Battledetails

D.S.[ViPeR] vs. NatZ (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2005 20:24:42.150429 D.S.[ViPeR]592
 
viper legt hier ordentlich auf dem beat vor kommt eben sehr routiniert vom flow her könnte aber noch etwas mehr variieren [f]1
 
Flow schön konstant,textlich mit paar netten Sachen>etwas mehr variieren dann wird richtig gut! 1
 
Flow langweilt mich ein wenig. Immer das gleiche. Du flowst nach all den Battles immernoch unsicher. Vorallem wenn es um den Einstieg in die nächste zeile kommt. Textlich fand ichs auch eher Standart und es klang alles immer in einer Tonlage. Hat mich enttäuscht die Runde. J@y611
 
keine Zeit für Kommentare [h]1
 
wenig zeit für kommentar:jo is ganz ok text könnte besser sein 1
 
Runde 1 rück 16.02.2005 14:06:18.344276 NatZ594
 
klingt nicht ganz so routiniert,textlich schwächer,Flow nicht ganz so flüssig...reciht nicht ganz!0
 
jo is stimmlich halt net so dick aber text geht in ordnung.. knappe sache.. an hr [f]0
 
Textlich fand ichs besser. Flow hatte schon was, doch auch du flowst unsicher. Und im Vergleich zur HR gefällt mir das stimmliche bei dir nicht so wirklich. Doch textlich wars very nice, darum DRAW an dieser Stelle. J@y611
 
keine Zeit für Kommentare [h]0
 
hier könnte die stimme besser sein aber einige konter sitzen gut1
 
Runde 2 hin 17.02.2005 17:12:39.629099 NatZ440
 
du flowst hier schon runder,textlich deutlich besser> Weiter so! 1
 
Wieder freche Lines dabei. Du betonst deine Lines immer gleich. Bisschen mehr Abwechslung lässt es interessanter klingen ;) J@y610
 
die runde is nu wieder nich ganz so gut wie die rr1 von dir.. glaub dir passt der beat auch nich so ganz [f]0
 
keine Zeit für Kommentare [h]0
 
nicht ganz so gut wie in runde 10
 
Runde 2 rück 19.02.2005 11:19:02.257091 D.S.[ViPeR]427
 
Flow gleichwertig, Konter sind kool> Unentschieden!1
 
Mach nicht soviele Doubles. Das Klingt 1. unecht, 2. Nervt es weil man sich anstrengen muss um es zu verstehen. 3. Sind deine Doubles nicht immer sauber!! Textlich fand ichs gleichgut. Flow nach wie vor nicht immer sicher. Doch insgesamt ein wenig besser- J@y611
 
macht das hier wieder ganz geschickt und nimmt den punkt mit [f]1
 
keine Zeit für Kommentare [h]1
 
ja kommt besser auf den beat und nimmt den punkt mit1
 
Runde 3 hin 19.02.2005 11:52:23.515344 D.S.[ViPeR]426
 
nichts...0
 
Keine Runde. J@y610
 
ausfall [f]1
 
keine runde [h]0
 
viper ohne runde0
 
Runde 3 rück 19.02.2005 18:58:39.80754 NatZ436
 
Runde vorhanden...Punkt...ach nee doch nicht, na gut!0
 
Hahahaha !!!! J@y610
 
fair [f]1
 
auch nix, fair [h]0
 
natz auch nix0