Battledetails

Drecksmann vs. Wolle (8 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2005 21:17:38.423041 Drecksmann1415
 
Runde. TINN1
 
dirty e.zy1
 
ganz witzig-Dima1
 
dieser style sagt mir überhaupt nicht zu.die punchlines sitzen meiner meinung nach auch nicht,ich seh da überhaupt nichts besonderes.gefällt mir leider nicht. sard1
 
Schöne Runde von Drecksmann, guter Flow, guter Text. Gefällt. Kay1
 
Runde 1 rück 10.02.2005 19:53:48.29409 Wolle2248
 
Rap von Migo. TINN0
 
gar nix e.zy0
 
Migo-Dima0
 
migo bei den heads?stimmt daran muss etwas falsch sein,gibt nämlich garkeine runde.-an hr. sard0
 
Hm, 28 Sekunden bekommen bei mir keine Punkte. Kay0
 
Runde 2 hin 11.02.2005 18:50:38.766467 Wolle5763
 
Wolle mit netten Punches und bekanntem arroganten Style. Nette Runde. TINN1
 
Toprunde! Junge, ich fühl den Scheiß e.zy1
 
yeah Snicka, du gehörst ganz nach oben. Geniale Punches, Style, Flow, alles passt. Die Hook ist auch überburner-Dima1
 
wolle mit einer absolut dopen runde.die punches sitzen einfach.daran gibts nichts auszusetzen. sard1
 
Blabla Intro. Über den Textstil kann man streiten, mir sagt er nicht so zu. Flow wie gewohnt einer der Besten in der Liga. Kay1
 
Runde 2 rück 13.02.2005 12:42:37.479479 Drecksmann924
 
Drecksmann stylemäßig nicht so dope, Konter ganz nice, dennoch knapp an Wolle. TINN0
 
Nix, da war Chiss einfach zu stark e.zy0
 
einige Lines sind ganz nett, aber keine Chance gegen Wolle-Dima0
 
die rr kommt in keinen belangen an die hr ran.style sagt mir wieder nicht zu.deine texte kann ich auch nicht ausstehen.-an hr sard0
 
Drecksmann stärker als erwartet, schöner aggressiver Flow, schöne Konterlines. Schwer schwer, gebe hier ein Draw weil mir beide sehr gut gefallen haben. Kay1
 
Runde 3 hin 14.02.2005 16:43:17.625606 Drecksmann1624
 
Drecksmann sicher zum schnellen Beat, Text cool, sehr schöne Runde. TINN1
 
BOB, Baghdad ist kaputt e.zy0
 
die doubletimes sind nicht so schön, einige Punchlines nice, aber irgendwie wirkt das ganze viel zu verkrampft und stylelos-Dima0
 
strategische beatwahl?!diesmal seh ich ein anderes bild,style gefällt mir sogar sehr gut.doubletime ist echt nice.textlich allerdings wie zuvor. sard0
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie sicher Drecksmann über diese ähh Beats flowen kann. Gut klingts nicht, aber technisch perfekt. Kay1
 
Runde 3 rück 16.02.2005 16:36:19.695761 Wolle3531
 
Wolle mit gutem Text, allerdings sind die Doubletime-Ansätze arg unsicher, knapp an die HR. TINN0
 
Wiederaufbau gelungen e.zy1
 
muahahaa das intro ist geil! Die Runde flasht mich wieder richtig, einfach überkrass gestylet, ich gebe dir guten Gewissens den Punkt-Dima1
 
dieser "sprechgesang" geht echt ins ohr,das klingt sehr geil.ist nen anderer style als in der hr aber der sagt mir ebenso zu.textlich überlegen-knapp an rr. sard1
 
Wolle hat paar Probleme auf dem Beat, tendiere hier wieder zu nem Draw. Wolle gut aber unter seinen Möglichkeiten. Kay1