Battledetails

escuba vs. Def Kef (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2005 13:55:45.160627 escuba546
 
oha, da ist schon mehr als power hinter! du könntest aber ruhiger rappen.. flow hat ein paar lücken, textmässig ist es jedoch nicht wirklich gut. [y]1
 
schöner beat....schön aggresiv geflowt...text is nicht so toll...punches treffen auch nicht wirklich[g]1
 
flow+betonung gefällt..aber mit dem eher schwachen text kommt das nich ganz so überzeugend rüber..aber das wird noch..[o]1
 
Flow ganz ok, aber textlich solltest du unbedingt was machen, der ist nicht grade doll[c]1
 
Runde 1 rück 05.02.2005 19:34:59.338639 Def Kef626
 
text hat nicht wirklich gute reime. HR gefiel mir textlich besser, stylemässig fand ich escuba auch besser. an HR. [y]0
 
kommt nicht an die Hr...is aber potenzial vorhanden....wird schon noch [g]0
 
style n flow gefällt mir weniger..text/reime eher schwach..hr klar besser..[o]0
 
Flow am anfang bisschen verpeilt, aber zum schluss besser! Textlich ist es besser[c]1
 
Runde 2 hin 07.02.2005 18:19:03.618254 Def Kef567
 
bring mal mehr doppelreime. text puncht nicht so toll, bring mehr vergleiche und wortspiele. flow geht klar. [y]0
 
ja text is besser, flow auch, aber must noch ne menge arbeit rein stecken[g]0
 
gefällt mri schon besser..flow sitzt noch nich hundert pro..aber textlich muss da noch mehr kommen..nimm dir mehr zeit für kreative vergleiche/reime..flow..[o]0
 
Trotz einiger Flowfehler ganz okeer flow, textlich paar nette sachen dabei[c]0
 
Runde 2 rück 08.02.2005 23:37:54.850982 escuba495
 
textlich gefällts mir auch noch nicht, aber flow und stylemässig klingt das sicherer. [y]1
 
kommt routinierter[g]1
 
flowmäßig überlegen..arbeite am Text!..gesamteindruck besser..an rr! [o] 1
 
Flowmässig bist du besser, aber Arbeite an deinen texten und mach doppelreime! Trotzdem gefällt mir besser[c]1
 
Runde 3 hin 09.02.2005 23:05:27.031709 escuba502
 
arbeite an deinem text. so gefällt mir das nicht. flow paar lücken. [y]1
 
yaer haus und boot....flow wieder ganz nice, aber arbeite weiter an deinen Texten [g]1
 
flow gefällt..Defizit: Text..[o]1
 
Dein Defizit kennst du ja, ansonsten ganz routinierte runde[c]1
 
Runde 3 rück 10.02.2005 19:00:50.975034 Def Kef523
 
flow klingt wackelig und atmung ist auch nicht gut. textlich ungefähr gleichwertig mit HR, die aber technisch besser ist. [y]0
 
3:0 für escuba [g]0
 
flow auch nichŽ schlecht..textlich gesehn, find ich die runde besser..ich geb n DRAW! [o]1
 
Flow annähernt gleich und Text ist besser! Aber du bist nicht ganz so routiniert[c]1