Battledetails

Kazuya vs. zarte lust (1 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2005 17:12:35.843619 Kazuya546
 
style gefällt mir gar nicht. das ist einfach nur rumgeschreie. rap mal gechillter und trotzdem mit druck. flow sehr monoton, ich versteh nur wenig vom text. technisch nicht sehr ausgreift. üben. - Silv-R0
 
oh, weit am beat vorbei geschriehen-Dima0
 
Flow ist ja schon ganz okee, aber dein Text ist sehr schwach! Ausserdem probier nicht so sehr zu schreien[c]0
 
ziehmlich krasser style den du da hast. leider kann man kaum was verstehn. arbeite dran und du bekommst auch deine punkte0
 
kazuya kooler name aber darum gehts hier ja nicht, ich versteh kaum was...leider, style ist sehr komisch weiß nicht , flow geht eigentlich bisssl megr varrierne könntest schön , ja und text kaum verstanden ): [ki]0
 
Runde 1 rück 15.02.2005 16:29:09.273996 zarte lust640
 
is das intro dein ernst? hehe. flow und text sind stark überlegen, man hört das du routinierter bist. punkt an zarte lust. - Silv-R1
 
haha das Intro ist peinlich, aber klar an dich-Dima1
 
Kurz und bündig = Besser, trotz 5*g*[c]1
 
punkt, bei dir kann ich wenigstens die lines verstehn1
 
das war doch jetzt ein witz ? das intro lol flow und style sagt mir mehr zu . flow geht gut nach vorne schönen druck dahinter , hast auch gekontert das was verstanden hast wie ich es mitbekommen hab . naja dein style gefällt mir eindeutig besser und du bist auch verständlich zitat klar an die rr [ki]1
 
Runde 2 hin 15.02.2005 16:32:52.560798 zarte lust527
 
zarte lust flowt ganz cool auf dem beat. im text sind einige gute lines dabei, schöne vorlage. - Silv-R1
 
yeah, der beat ist geil, Runde geht klar-Dima1
 
Textlich sind schon coole lines dabei und beat kommt auch sehr geil, gefällt mir(Muhahaha Fett wie die Artimis)[c]1
 
wieder punkt. der flow ist zwar unpassend, besonders vom freestyle, dennoch punkt, wegen text/reimz1
 
seltsam,eigenartiger,komischer und merkwürdiger beat aber funnnnny , flow etwas schwächer wie in der rr 1 , textlich nich so der hammer, rhyme gehen so ,1
 
Runde 2 rück 17.02.2005 16:16:07.726052 Kazuya525
 
diesmal weniger geschrien, dafür klingst du wieder so monoton. text runterleiert und die zeilenlänge passt nur selten auf den takt. klar an HR. - Silv-R0
 
wieder klar unterlegen-Dima0
 
Du musst wirklich deutlicher sprechen! Dein Flow leiert noch ziemlich, schreib deine Zeilen mal länger[c]0
 
diesmal kann man zwar etwas mehr verstehn, aber diesmal ist der flow voll unter aller sau. sowas kann man keinen punkt geben.0
 
was soll das ? ich versteh echt kaum was aber mehr wie in der hr 1, flow unterlegen , rhymes auch wieder an die hr 0
 
Runde 3 hin 19.02.2005 13:29:49.705082 Kazuya566
 
wie in den runden davor.. erst mal werd ruhiger und dann beton mal anders und schrei nicht alles drauf los. und achte auf den takt und schreib zeilen, die da auch reinpassen. textlich musst du auch noch besser werden. keine gute runde. - Silv-R0
 
schreib die Texte zum beat, damit du nicht hetzen musst teilweise und spiel mit deiner Stimme, viel zu monoton das ganze-Dima0
 
Flow geht hier schon klar, aber du musst trotzdem noch deutlicher werden und lauter abmischen! Textlich haste vortschritte gemacht, aber ist immer noch viel übungsbedarf vorhanden[c]0
 
die augenlieder line war die beste. leider ist dein part generell zu schwach.0
 
bin ma gespannt. du klingst so unkontrolliert, so bisschen überdreht ? das gleiche wie in den runden zuvor ..... such dir weiter stärkere gegner aus und es wird schon (: das mein ernst 1
 
Runde 3 rück 19.02.2005 23:44:27.740572 zarte lust635
 
naja, auch keine gute runde.. freestyle halt. aber technisch dennoch überlegen, klingt einfach alles besser. - Silv-R1
 
auch schlecht-Dima0
 
Flow, Text und Style besser! Klares 3:0[c]1
 
po-sonde ;-) ja punkt an dich, du bringst bessere lines1
 
deine schwächste runde, konter sind da flow aber diesesmal wirklich schlechter , naja geb ma draw (: war ein einseitiges batte 1