Battledetails

Phoenix Darshan vs. pron (4 : 7)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2005 16:41:00.876589 Phoenix Darshan546
 
gutes Intro( Demolition Man ?) Deine Beatz sind immer so schön besinnlich. Das mag ich Die Runde ist technisch zwar nicht so hohes Niveau, dafür ist das Gesamtbild gut 1
 
no time 1
 
Versuch nur die Techniken doubletime zu machen, welche kalr definiert sind. Wie wärs mit Chirp-Flares? Sonst ist es aber nicht schlecht. Dein Gegner hat aber in dieser Runde eindeutig mehr Flow. Peace, DJ Impossiblecut0
 
Runde 1 rück 10.02.2005 18:13:02.175298 pron527
 
Hm, Also diese Runde hab ich durch Zufall schon in der Entry Liga zu hören bekommen Allerdings von einem RIP Die Runde is ganz gut, aber hier gibts keine Punkte , denn 1. find ich die Hr1 besser und 2. kann ich nicht sagen ob du die Runde einfach übernommen hast Wenn du es mir plausibel erklären kannst: ICQ 314492115 - Cue0
 
no time0
 
Du gewinnst eindeutig weil dein Flow ist im Vergleich überragend. Schöne Combos! Peace, DJ Impossiblecut1
 
Runde 2 hin 10.02.2005 19:04:38.772638 pron795
 
So, Diesmal will ich dir mehr Glauben schenken, obwohl die Hr2 technisch jetzt fast schon 2 Level über der rr1 ist Wie auch immer, gute Orbits1
 
no time1
 
Auch diese Runde gehr an dich. Meistens sauber und mit schönem Flow durchgezogen. Peace, DJ Impossiblecut1
 
Runde 2 rück 11.02.2005 22:27:19.838354 Phoenix Darshan491
 
Deine Beatz sind vortrefflich ABer leider kann deine Runde technisch hier nicht mit der Hr2 mithalten, trotz guter Flares gegen Ende - Cue0
 
no time1
 
Ist besser als Runde 1 aber dein Gegner ist auf nem technischeren Level. Peace, DJ Impossiblecut0
 
Runde 3 hin 11.02.2005 22:35:51.566609 Phoenix Darshan484
 
Diesmal Darshan wieder mit sauberer Runde - gefällt mir Draw 1
 
no time0
 
Ich würde nicht einen sochen Beat cuten. Versuch mal einen sehr langsamen Beat zu nehmen und einfache doubletimes draufzukicken. http://www.dj-i-cut.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=79 Kopier den Link in den Browser und lies alles durch. Peace, DJ Impossiblecut0
 
Runde 3 rück 12.02.2005 15:05:12.221859 pron505
 
Endlich mal n Demolition Man-Konter; Schon Orbits zu ANfang, allerdings dann lässt die Runde ziemlich nach, gegen Ende dann etwas mehr Power Knappes Remis ; 2:2 - Cue1
 
no time1
 
Du gewinnst alle 3 Runden! Gehst ab wie ne Rakete. Peace, DJ Impossiblecut.1