Battledetails

DeeLah vs. Supreme J (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2005 16:55:16.106306 DeeLah513
 
gesang klingt nicht gut,gefällt mir überhaupt nicht.text ist komisch,zusammenhang quasi gar nicht vorhanden.manche zeilen gehen klar.flow geht klar aber abwechslung etc würde bestimmt nicht schaden. [k]1
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]1
 
Flow sehr routiniert und textlich auch ganz gut[c]1
 
Die Runde geht klar, flow is flüssig und kommt ganz sicher rüber, text auch mit ein paar netten linez, geht klar! nur der gesang is nich so doll [d]1
 
Runde 1 rück 03.02.2005 21:15:39.612801 Supreme J506
 
oh shit.flow kann man das nicht nennen,bring mal power hinter deine stimme,das klingt doch einschläfernd.viel vernuschelt,rapp deutlicher und füll deine zeilenlänge auf,dann musst du nicht mehr so viele pasuen machen.textlich gehts noch klar-an hr [k]0
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]0
 
Textlich sind gute ansätze dabei, aber flow zu unroutiniert und stimmen einsatz stimmt auch nicht ganz[c]0
 
Klingt nicht so gut wie die Hinrunde, flow kommt teilweise zu abgehackt, der text ist auch niht unbedingt gut vorgetragen, geht relativ klar an HR! [d]0
 
Runde 2 hin 05.02.2005 20:34:34.492474 Supreme J521
 
flow wieder nicht gut.gilt das gleiche wie bei der rr1.textlich sind sogar ganz gute ansätze vorhanden aber das musst du noch weiter ausarbeiten.bleib dran! [k]0
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]0
 
Runde geht in ordnung, aber textlich nicht so cool wie rr1[c]0
 
Ähnliches Bild wie in Runde 1, der Text ist nix dolles, flow zwar nen gaaanz kleinen ticken besser als in Runde 1 aber trotzdem noch nicht sicher genug,üben! [d]0
 
Runde 2 rück 06.02.2005 17:35:29.181796 DeeLah530
 
stimmeinsatz muss auch noch routinierter werden.aber flow ist natürlich weit überlegen,klingt trotzdem manchmal etwas angehackt und wirklich suaber ist er auch nicht.textlich hast auch du noch nen haufen arbeit vor dir,wenn du bei den heads bestehen willst-an rr [k]1
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]1
 
Text, Flow und style überall überlegen, aber trotzdem kein Headz niveau[c]1
 
Deelah diesmal mit weniger Power als noch in Runde 1, trotzdem nett geflowt und auch den Kontervorteil genutzt, an RR! [d]1
 
Runde 3 hin 06.02.2005 17:41:00.571205 DeeLah517
 
der gesang klingt mal echt beschißen.flow geht diesmal mehr klar als in der rr2.textlich standard aber mit ordentlich potential,musst du halt nur ausschöpfen und dir mehr mühe geben [k]1
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]1
 
Runde geht klar, sehr routiniert[c]1
 
Das 2 High-Gesinge ist nicht so das gelbe vom Ei, aber wieder ne freshe Runde, gut geflowt, der text ist auch ganz kewl, deine beste Runde im Battle wie ich finde! [d]1
 
Runde 3 rück 08.02.2005 17:42:17.178012 Supreme J484
 
tja keine runde [k]0
 
muss liste abarbeiten...morgen wieder comments [g]0
 
[c]0
 
Keine Runde von Supreme J, 3:0 für Freddy Freestyle! [d]0