Battledetails

Cthulhu vs. A.k.a. pella (9 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.01.2005 23:30:13.337114 Cthulhu535
 
flow kommt schon recht routiniert auf diesem chilligen beat.nen paar zweckreime vorhanden aber textlich gehts eigentlich auch schon klar.stimme klingt cool,style gefällt.nur die doppels sitzen nicht immer ganz [k]1
 
gefällt mir alles ganz gut...text kann man besser machen aber flow geht voll klar...betonungen auch ganz gut gemacht[g]0
 
Sehr kuhle battle runde..punches ok,flow is auch ok mal sehn was gegner macht...AN RR [b]0
 
flow gefällt mir richtig gut, geht gut durch, textlich gehts auch klar, nette runde. [y]1
 
bischen sehr auf Reim geschrieben, ansonsten gehts klar-Dima0
 
Runde 1 rück 02.02.2005 14:11:26.532182 A.k.a. pella543
 
flow auch nicht schlecht.textlich ist es auch nicht schlecht,style gefällt mir auch bei dir aber im gesamtbild hat mir die hr nen ticken besser gefallen-draw [k]1
 
stimme is melodischer, konter treffen, text is besser und flow auch an rr [g]1
 
Konter ok wieso hast den beat so leise o0?Flow fast gleichmässig knapp an dich PUNKT [b]1
 
konter sind ganz cool, text puncht gleichwertig mit der HR, flow toppt auch nicht, ich geb nen draw. [y]1
 
besserer Text, Flow gleich gut-Dima1
 
Runde 2 hin 02.02.2005 14:25:58.744062 A.k.a. pella521
 
wieder ähnlich guter flow.etwas abwechslung würde nicht schaden,denn es wirkt nen bisschen monoton.an einer stelle man kurz nicht onpoint.hook klingt doof.textlich etwas besser als standard [k]0
 
kommt wieder kool....text is wieder ok...flow kommt wieder schön...gehst gut nach vorn mit der stimme..[g]1
 
Hook nicht so toll..Text geht,Flow schlechter runde 1 =(...AN RR [b]0
 
text gefällt mir, reime sind cool, flowmässig kommst du auch sicher auf dem beat. gute vorlage. deine hooks sind aber eher unkreativ. [y]1
 
bis auf die Hook geht die Runde gut klar-Dima1
 
Runde 2 rück 02.02.2005 21:37:04.26595 Cthulhu519
 
konter ganz nice.irgendwie gefallt ihr mir beide ganz gut aber die rr hier mit guten kontern und auch ner bessern hook.gefällt mir ein bisschen besser-knapp an rr [k]1
 
mhhhh schwer mich zu entscheiden finde deine runde auch fresh.... ich geb draw[g]1
 
Besser,flow diesmal überlegen,konter ok PUNKT [b]1
 
die rr kommt auch cool. flowmässig find ich hier nix was schlechter sein könnte als beim gegner, textlich hast du auch gut gekontert, noch ein draw. [y]1
 
deine Hook ist überlegen, allerdings war sein Rap besser und ich gebe wieder an ihn, textlich burnt er mehr-Dima0
 
Runde 3 hin 03.02.2005 17:43:10.388078 Cthulhu534
 
einstieg ist nicht ganz sauber.doppels sitzen nicht gut.flow wieder ganz cool.textlich auch in ordnung.spielst auch schon schön mit deiner stimme.intro und outro überflüssig [k]1
 
gelaber muss doch nicht sein...text nichts besonderes...kommst gut über den beat...bin gespannt auf rr[g]0
 
Der Beat war selbstmord ist bisschen zuschnell für dich...text ok,flow naja...AN RR [b]0
 
flow kommt auf diesem beat diesmal nicht so gut, hält sich nur schwer drauf. textlich geht es wieder klar, aber diesmal nicht so gut wie die runden davor. [y]1
 
gut geflowt, textlich gehts auch klar-Dima1
 
Runde 3 rück 05.02.2005 17:19:31.932606 A.k.a. pella541
 
47 sekunden intro?das nervt!wirkt sehr monoton,du betonst durchweg alles gleich.spiel wie dein gegner mit deiner stimme.textlich gehts auch kalr-an hr [k] 0
 
runde gefällt mir nach mehrmaligen hören besser [g]1
 
Flow gelangweilt aber besser aufm beat.Text auch ned besonders...punkt [b] bild dir auf diesen punkt aber nichts ein!1
 
runde klingt mir zu monoton, textlich ist es ganz nett gekontert, aber dieser langweilige flow nervt. an HR. [y]0
 
Flowmäßig hat er natürlich das Doppelte geboten, auch wenn du sicher bist, hier gebe ich an ihn, aber auch deine Runde war nett anzuhören-Dima0