Battledetails

JfK vs. Def Kef (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2005 18:42:48.447428 JfK504
 
Einige Lines waren ganz nice aber du bist nicht immer auf dem Beat. J@y611
 
geht so, mir zu monoton und der Flow ist nicht so doll-Dima0
 
flow ist ganz ok, aber teilweise noch mit fehlern. textlich nix tolles, viel standart drin und viel auf den reim geschrieben. thomas anders vergleiche auch langsam ausgelutscht. - Silv-R0
 
text standart....flow ebenso.....druck in die stimme packen-KOB0
 
Die langgezogenen Worte nerven extrem. Das tut dem Flow nämlich auch gar nicht gut. Text klingt irgendwie nach Freestyle, weil ziemlich zusammenhanglos. Gefällt mir net so, wenn ich ehrlich bin. Ami0
 
Runde 1 rück 16.02.2005 23:37:47.918844 Def Kef503
 
text und flow besser-Dima1
 
Auch hier sind paar gute Lines dabei.. Konter waren nice. Insgesamt eine gleichwertige Runde.. J@y611
 
flow kommt sicherer auf dem beat. text auch nicht so toll, topp die HR aber noch. - Silv-R1
 
flow is routinierter und kommt viel kooler, text is auch besser, doch druck fehlt hier auch- KOB1
 
Waaah, der Effekt, nimm den raus!! Dann versteht man dich nämlich auch, was sonst ziemliche Mühe kostet stellenweise. Und bei der angenehmen Sprechstimme, klingts ohne den Scheiss bestimmt auch besser. Textlich schon mal systematischer als der Gegner. Aber der Flow ist seltsam verteilt. An einigen Stellen zuviele, an anderen zu wenig Worte. Versuch das auszugleichen! Punkt an RR. Ami1
 
Runde 2 hin 17.02.2005 13:39:11.855882 Def Kef480
 
mir zu gehetzt, die Zeilen musst du kürzer schreiben, dann klingts viel besser-Dima1
 
Du flowst noch recht unsicher. Textlich ganz kool. Üb öfter auf dem Beat sicher zu rappen. J@y611
 
flow bisschen langweilig, bring mal mehr abwechslung. ab und zu könnte es flüssiger kommen. textlich nicht toll. - Silv-R0
 
flow hier verhaspelt, text weißt nur wenige highlights auf- KOB0
 
Gleiches Problem wie in der ersten Runde. Du "überrappst" den Beat. Die Lines sind ja gar nicht schlecht, aber wenn zu viele Worte drin sind, dann müssen halt welche raus, ansonsten kriegst du es nicht sauber auf den Beat, und das klingt dann lieblos drübergerappt. Also verteil die Worte besser über die einzelnen Zeilen. Und wenn es wirklich nicht hinhaut, dann streich welche. Ami1
 
Runde 2 rück 18.02.2005 16:58:09.903467 JfK482
 
recht besonders textlich nicht ran-Dima0
 
Konter waren nicht so fresh. Textlich wars größtenteils doch standart. Hast du in Runde 1 besser gemacht. J@y610
 
rap mal gechillter und dennoch mit druck, das ist ja fast geschrien. gefällt mir so nicht. flow ganz ok, textlich auch nicht besser, grad noch draw. - Silv-R0
 
flow is besser, text nur standart ohne highlights- KOB1
 
Alter, mach erst mal deine Stimme locker. Du klingst immer so ein bisschen gerufen. Versuch mehr zu rappen, wie du sprichst, das klingt natürlicher und souveräner. (Ausserdem hast du ne ziemlich angenehme, normale Sprechstimme, während deine Rappstimme einem eher auf den Geist geht und negative Auswirkung auf den Part hat.) Text ist stellenweise wieder derbe sinnlos. HR gefällt mir einfach besser. Ami0
 
Runde 3 hin 18.02.2005 17:09:11.406998 JfK495
 
ganz nett gespittet-Dima1
 
Deine schwächste Runde. Zuviel unnötiges geschreie, dumme Betonungen. Textlich Schrott... J@y610
 
teilweise ganz nette lines dabei, aber flow gefällt mir nicht, kommt nicht flüssig genug. style passt mir auch net, werd mal ruhiger. - Silv-R0
 
siehe hr1- KOB1
 
Textlich sehr einfach gehalten. Aber ich glaub, damit hättest du tatsächlich was reissen können, wenn du es gut rübergebracht hättest. Aber du verstehst dich nicht wirklich darauf, dich gut zu verkaufen. Das wäre das nächste, was du üben solltest (siehe Stimme, Betonungen, etc.) Ami0
 
Runde 3 rück 20.02.2005 16:49:14.031604 Def Kef497
 
reicht nicht ganz ran, du bist wohl zu fertig vom Auftritt-Dima0
 
Du sprichst ziemlich undeutlich. irgendwie leicht genuschelt. Du liegst besser auf dem Beat aber textlich fand ichs auch nicht toll... DRAW ohne Points.. J@y610
 
klingt gelangweilt, bring mehr power. flow geht klar, textlich nicht so toll. flow zwar überlegen, aber textlich kam die HR besser, von daher nochmal knappes draw. - Silv-R0
 
war dein auftritt genauso druckvoll wie die Runde? draw- KOB1
 
Wieder gleiches Problem: schludrig übern Bauch. Teilweise echt gut gekontert. Aber du klingst ziemlich lustlos in der Runde und hast wenig Druck in der Stimme; dadurch ist das ganze irgendwie unnatürlich heruntergerattert. Aber auf jeden Fall besser als die HR. Ami1