Battledetails

EWA (KMS-SMMS) vs. BTM (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2005 13:52:52.541576 EWA (KMS-SMMS)1520
 
EWA mit nettem Flow, guten Reimen und freshen Punches. Runde gefällt. TINN0
 
Doper Flow und ein guter Text. Zu Recht ein Head. e.zy1
 
Ich finds unschön, dass du schlaksiger Typ mit deiner kindlichen Stimme solch harte Lines bringst, raptechnisch ist es jedoch klar headsniveau, auch wenn du in die Texte noch einen Tick mehr investieren könntest, aber schon ganz gut-Dima1
 
Flow find ich nice, Betonung ein wenig langweilig. Immer alles in einer Stimmenlage. Textlich war das widerum SEHR nice. J@y611
 
Hab EWA Ewigkeiten nicht gehört und die Quali is immer noch schwul :) Beatwahl sehr schlau, in gespannt wie BTM draufkommt. Text gewohnt dope, schöne Doubletime Parts und guter Flow. Gefällt. Kay1
 
Runde 1 rück 04.02.2005 19:02:45.061499 BTM753
 
BTM mit guten Kontern und dieses mal nicht so anstrengendem Brüllstyle. Gefällt! An ihn... TINN1
 
Ist ganz cool, kommt aber nicht an EWA ran. e.zy0
 
die Konter sind schwach, Flowmäßig bist du auch unterlegen, er hat einfach viel sauberere Doubletimes-Dima0
 
Stimmlich gefällt mir das besser. Flow und Style passen ziemlich gut auf dem Beat. Einige SEHR KOOLE konter, aber auch ein paar SEHR BESCHISSENE Standart Lines. Mhhh ich geb mal DRAW. J@y611
 
Wie erwartet kommt BTM nicht so gut über dem smoothen Beat, paar Konterlines wären schön aber so gehts an HR. Kay0
 
Runde 2 hin 06.02.2005 17:38:00.180524 BTM745
 
BTM mit gutem Flow zum Beat, eingestreute Doubletimes nice, Punches ok, nette Runde. TINN1
 
Dope. Wirklich! e.zy1
 
yeah der beat ist geil, deine doubletimes sind hier viel besser, aber ein bischen unverständlich, was sind das denn für Punches? "Du zeigst den Mittelfinger und ich nenn dich Stefan Effenberg" Das ist doch kein Diss, allerdings stylisch gerappt-Dima1
 
YEEAAHHH !! Das ist der Shit. Das burnt hamma! Flow ist so fresh. Doch du musst deine Stimme lauter machen oder deutlicher werden, musste 2x hören um den Text genau zu verstehen. Der Beat ist auch heftig am brennen. J@y611
 
Schöne Beatwahl, Flow onpoint aber Text könnte weit besser sein, aber das weisst Du ja :) Kay0
 
Runde 2 rück 08.02.2005 15:21:29.513914 EWA (KMS-SMMS)836
 
EWA flowmäßig unterlegen, allerdings dope Konter und guter Text. Draw. TINN1
 
Auch Dope! Wirklich! e.zy1
 
hier kannst du den kontervorteil nicht nutzen, selbes bild wie in Runde 1 nur umgekehrt (deine doubletimes sind aber sauber), Stylemäßig ist er auch überlegen-Dima0
 
Hier gefällt es mir vorallem vom Text richtig gut. Du hast sone spöttische Betonung womit du den Gegner völlig runtermachst. J@y611
 
Ewas Flow ist zwar schwächer, aber er zerfetzt den Text von BTM. Punkt. Kay1
 
Runde 3 hin 10.02.2005 13:48:42.833716 EWA (KMS-SMMS)891
 
EWA dieses mal besser zum Beat, Text sehr dope, die Suaheli-Line rockt. Schöne Runde! TINN1
 
Durchdachter Text und rotinierter Flow...dope. e.zy1
 
nette Runde, gefällt mir-Dima1
 
Argh, der Beat sagt mir nicht so zu. Solche Art von Rap gab es schon 1000x und in der Entry wimmelt es davon. (Ich dachte du seist ein Gegner etc.) Standart Lines waren auch bei dir vorhanden was mich sehr enttäuscht hat. (Break ur neck like Busta Rhymes)... J@y610
 
Ewa hat sich sehr gesteigert seitdem ich das letzte Mal was von ihm gehört. Normalerweise bin ich Fan von BTMs Style, den ruft er mir aber zu wenig ab. Kay1
 
Runde 3 rück 11.02.2005 15:18:42.456895 BTM661
 
BTM flowt etwas besser, allerdings gefällt mir EWA textlich wesentlich besser. An die HR. TINN0
 
Text kommt nicht ran, aber dennoch gute und gleichwertige Runde. e.zy1
 
wie jetzt, du beschwerst dich, dass seine Runde standart sei, aber bringst selbst auch nix besonderes, ne das reicht nicht für den Punkt-Dima0
 
Die Schlumpf line war nice gekontert. Ich mag diesen Beat nicht, aber du kommst recht fresh darauf. Insgesamt gefällt mir deine Runde besser. Weniger wegem dem Text, als deinem Style den du auf den Beat drückst. Eines deiner besten Runden. J@y611
 
Wo er aber Recht hat mit den Texten :) Geb hier mal ein Draw, hoffe Du steigerst Dich auch in Zukunft, Flow ist nicht alles. Kay1