Battledetails

donkey-king vs. Ozabko (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2005 15:17:36.604884 donkey-king455
 
Du hast Flow, aber Offbeat. Wenn Du das auf den Beat schaffst, klingts sicher Cool. Text eher schlecht. [l]1
 
Bis zu der 21 Sekunde biste stark offbeat doch dann geht es eigentlich! zu deinem text muss mann nicht viel sagen...üben üben [g]1
 
du liest immer noch deine text ab, statt zu rappen und das machst du auch noch offbeat... textlixh ziemlich mies- Mr.KOB0
 
Sorry es sind einfach zu viele battles, deswegen nur Punkte - Timon1
 
du rappst so mit gepresster stimme, einige lines versteht man fast garnicht, weil du so aggro nuschelt - text standard, reimwörter meist simpel, reimschema mit abwechslung dadurch öfter mal nicht on point - knappppp für dich [r]1
 
du triffst manchmal garnicht den takt. aussprache extrem schwach. text schwach0
 
Runde 1 rück 11.02.2005 19:23:57.338927 Ozabko438
 
Kein Druck in der Stimme. Flow etwas unterlegen. Text gleich. an HR [l]0
 
Es wirkt gelangweilt und du gehst nicht auf den text deines gegners ein! [g]0
 
besser- Mr.KOB1
 
Sorry es sind einfach zu viele battles, deswegen nur Punkte - Timon1
 
du redest, du rapst nicht ..stimmeinsatz käme arrogant, wenn er nicht zu übertrieben/verspielt klingen würde, das klingt so eher 'unböse' ^^ flow on point, text besser, reime besser, aber stil puncht halt hier garnicht[r]0
 
flow ist okey, text ist schwach, reicht aber noch als konter. aussprache naja, etwas mehr power würde nicht schaden.1
 
Runde 2 hin 13.02.2005 17:55:30.09174 Ozabko433
 
Flow im Takt, aber nicht Gut. Der Beat ist eventuell 'ne Nummer zu Hoch für Dich. Text mager. [l]1
 
Es geht nicht dadrum lieder nachzuäffen! Der flow ist wieder nicht gerade gut und text ist auch ausbaufähig! [g]0
 
alles sehr strange...gefällt mir nicht- Mr.KOB0
 
Sorry es sind einfach zu viele battles, deswegen nur Punkte - Timon0
 
intro bringt runde nicht nach vorne, flow und text wieder ganz gut, stimme wieder kein stück in die fresse - man merkt auch durch das singsang, dass du sehr schön mit der stimme spielen könntest, wenn es mit mehr druck und souveräner käme! [r]1
 
oh man, takt voll verkackt von wegen du achtest auf deine flows.ziehmlich stark gebitet vom original, aber dafür schlecht und text ist kaum verständlich. dieses "yoyoyo" in der hook ist soooooo schlecht. aussprache läßt zu wünchen übrig. 0
 
Runde 2 rück 13.02.2005 23:11:08.225229 donkey-king430
 
Ok, Du Flowst schnell, wie man's macht auf dem Beat, allerdings sitzt Du nicht auf dem Beat. Ehm, Du rappst auch ziemlich Zlatko. an HR. [l]0
 
Du kommst Minimal besser als dein gegner aber auchnur minimal! drum nur knapp an dich! [g]1
 
flow besser, text gleichwertig schlecht-Mr.KOB1
 
Sorry es sind einfach zu viele battles, deswegen nur Punkte - Timon1
 
flowfehler, hast du ja einmal selbst gemerkt und noch korrigiert, nimm's dann lieber nochmal auf.. oh, oft nicht on point. klingt von der stimme her bisi hoch aber aggro, paar konter punchen, mh 'muh macht die kuh'? - rap im takt! [r]0
 
das soll ne punchline gewesen sein mit deiner bitch??naja flow schwach, aber wenigstens kann man was verstehn. gekontert ist der text vom ozabko jedenfalls nicht. 1
 
Runde 3 hin 15.02.2005 18:28:56.155234 donkey-king432
 
Ok, Gute Besserung. [l]0
 
Keine runde...keine punkte. [g]0
 
keine Runde- Mr.KOB0
 
Sorry es sind einfach zu viele battles, deswegen nur Punkte - Timon0
 
hatte ich auch [r]0
 
0
 
Runde 3 rück 15.02.2005 21:48:52.258557 Ozabko422
 
Er lädt keinen Beat hoch, weil er Krank ist, aber auch Egal. Und nebenbei, Du bist ja richtig Fair. - Draw [l]0
 
Bitchmove...aber ok punkt für dich...[g]1
 
unfair- Mr.KOB1
 
Sorry es sind einfach zu viele battles, deswegen nur Punkte - Timon0
 
'bitchmove'? aus fun? oft nicht on point, ohne druck in der stimme [r]1
 
0