Battledetails

VidaLoca vs. Easy-T (19 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2005 17:01:20.119014 VidaLoca422
 
Ezkey mit sicherem Flow, Text ok. TINN1
 
der Rap ist teilweise nicht ganz auf dem beat, allerdings hast du textlich einige sehr frische Lines dabei-Dima1
 
flow is okay....text naja is nicht so toll....leg ma mehr druck in die Stimme....[g]1
 
stimme sehr monoton eingesetzt,mehr abwechslung.flow geht klar aber nichts überragendes.textlich geht da auch mehr,vor allem in sachen punches [k]1
 
ezkeys flow geht gut klar, dein style gefällt mir, auch wenn der mal abwechslung vertragen könnte. textlich gehts gut klar. [y]1
 
Ezkey ganz kuhl...advanced level durch und durch...text standart...flow gut und sicher...knapp Punkt [b]1
 
Textlich ist es ganz in ordnung und flow geht auch klar, aber mach was an deinen betonungen, einige sind ziemlich verkackt[c]1
 
Runde 1 rück 11.02.2005 12:38:30.200308 Easy-T432
 
Easy in allen Belangen schwächer. TINN0
 
sehr schlechter Text, das reicht nicht-Dima0
 
gleichwertig [g]1
 
intro fürn arsch.flow auch nicht toll,sogar noch schwächer.text ist total primitive und scheiße,konter doch mal.-an hr [k]0
 
flow ist nicht so gut onpoint. cuts sind sehr stark hörbar. konter sind da, aber gefällt mir textlich nicht so gut wie ezkey. [y]0
 
Konter geht so man kann da mehr machen...ganz klar mehr...Flow gleich!knapp an HR [b]0
 
Cut nicht so oft, dadurch leidet dein flow leider! Textlich ist es nicht ganz so gut wie ezkey[c]0
 
Runde 2 hin 11.02.2005 15:10:44.210281 Easy-T431
 
Sehr schwacher Flow, Punches nichts besonderes... TINN0
 
heftig digger, one-take! Textlich wieder nix besonderes, der Flow ist teilweise verhaspelst, aber geht klar-Dima0
 
sehr unsicher aufm beat...oft offbeat...war nix....[g]0
 
flow sehr unsicher und ohne besonderheiten.cutte nicht so auffällig.text wieder sehr scheiße. [k]0
 
flow wieder wackelig auf dem takt. versuch ruhiger zu werden. textlich ist es ok, aber haut mich nicht vom hocker. [y]0
 
Flow ok....aber text is ehr schlechterer standart...mal sehen was RR macht...Dra [b]1
 
On Cut, das kannst du deiner mama erzählen! Flow ist ziemlich verhaspelt und Text ok[c]0
 
Runde 2 rück 13.02.2005 14:34:56.296688 VidaLoca467
 
Ezkey flowt auch nicht toll, aber besser als Easy... Konter gut. An ihn. TINN1
 
textlich auch nicht so stark, flowmäßig seid ihr etwa eine Liga, da gibts das Draw-Dima0
 
runde war besser [g]1
 
flow sicherer im takt aber wieder völlig monoton,in etwa dadurch gleichwertig.textlich besser-knapp an rr [k]1
 
flow ist stärker als bei der HR, textlich gehts auch klar. das einzige stört, dass dein style auf jedem beat eher gleich ist. bring mehr abwechslung. [y]1
 
Konter gut....FLow gleich bissel drunter hier Draw [b]1
 
Flow ist routinierter, aber du hamonierst immer sehr wenig mit dem beat[c]1
 
Runde 3 hin 14.02.2005 03:33:45.682252 VidaLoca449
 
Beste Runde im Battle. TINN1
 
geht schon klar-Dima1
 
naja...Runde insgesamt net so dolle...[g]1
 
setz mal deine stimme ein,variier mal nen bisschen mehr.klingt sehr langweilig.und nuschel nich so viel.textlich unterer standard.lasst doch mal dieses gelaber,von wegen krank sein und so einfach weg,das will keiner hören [k]0
 
flow geht wieder schön durch auf dem beat, text ist ganz ok, könnte aber noch besser punchen. [y]1
 
Oldschool...Beat kuhl..Text geht klar...PUNKT [b]1
 
Das ist mal ne runde, wo mir dein Style einigermassen gefällt! Flow ganz ok und text ist ganz gut[c]1
 
Runde 3 rück 15.02.2005 15:26:51.459666 Easy-T425
 
In allen Belangen schwächer. TINN0
 
was ist das wieder für en Text? Kannst du auch über andere Sachen reden als welche Mütter du mit deinem kümmerlichen Schwanz strangulierst?-Dima0
 
schlechter[g]0
 
flow unsicherer aber mit mehr druck.textlich unterstes niveau.beide runden gefallen mir nicht,also keine punkte [k]0
 
wie gesagt: kontrolliere deinen flow, der rutscht ziemlich oft von der snare. textlich gefällts mir diesmal auch nicht besonders gut. nochmal an ezkey. [y]0
 
Du bist auch ned so toll im takt!Konter gehen klingt unsicher und oft gecuttet...knapp an HR []0
 
Du Cuttest zu oft, probier mal besser durch zu flown[c]0