Battledetails

High Kommander vs. ghoST (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2005 20:08:39.734776 High Kommander835
 
yeah einfach eine tighte Runde-Dima1
 
High Kommander mit durchschnittlichem Flow, dafür aber mit sehr tighten Punches.Dope Runde! TINN1
 
Flow ist kool. Mag deine Stimme nur nicht, klingt noch unausgereift und dadurch gehen deine Betonungen ein wenig kaputt. Sind einige koole Lines dabei. Aber auch viele Standart Sachen. J@y611
 
highko is back!cooler beat.textlich in dieser liga eine klasse für sich,die punches sitzen und dazu sind sie auch noch mit sehr geilen reimen verpackt.nur der flow steht deinen texten etwas nach . sard1
 
Runde 1 rück 10.02.2005 15:43:37.268756 ghoST639
 
ghost nicht wirklich mit besserem Flow, Konter ganz nett, aber Heiko besser. TINN0
 
Textlich klar unterlegen, einige Lines sind selfdisses, andere sinnlos und sag mir nicht, dass du deiner Mutter nicht an die Titten gegangen bist-Dima0
 
Versuchst du mit seinem Style zu kontern? Bleib deinem eigenen Style treu! Kommt besser weil du somit 100% unterliegst. Textlich wars ebenso nice, aber die Bananen line war SOOOOO DÄMLICH! Kontervorteil relativ gut genutzt. Bringt dir noch ein DRAW. J@y611
 
dein flow ist etwas überlegen.textlich auch nicht schlecht aber an die hr kommts nicht ran,denn manche vergleiche gefallen mir nicht so gut.punches sitzen auch nicht so nice.-an hr,denn der text überwiegt im gegensatz zum unterschied in sachen flow . sard0
 
Runde 2 hin 11.02.2005 18:01:39.098356 ghoST597
 
ghost mit nettem Text, Doubletime gefällt mir nicht, ganz nette Runde. TINN1
 
schwache Doubletime, die Runde puncht wieder wenig, hatte dich stärker in Erinnerung-Dima0
 
Dein Part ist anfangs ganz nice, waren aber jetzt nicht großartig koole Lines dabei. Dein Doubletime ist recht kool. Aber wie du betonst merkt man das es noch neues Gebiet für dich ist. Immer die gleiche Betonung. Üb weiter dran und versuch mal die Betonung zu wechseln. Man kann auch switchen von normal zu doubletime und back. Das bringt Abwechslung ;) J@y610
 
BOOM!flow wieder cool aber den doubletimepart hättest du weglassen sollen,der ist nicht ganz sauber und zieht den rest der runde etwas runter.textlich wieder sehr nice aber ob das für highko reicht,ist ne andere frage. sard0
 
Runde 2 rück 13.02.2005 17:39:22.35255 High Kommander714
 
Heiko wieder mal mit besserem Text, dieses mal ist mir der Flow aber krass zu schwach... Viele unnötige Cuts drin, das reicht leider nicht. TINN0
 
yeah hammerkonter und besserer Flow-Dima1
 
Konter sind kool. Haben mich jetzt nicht umgehauen aber das reicht locker für den Punkt. J@y611
 
flow ist schon besser als in der hr1 aber kommt noch nicht ganz an ghosts ran.konter sind dafür echt dope.so nimmt man einen text auseinander.-wieder an rr. sard1
 
Runde 3 hin 15.02.2005 14:36:38.382452 High Kommander582
 
Keine Runde. TINN0
 
-Dima0
 
Keine Runde, unterm Wert? Eingebildetes Stück du! (Hey, deine Stimme klingt ohne Doubles VIEL besser !!! Und der Beat ist funny) J@y610
 
keine runde,schade. sard0
 
Runde 3 rück 15.02.2005 15:16:26.77679 ghoST570
 
Props für Fairplay. TINN0
 
-Dima0
 
Fair Play. J@y610
 
aahh schrecklich.ne fairplay,keine runden,keine punkte.sehr geiles battle von euch beiden! sard0