Battledetails

-Giant- vs. unknownKing (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2005 19:48:13.085015 -Giant-656
 
Giant mit freshen Styles und guten Punches. Dick! TINN1
 
flow ist in ordnung,etwas monoton,mehr abwechslung.style ist nichts besonderes,wie jeder andere.textlich flasht mich das jetzt auch nicht wirklich.gute standard runde [k]1
 
kooler einstieg...ganz koole vergleiche...flow sitzt onpoint... schöne Runde [g]1
 
Flow kuhl...sehr gechillt aber passt...reime könnten besser sein aber klingt ganz kuhl...PUNKT [b]1
 
Runde 1 rück 04.02.2005 21:42:59.817566 unknownKing557
 
emca in allen Belangen schwächer. TINN0
 
flow leicht schlechter,routine fehlt.textlich nun auch keine überragenden konter vorhanden,ist in etwa gleichwertig.da der monotone flow der hr besser ist,gibts den punkt [k]0
 
auch net schlecht insgesamt aber alles etwas schwächer [g]0
 
konter ok,paar line überzogen.flow schlechter...an HR [b]0
 
Runde 2 hin 05.02.2005 21:40:47.452675 unknownKing640
 
emca unsicher auf dem Beat und mit schwachen Punches. TINN0
 
cooler beat.gesang nicht das wahre.flow hier besser,kommt auf diesem beat halt smoother aber ist noch nicht ganz sauber.textlich teilweise recht sinnlos aber geht schon einigermaßen klar.könnte noch mehr drck rein [k]0
 
naja vergleiche sind eher standart...flow kommt noch nicht routiniert genug um giant das wasser zu reichen...[g]0
 
mehr kraft in der STIMME!klingt noch bisschen kraftlos hau rein digga...text naja..flow -> mehr kraft einsetztn!AN RR [b]0
 
Runde 2 rück 07.02.2005 16:32:52.482436 -Giant-496
 
Giant in allen Belangen besser. TINN1
 
jo ich bin auch dabei in delmenhorst!auf diesem beat darf man ruhig aggressiver kommen.aber textlich gehts klar-knapp an rr [k]1
 
wie gesagt kommt routinierter.... text wieder nen tacken besser... an rr [g]1
 
Naja bissel so SingSang Rap...aber in allen belangen besser!Punkt [b]1
 
Runde 3 hin 07.02.2005 16:53:32.138972 -Giant-513
 
Giant mit seiner schwächsten Runde, klingt arg unsicher. TINN1
 
nice beat!deine stimme ist nen bisschen laut abgemischt.flow ist wieder ziemlich sicher.textlich wiedermal standard.aber geht klar [k]1
 
yüar sehr kool geflowt...schön ruhig....stimme ruled hier....Einziger Kritikpunkt is der text [g]1
 
Dieser flow is wohl dein style ganz kuhl...naja text hier mehr standart...aber nett...PUNKT [b]1
 
Runde 3 rück 08.02.2005 18:20:44.030416 unknownKing489
 
emca dieses mal gleichwertig. Draw. TINN1
 
flow viel unsicherer,da fehlt die routine.textlich ebenfalls nichts besonderes.das beste an der runde ist sweety das kücken aber wiesö lässt du mich nicht meine feets moven?-3:0 [k]0
 
reicht wieder nicht...war ein sehr entspannentes battle...[g]0
 
wieder unterlegen 3:0 an giant [b]0