Battledetails

RIP5426 vs. Prince Scenzah (11 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2005 23:52:29.02173 RIP54262028
 
bin krank, nächste mal kommen votes . F0
 
muahahaha dein Text ist sehr geil, flowmäßig hättste mehr variieren können, aber wir können nicht alles haben-Dima1
 
Mist, mein PC ist abgestürzt also alle Kommentare noch mal: Menace 2 society Intro 1/3. Textlich ganz nice. Flow gefiel mir gut. Du Betonst nur etwas komisch. Also ich find das kommt nicht so ganz überzeugend rüber. J@y610
 
Runde gefällt mir besonders textlich ganz gut. Flow könnte nen Tick mehr Variationen haben. Doppels schön onpoint. - Drecksmann -1
 
HR: Also Textlich ist das echt geil, bis auf die Mutter-Lines die einfach Scheiße sind. Kespah-Line auch kein Punch. In der Stimmlage könntest du auch ein wenig variieren. Flow kommt sonst ganz kool. -Zee4-0
 
Tinn mit sehr gutem Kontext, krasse Lines und sein Flow souverän. e.zy1
 
Runde 1 rück 04.02.2005 19:50:10.763893 Prince Scenzah1953
 
bin krank, nächste mal kommen votes . F1
 
Flow kommt deutlich aggressiver rüber. Double deine Stimme mal nicht so übertrieben. Qualy klingt abschreckend! Flow dennoch nice, Text (als konter) ziemlich gut. Musste bei einigen Stellen doch grinsen. Scenzah mit Arrogantem sicherem Style. Punkt an RR, Raptechnisch besser und Kontervorteil gut genutzt. Hab dennoch bessere Runden von dir in Erinnerung (das geht vorallem auch in die Richtung von TINN) . J@y611
 
Flow gefällt mir wegen dem Druck besser. Was ich nicht so toll finde ist, dass kaum auf den HR-Text eingegangen wird. Somit nen Draw. - Drecksmann -1
 
dein Einstieg ist leider nicht so gelungen, zum ende hin hast du einige sehr geile Punches, aber insgesamt reichts nicht für den Punkt-Dima0
 
RR: Was ist das auf einmal für ne Quali? Viel zu laut. Du hast wesentlich mehr Power und Variation am Start. Textlich unterliegst du, aber die Runde steigert sich immer mehr rein und zum Ende hin ist der Text auch geil. Hm.. hab jetzt oft gehört und gebe knapp an RR. -Zee4-1
 
Scenzah mit guten Kontern, die zum Ende stärker werden, ich gebe aufgrund der letzten Lines von Scenzah ein Draw. e.zy1
 
Runde 2 hin 05.02.2005 12:56:24.469924 Prince Scenzah1661
 
bin krank, nächste mal kommen votes . F0
 
HR: Kommt ganz kool. Text hat paar nette Lines. Kommt schön smooth. Gesang unschön. -Zee4-0
 
Kooler Beat. Flow klingt phat, einige Lines fand ich frei vom Sinn oder ein wenig dämlich um es krass zu sagen. Aber die Hook, brennt! Richtig kool gerappt. Auch wenn der Text hier nicht so toll war. J@y610
 
Wieder Mörderflow der wirklich super auf den Beat passt. Lines gefallen mir auch ganz gut. - Drecksmann -0
 
sing nie mehr! Wie jetzt du klaust Lines bei Taktloss? Die Hundegebährline ist von ihm, ansonsten gehts klar-Dima0
 
Scenzah mit guter Runde, es passt alles zusammen. e.zy0
 
Runde 2 rück 06.02.2005 16:58:37.656062 RIP5426986
 
bin krank, nächste mal kommen votes . F1
 
Flow absolut unterlegen. Textlich wirds zum Ende des Parts sehr kool. Hmmm das erschwert das wieder. Ich denke mal wegen dem Kontervorteil geb ich die Runde an RR. Flow kann nunmal nicht immer alles sein. Und Tinn hat alle Kriterien für eine Rückrunde geliefert. (Sicherer Flow, einen Style der nicht nach 1 Min hören untergeht, Wortwitz und Punches etc.) J@y611
 
Vom Flow bist Du ein wenig unterlegen, aber nicht viel.Textlich nimmst Du allerdings fast jede Zeile auseinander und holst damit hier knapp den Punkt. - Drecksmann -1
 
yeah die taktloss line erkannt, muahaha wieder so ein geiler Text und 2:0-Dima1
 
RR: Flow nicht ganz so rund, aber textlich hast du ihn komplett auseinander genommen. Das wird mit einem Punkt renomiert. -Zee4-1
 
Tinn mit sehr guten Kontern, eionfach zu durchdacht und Flow wieder sehr souverän. Punkt an ihn. e.zy 1
 
Runde 3 hin 08.02.2005 16:42:11.360806 RIP5426944
 
bin krank, nächste mal kommen votes . F0
 
Flow ist nice. Style und Flow waren sehr abwechslungsreich. Wieder gefiel mir das Ende deines Parts am besten. Textlich wars ganz interessant. Fand r2 aber besser. J@y610
 
Hey so aggro kennt man Dich ja nicht. Text hat schöne Vergleiche und Flow passt auch gut zum Beat. Runde Sache. - Drecksmnn -0
 
und wieder ein geiler Text, du gehst ab-Dima1
 
HR: Mal mehr Power am Start als sonst. Paar mal fehlen mir an den Zeilenenden die Betonungen. Text wie Runde 3. -Zee4-0
 
Dope Runde, wieder so krasse Lines, alter. Wie gehst du ab? Die NU Pagadi Line gefällt mir sehr gut, um nur eine zu nennen. e.zy1
 
Runde 3 rück 10.02.2005 09:45:36.550368 Prince Scenzah1289
 
Intro ist funny. Flow ist wie gewohnt dick. Textlich sehr geil. Konter am Stück und Punches dazu. Beides koole Runden aber RR einfach überzeugender. J@y611
 
Flow nen Tick besser. Einige gute Konterlines dabei. Bei der Diätline musste ich lachen. Da einige Konter und etwas besserer Flow an RR - Drecksmann -1
 
du hast mich sehr enttäuscht, Homie!!! Er ist textlich einfach erheblich besser, so dass es bei dir für keinen Punkt reicht, entschuldige bitte-Dima... Übrigens hab ich nur auf Wunsch von scenzah gevotet, alle die mich im ICQ um Feedback bitten, sollten sich das als Warnung nehmen *g*0
 
HR: haha, gutes Intro. Deine beste Runde. Gute Konter diesmal am Start. Druck auch gut am Start und Flow selbstredend routiniert wie immer. Besser. Punkt. -Zee4-1
 
bin krank, nächste mal kommen votes . F1
 
Textlich nicht so krass wie Tinn, aber auch gut, Flow gefällt mir besser, varriert mehr und klingt runder. Ich gebe draw. Schönes Battle. e.zy1