 
Zwei Worte -> TIGHT! Eine der besten Runden in letzter Zeit, sehr kurz aber verdammt tight. Kay1
 
Runde 2 hin 16.02.2005 02:13:16.294469 Nazz830
 
hier ist der Flow nice, textlich wieder nix besonderes-Dima1
 
Kommt mir am anfang bisschen hecktisch vor, aber der beat ist auch derbe scheiße! Textlich ist es ganz nett[c]1
 
die runde ist schon etwas besser....hier fehlt druck in der stimme...flow ist allerdings ganz ok...allerdings ist der text superschlecht..."du stiller witz"???? was soll das bedeuten?[z]1
 
Boar runde sehr geil geflowt.... text ist auch schön, das einzige was ich noch anzumerken hab is, dass du noch ein bisschen mehr Druck rein bringen könntest- KOB1
 
Da sind ein paar sehr schöne Lines drin. Die gehen für meinen Geschmack ein bisschen "im Flow unter". Mit ein bisschen mehr Betonung wär's noch geiler. Mehr Druck in der Stimme ist für Battles allgemein sehr wichtig, aber insgesamt sehr angenehme Rapstimme. Wieder gut gedacht von Flow und Struktur. Pass auf, dass du am Ende nicht zu sehr "schluderst" in der Aussprache. Die leicht gesungene Art zu rappen in der Hook geht super auf den Beat. Gefällt! Ami 1
 
Nicht schlecht, du flowst recht abwechslungsreich. Textlich ist das recht stark. Was dir noch fehlt sind richtige Punchlines die in die Fresse gehn. Das einzige was puncht bist du selbst, weil es ungewohnt ist ein Mädchen zu hören das so derbe ass slapt :) J@y611
 
RR1 gefiel mir besser, dennoch technisch und textlich verdammt gut, nix auszusetzen. Kay1
 
Runde 2 rück 16.02.2005 18:21:59.621324 RIP1108680
 
du kommst nicht auf dem beat klar-Dima0
 
18 Sec rap ??? Sehr schwache leistung, dazu der flow sehr hecktisch und abgehackt[c]0
 
weit unterlegen...in allen belangen[z]0
 
alles sehr undeutlich und versucht viel zu schnell rappen...text eher weniger gut und runde is viel zu kurz- KOB0
 
Ok, tausend Jahre Intro plus 10mal BIATSCH = SINN????? Lass das, sondern mach lieber mehr Text, denn du hast es nötig bei dem Gegner. Du versuchst schon zu pumpen auf den Beat, aber bei all der Begeisterung kommst du total offbeat. Lieber weniger Worte und dafür taktsicher. (Obwohl das meiner Vermutung nach einfach daran liegt, dass du null Versmass hast. Das geht vielleicht noch bei nem langsamen Beat, aber bei nem schnellen kommt man dann ziemlich schnell ins schleudern.) Achja, und das hier ist eine Rückrunde. Wo bitte sind die Konter? Ich find keinen. Das sind textlich null Punkte. Wieder klarer Punkt an die Hinrunde. Ami0
 
Das "Bia" find ich doof. Du nuschelst zu stark. Du flowst absolut hektisch. ZU hektisch und dadurch kommt deine Undeutlichkeit zustande. Das war ein Satz mit "X"... J@y610
 
Ja blabla Bitch. Kindergarten oder was? Kay0
 
Runde 3 hin 19.02.2005 19:45:34.580367 RIP1108680
 
wie redest du denn? Was sind das für Umgangsformen? Schlechte Runde, ab in die Entry mit dir und benutze Doppelreime-Dima0
 
Flow bisschen flüssiger als in den runden zuvor, aber immer noch nicht wirklich flüssig! Üb mal mehr freestylen, dann wird dein flow besser! Textlich hast du auch noch viel nachholbedarf[c]0
 
was is das fürn fruitybeat? bäh...genau das gleiche wie in runde 2...da muss mehr kommen[z]1
 
reime hier wieder sehr strange... flow wieder sehr unsicher und komisch geleiert- KOB0
 
Wenigstens im Takt diesmal, das ist ja schonmal was. *g* Aber Alter, deine Art die Lines mittendrin zu unterbrechen zum Atmen ist zum Kotzen. Lines beeindrucken mich nicht im geringsten. Nicht viel mehr als Standard-Punches (wenn man das als Punch bezeichnen kann) geschweigedenn mal was intelligentes. Allein in den ersten paar Zeilen 3mal "zertrümmern" und das nicht, weil's n Style-Element ist. Achja und zum Outro: a) hab ich Nazz noch kein Wort im Forum sagen sehen und b) solltest du bei deinem Mangel an Skillz lieber keinen auf dick machen. Lyrischer K.O. für dich. Ami0
 
Charta beachten!!! 2.1.5 Beats Bevor ihr eure Hinrunden hochladen könnt, müsst ihr zuerst den Beat in der Memberarea hochladen, damit er dem Gegner bereit steht und die Jury notfalls checken kann, ob ein Disqualifikationsgrund vorliegt, wenn ihr den falschen oder einen unbrauchbaren Beat hochgeladen habt... J@y610
 
"Schlampe" ist weiblich. "Alter" ist männlich. Geh woanders spielen. Kay0
 
Runde 3 rück 21.02.2005 11:53:00.011064 Nazz1300
 
für die Runde ein draw wegen falschen beats, der Track ist schön-Dima0
 
Track ist sehr geil...geb mir ma deine Nummer:))! Da dein gegner kein beat hochgeladen hat geht die runde an dich, aber auch wenn er ein beat hochgeladen hätte, wär die runde an dich gegangen[c]1
 
naja dein statement ist nicht so toll he?...ließ die charta....runde geht an hr[z]0
 
punkt an rr wegen dem beat fehler... achja ich liebe dich dafür was du aus der runde gemacht hast ;-)- KOB1
 
Ok, in den zwei Zeilen war mehr Sinn als in jedem Part des Gegners *g* Auch wenn's theoretisch unfair is, hier den Punkt zu geben, mach ich es trotzdem. Ich mag das Statement am Ende. An Nazz: Nimm's mir nicht übel, aber vielleicht passt du echt nicht hierhin. Wenn man in der Rba rappt, darf man alles nicht so ernst nehmen und muss das Gelaber der Leute (vor allem im Forum) einfach ausblenden. Du könntest battlemässig echt locker mal in die oberen Ränge kommen (du bist jetzt schon besser als viele Jungs hier), aber ehrlich gesagt hat mir der deepe Kram in dieser Runde von dir besser gefallen als die zwei Runden vorher. Du scheinst ein Talent dafür zu haben, ernsthaft Dinge auf den Punkt zu bringen. Schade, wenn du nicht mehr weitermachen willst, aber ich glaub, du weisst, was du tust. Viel Glück bei dem, was du sonst vorhast. Peace. Ami1
 
Punkt. J@y611
 
Ist es so schwer, den Beat hochzuladen Sesshoumaru? Punkt an die Lady trotz deeper Runde. Ansonsten trete ich in den Hungerstreik wenn Du keine weiteren Battles macht. Es liegt an Dir ob kay verhungen soll. Kay1