Battledetails

Athem vs. ceLLo (17 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2005 19:21:30.824352 Athem523
 
teite Texte und Flows, wohl deine beste Runde bisher-Dima1
 
HR: Es wirkt teils etwas ohne Rhythmus durch deine Zeilenlänge. Aber flowen tut das gut. Text hat koole Passagen und gut Reime. Allerdings wirkt die Stimmlage etwas monoton. -Zee4-1
 
Alleine wegen der Schalke-Line finde ich die Runde geil! ;) Aber auch sonst ist die Runde recht fresh, passt ganz gut alles! [d] 1
 
man fresher beat..macht bock auf mitbouncen...paar wenige flowfehler..text geht kla...style gefällt mir eigentlich..[o]1
 
schöner lässiger style.flow geht eigentlich auch gut klar,könnte noch etwas routinierter werden.textlich ist es auch in ordnung,nur könnten die lines noch mehr punchen.doppels nicht ganz sauber [k]1
 
keine zeit nur punkte [g]1
 
Runde 1 rück 11.02.2005 15:11:13.288327 ceLLo509
 
schlechte Konter, die kaum punchen und fast die HR wiederholen, der Flow ist auch unterlegen-Dima0
 
RR: Text teils sinnlos. Senpfglas z.B. Flow nervt mich irgendwie, aber geht auch ganz nett durch den Beat. Allerdings ist dein Text echt schlecht und Konter passen nicht. Geht hier an HR. -Zee4-0
 
Geht eigentlich auch klar, doch Athem insgesamt nen ticken besser, knapp an HR! [d]0
 
na der text geht noch kla...dein flow is sicherer als hr..sein text is vielleicht minimal besser..ich geb nen DRAW..is dein flow nächste runde auch sicherer kriegste den punkt..[o]1
 
haut mich auch nicht von den socken diese runde.flow auch recht gut,in etwa gleichwertig.stylemäßig etwas unterlegen.text gleichwertig.hast manchaml etwas wenig luft-ganz knapp an hr [k]0
 
keine zeit nur punkte [g]0
 
Runde 2 hin 11.02.2005 16:29:47.437649 ceLLo523
 
viel besser als die HR, netter Text, flowmäßig geht aber noch ein Stück mehr, versuch mehr Druck in die Stimme zu legen-Dima0
 
HR: Jo, kommt hier textlich weitaus besser als RR1. Einige Vergleiche aber sehr billig wie z.B wie ohne Fußbodenheizung. Flugbegleiter-Line ist geil. Nette Runde. -Zee4-0
 
Diemal besser als noch in RR1, text und flow gehen diesmal besser klar! [d]1
 
text is schon besser..flow geht wieder kla..ma sehen was rr bringt...[o]1
 
warum nehmen immer alle die gleichen beschißenen beats?flow wieder nicht ganz sauber.doppels verkackt.textlich teilweise ganz in ordnung aber auch viele füllzeilen bzw zweckreime. [k]1
 
keine zeit nur punkte [g]0
 
Runde 2 rück 12.02.2005 18:02:18.540411 Athem553
 
yeah geiler Kontertext, Flow hier gleichwertig, aber du nutzt den Kontervorteil klar aus-Dima1
 
RR: Wirkt etwas zu hektisch, aber Konter kommen wirklich geil[unterbelichtet]. Flow etwas schlechter und Text weitaus besser. Aber du hast keine Schwebebahn. Sowas bleibt nur uns koolen Wuppertalern vorbehalten. PUNKT -Zee4-1
 
Diesesmal nehmt ihr euch noch weniger, deswegen gebe ich Draw in Runde 2 [d]1
 
ok wie gesagt..wie nen paar flowfehler..etwas unsicher..deshalb jetzt punkt an hr,weil er auch textlich kreativer geworden is..[o]0
 
doppels auch verkackt.flow routinierter aber an manchen stellen leider nicht ganz sauber.stimme besser eingesetzt.textlich auch in ordnung-draw [k]1
 
keine zeit nur punkte [g]1
 
Runde 3 hin 12.02.2005 19:00:17.151273 Athem513
 
schöne Runde-Dima1
 
HR: Intro Scheiße. Der Beat vom Intro war geil. Der andere ist auch kool. Schimpasen-Line is ma SEHR sinnlos irgendwie. Flow kommt sonst sehr kool und lässt bouncen. -Zee4-1
 
Mitnick-Runde... Flow geht gut klar, Text gefällt mir auch ganz gut, nette Round... [d]1
 
man wieder beat zum mitbouncen..pitch black,right? ok flow nen bischen sicherer....[o] 1
 
sehr geiler beat.betonungen gefallen mir ganz gut.flow wieder recht solide.textlich okay aber manche lines irgendwie ziemlich sinnfrei.netter style [k]1
 
keine zeit nur punkte [g]1
 
Runde 3 rück 13.02.2005 16:42:20.164801 ceLLo687
 
wieso hör ich in jeder RR immer irgendwelche Entschuldigungen, muahahah die Frauenline ist King, einige nette Lines, hier kriegst du den Ehrenpunkt-Dima1
 
Rr: Flow klingt angestrengter als bei HR und Text teils sinnlos, aber dennoch paar sehr koole Konter drin. Gibt mal n schönes DRAW. -Zee4-1
 
Doubles teils unsauber... Wieder in etwa gleichwertig, text auch kewl, flow auch ganz sicher und flüssig, erneutes draw! [d]1
 
textlich bist du stark..style gefällt mir hr eigentlich besser..flowt da auch besser..aba du bist textlich hier recht stark..bringst gute konter..DRAW jungs..[o]1
 
man leute setzt eure doppels doch mal ordentlich oder lasst sie einfach weg.flow geht klar.konter auch aber du setzt deine stimme unroutinierter ein.textlich in etwa gleichwertig-knapp an hr [k]0
 
keine zeit nur punkte [g]1