Battledetails

holiday klub vs. hallo (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2005 18:54:44.03526 holiday klub3742
 
LOL Hammer Text, geiler Flow! Die beste Runde die ich je von klub gehört habe. Übertriebene Arroganz und dieses 0 Wertschätzung für deinen Gegner in deiner Stimme find ich sehr kool. J@y611
 
cool und locker gestylet, guter Flow, die Pfandautomatenline ist gut, ansonsten hättest du dich wieder mal mehr anstrengen können-Dima1
 
klub mit einer ziemlich bösen runde,richtig geile punchlines mit nem mörderischen style vorgetragen.da bleibt nur ein wort:dope. sard1
 
schon die ersten 2 lines sind dick und das hält sich den gesamten text durchgehend. flow auch cool von klub, sehr coole runde. - Silv-R1
 
nice...spark1
 
So, also zu klubs Flow muss ich nix sagen, souverän und onpoint. Einge Punchlines treffen extrem aber einige sind wiederum nur wieder dieses "ich bin pimp und ficke alle" Stil. Mag Leute geben, die das dope finden, ich weniger. Kay1
 
Runde 1 rück 13.02.2005 12:17:10.884526 hallo1326
 
Style find ich nicht so sick. Konter jedoch umso lustiger. Hahahahaha funny Text, WORD! Aber auf Dauer wirds lame. J@y611
 
einige Konter sind sehr nice, der Flow ist auch nicht schlecht, aber reicht nicht an Klub ran, geht ganz knapp an Klub-Dima0
 
teilweise sehr geil gekontert,manche lines aber leider ziemlich zweckgereimt("alida sein popo"?!,...).style ist auch dick aber die "fülllines" sind leider fehl am platz,deshalb gehrt die erste runde knapp an kk. sard0
 
textlich auch nette lines dabei, kommt aber nicht an klubs runde dran. stylemässig kam er auch besser, knapp an HR. - Silv-R0
 
okay, aber reicht nicht. spark0
 
Gute Konterlines, allerdings Einstieg offbeat und zwischendrin triffst Du den Takt auch nicht jedes Mal. Punkt an HR. Kay0
 
Runde 2 hin 13.02.2005 20:05:33.82892 hallo1219
 
Style ziemlich sick auf dem Beat. Gefällt mir gleich um einiges besser. Textlich dafür ein wenig schwächer als in der Runde zuvor. Für eine Vorlage recht okay. J@y611
 
haha, sehr geiler Text! Props nigga! Stylemäßig gefällts mir auch sehr gut-Dima1
 
wieder ne hammer runde.style kommt diesmal noch fresher.textlich wieder sehr geile lines und nette vergleiche dabei.oligopol line ist nice. sard1
 
cazzy um einiges besser als in runde 1, text gefällt mir ziemlich gut und flow geht auch gut durch. - Silv-R1
 
nice..spark1
 
Schöne Lines, guter Flow, hab da jetzt grad nix auszusetzen. Gefällt. Kay1
 
Runde 2 rück 14.02.2005 16:23:28.780873 holiday klub2141
 
Gerade du solltest nicht von cuts reden ;) das problem hattest du selbst! Du solltest vielleicht mal mehr auf deinen Gegner eingehen und nicht immer erzählen wie toll du bist, das nervt nämlich. Und leider hast du im Outro das getan was Cazzy angesprochen hatte, das mit dem englisch etc. Runde gefallen mir beide gut doch HR fand ich insgesamt besser. J@y610
 
muahaha Waikiki Klub und nickischicki Chiss, wie geil! Ein bischen besser geflowt, textlich auch stark, gibt hier ein Draw. zum Schluss noch ein Wort: Chiss redet zu geil-Dima1
 
die punches sitzen meiner meinung nach nicht so gut wie die der hr2.es sticht keine wirklich geile line heraus.haha outro ist lustig ihr vögel.-knapp an hr. sard0
 
klub auch mit sehr guter rückrunde, textlich gut gekontert und flow auch ohne mängel.. outro is fett :) draw. - Silv-R1
 
hier besser als klub...spark0
 
Hm, sagt mir jetzt nicht so zu. Und bisschen mehr individuelle Lines wären auch schön. Das kannst Du besser. Kay0
 
Runde 3 hin 16.02.2005 16:08:31.746459 holiday klub2569
 
HR3 BOOOM FLOW !!! Textlich wieder "Gangsta" Rap. Fakt ist nur... welcher Gangsta rappt in der RBA? Hook burnt einfach total. Koole Runde, auch wenns inhaltlich der RR2 gleicht find ichs doch besser vorgetragen. Kool gemacht. J@y611
 
heftig gerappt, aber textlich leider wieder nix besonderes-Dima1
 
die runde überzeugt mich auch nicht vollkommen.style ist natürlich dick aber da fehlt mir irgendwas. sard1
 
wieder gute vorlage von klub, text hat wieder coole lines, kommt aber nicht an die runden davor dran. technisch wieder auf hohem niveau, hook auch nice. - Silv-R1
 
wieder nice...spark1
 
Schonmal ne Steigerung zur RR2. Bin gespannt was cazzy macht. Kay1
 
Runde 3 rück 17.02.2005 17:06:25.207218 hallo751
 
Intro unnötig. Textlich wars sehr amüsant. Style kommt aber nicht so dick wie der vom Klub. Flow hatte auch einige Fehler. Auch wenn dein Text echt Klasse hatte, geb ich die Runde an Klub. Du hast es dir unnötig selbst vermasselt u.a. mit deinem Raptechnischen Fehlern. J@y610
 
schade, leider kaum was gebracht-Dima0
 
das sagt mir auch nicht wirklich zu.hier gibts nen draw. sard1
 
textmässig ist die runde von cazzy auch cool, die runde kommt gleichwertig mit der HR. draw. - Silv-R1
 
gelaber am anfang nervt arg...ansonsten gleichwertig...spark1
 
In jeder der 6 Runden Gelaber Gelaber Gelaber. Warum baut ihr das nicht in den Text ein? Naja Part langt nicht für den Rundensieg. Geb hier ein Draw. Kay1