Battledetails

JfK vs. Cr0c Marley (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2005 23:36:44.860924 JfK706
 
steiler beat!flow etwas druckvlos aber irgendwie kommts auch sehr stylisch.betonungen klingen ganz cool.noch nen bisschen mehr routine und daraus wird was!textlich standard. [k]1
 
etwas drucklos....steck mehr power rein....text is eher standart....pack ein paar addlips drauf....[g]1
 
JfK flow gewöhnungsbedürftig, reime einfach, double bitte ohne effekte kommen dann seltsam, style gefällt mir nicht so! Text insgesamt so wie auch punches eher einfach. [t]0
 
deine betonungen am ende der line nerven..textlich is das recht schwach..bist um doppelreime bemüht..style sagt mir garnich zu...[o]0
 
Heute keine Kommentare, muss die Liste abarbeiten! [d]1
 
bischen sehr auf Reim geschrieben für meinen Geschmack-Dima0
 
Runde 1 rück 07.02.2005 18:10:41.926981 Cr0c Marley727
 
cr0c irgendwie wirst du nie besser :-) ,flow geht klar.aidstest line ist uralt.textlich höchstens gleichwertig.style unterlegen,setz deine stimme mal besser ein,klingt immer gleich bei dir,versuch mal was anderes aus und leier nicht so .doubletimeversuch geht in die hose-an hr [k]0
 
text is auch nicht besser....flow kommt manchma unsicher....du versucht ein bisschen auf pseudo aggro zu machen [g]0
 
Cr0c mit guter quali, mit schönem style, kommt gut mit dem beat zu recht, stimme leider etwas zu laut gestellt! [t]1
 
die quali deiner aufnahme bewerte ich jez nich mit...gleichwertig zum hr part..flow sehr unsauber..text hab ich beachtet..vielleicht minimal besser als hr..sry leude keine punkte..[o]0
 
Heute keine Kommentare, muss die Liste abarbeiten! [d]0
 
wie oft noch die Aidstestline? Textlich kaum besser, flow eher unterlegen, draw-Dima0
 
Runde 2 hin 07.02.2005 18:14:51.326405 Cr0c Marley750
 
nice beat von blumentopf!flow passt nicht immer.doppels teilweise verhaun.du nuschelst irgendwie.text haut mich auch nicht von den socken,auch wenn du denkst,dass er sehr lustig ist oder so.hook klingt ganz nett [k] 1
 
text nichts besonderes auch wenn du das glaubst....flow auch noch nicht so routiniert....hook ganz nice [g]1
 
Croc wieder mit guter runde, quali und mische diesesmal besser, vergleiche gut und reime sind nice! [t]1
 
schon besser als in runde 1...flow nicht mehr so unsauber..peace..[o]1
 
Heute keine Kommentare, muss die Liste abarbeiten! [d]1
 
locker gestylet, textlich ein paar nette Sachen drin-Dima0
 
Runde 2 rück 08.02.2005 19:09:24.865599 JfK756
 
kommt hier nicht so cool wie in der hr1.diesmal nerven diese gestöhnten betonungen und dein atmen,das ziemlich oft vorkommt.konter find ich nicht so dick.diesmal gehts an cr0c [k]0
 
an hr....diesmal nicht so gut wie in runde eins, da du doch öfters unsicher auf den beat kommst [g]0
 
JfK kann leider nichts dagegensetzen versucht es mit flow, aber bitte nicht stimme verstellen dabei, reime eher billig, style sagt mir wieder nicht so zu! [t]0
 
beweist hier,dass du im flow varieren kannst...beide besser in runde 2..geb nen DRAW...[o]1
 
Heute keine Kommentare, muss die Liste abarbeiten! [d]0
 
Flow klar an dich, die Stoiber line bockt, textlich ein bischen unterlegen, aber hier gibts aufgrund von Flow und Style den punkt an dich-Dima1
 
Runde 3 hin 08.02.2005 19:19:45.999837 JfK914
 
wieder etwas besser aber die hr1 hat mir von dir am besten gefallen.textlich standard,reimketten klingen ganz nice aber wenn auch noch sinn drin wäre,käme es dicker. [k]1
 
runde geht klar [g]1
 
JfK diesesmal flow und reime und lines besser, deine beste runde...style kommt auch ok, allerdings klingt deine stimme etwas verstellt is zu hoch für meinen geschmack!Sorry wenn du sie nicht verstellst...! [t]0
 
ne also textlich is das recht mies.. flow variabel und recht sicher..joa style nich mein ding aba kann man mit leben..aba doppelreime ganz cool..[o]1
 
Heute keine Kommentare, muss die Liste abarbeiten! [d]1
 
du spittest ein bischen zu viel, aber einige Sachen sind schon cool-Dima1
 
Runde 3 rück 10.02.2005 18:33:56.609744 Cr0c Marley719
 
textlich in ordnung aber deine stimme klingt echt langweilig,bring ma powerdruckrap!flow in der hr besser,text in der rr-draw [k]1
 
weder besser noch schlechter.... 2:2 [g]1
 
Croc...Mit guten kontern! Alles drinnen sehr schön!!! [t]1
 
intro ganz kool..flow is schwächer...deshalb punkt an hr..und seine doppelreime sind zu phat für dich..[o]0
 
Heute keine Kommentare, muss die Liste abarbeiten! [d]1
 
einige Konter sind ganz ok, aber die Runde puncht für meinen Geschmack nicht, das von Mad TV geklaute Intro war auch unwitzig und allgemein fand ich ihn ein wenig besser, obwohl er vielleicht nicht immer textlich gut ist-Dima0