Battledetails

paradestar vs. niNjo (0 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2005 22:13:14.597153 paradestar490
 
yoar standard rhymes,schlechter flow,..keinen ausdruck in der stimme.Keine gute Punshline vorhanden.[s]0
 
Crewbattle ist nicht erlaubt und viel zu wenig Power ihr Schlafmützen-Dima0
 
keine zeit nur punkte [g]0
 
paradestar?wieviele seid ihr?wo ist euer flow?wo sind die guten reime und der gute text? also ne da fehlt eindeutig der druck in den stimmen und etwas durchdachte texte mit doppelreimen. [k]0
 
Runde 1 rück 08.02.2005 15:07:11.386023 niNjo496
 
klare Sache-Dima1
 
Ey mal ehrlich es war ja wohl nicht schwer diese HR zu kontern,..warum machst du`s dann nicht,..schöner flow schöner text,..aber kein einzigen konter auf den text deines gegners,..[s]0
 
keine zeit nur punkte [g]1
 
ja ninjo kommt nen paar klassen besser und sehr solide.nichts hinzuzufügen.(bis auf den fakt,dass du es eigentlich noch besser kannst aber das reicht hier natürlich) [k]1
 
Runde 2 hin 10.02.2005 13:12:39.229741 niNjo488
 
reicht locker-Dima1
 
Wieder schöner Flow, dazu schöne rhymes mit wortwitz.[s]1
 
keine zeit nur punkte [g]1
 
sehr geiler beat!stylst wieder sehr geil auf dem beat.was soll ich dazu sagen?wenn du glück hast und der gegner nur 30% bringt,könnte die runde knapp an dich gehen [k]1
 
Runde 2 rück 11.02.2005 22:40:21.369977 paradestar480
 
welcher Hörgeschädigte hat dich in die 2. Liga gelassen?-Dima0
 
parade wieder mit extrem leiser aufnahme,..nee so kommst du nich gegen ninjo an.punkt an HR2 [s]0
 
keine zeit nur punkte [g]0
 
lines wie "doch ich habe hier den meisten glaz" und "ey du kennst mich noch aus der hinrunde" burnen ninjo regelrecht zu boden doch da die paradestars tiefer underground sind,befinden sie sich noch weiter unter dem boden und bekommen den punkt damit nicht-ganz ganz knapp an die hr [k]0
 
Runde 3 hin 11.02.2005 23:24:06.489452 paradestar470
 
Doppelreime und mehr Power wären nett-Dima0
 
versuche mal vernünftige sätze zubilden die sinn haben und sich reimen.[s]0
 
keine zeit nur punkte [g]0
 
scheiß beat.reime wie "flow" auf "hoe" sind schon eine enorme steigerung. ne also jetzt mal im ernst,bei deinem rap passt gar nichts.nimm dir die verbesserungsvorschläge der hr1 zu herzen.dann könnte daraus eventuell auch mal etwas werden [k]0
 
Runde 3 rück 13.02.2005 18:54:29.894328 niNjo485
 
3:0-Dima1
 
die ersten paar zeilen haben gereicht aber der freestyle hättes auch getan ;) [s]1
 
keine zeit nur punkte [g]1
 
ja okay das ist mal ein lustiger text.-klares 3:0 (das mit dem freestyle üben wir aber nochmal :-) ) [k]1