Battledetails

LimRick vs. backi (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2005 21:59:59.792923 LimRick532
 
flow kommt kool...sehr nice....text geht klar...hook auch...rundes ding [g]0
 
flow geht gut klar,kommt solide aber irgendwie auch etwas monoton.textlich ganz cool aber so richtig sitzen die punches nicht.geht schon klar die runde aber den ultimativen stylefaktor hat der part nicht [k]0
 
LimRick flow on point, reime sind ok kommen gut, leider sind die punchlines leider nicht so treffend, aber insgesamt kommst du gut rund, mische is auch nice! [t]1
 
Für den Scheiss solltest Du 100 Strafpunkte bekommen.. boah. Rap ist Durchschnitt, Text naja auch ok. Geht aber noch mehr. Kay0
 
Runde 1 rück 03.02.2005 19:43:57.689888 backi539
 
flow auch ganz cool.text gefällt mir nen bisschen besser,konter gehen klar.doppels sitzen nicht immer.stylemäßig gefällt mir diese runde auch nen kleinen ticken besser-ganz knapp an rr [k]1
 
konter sind ganz okay....text auch okay.....flow hier auch sehr neis^^....geb auf grund der konter an rr [g]1
 
backi mit leider nicht so guter mische, stimme bitte leiser stellen, reime sind ok, aber leider sind die vergleiche nicht so tight! Konter sind drinnen aber hr1 kommt flüssiger! [t]0
 
Backi kann ja doch rappen, aber alles doppeln ist schwul. Ändere das bitte in Zukunft. Flow onpoint, schöne Konterlines. Nix anderes zu nörgeln. Kay1
 
Runde 2 hin 05.02.2005 18:43:41.444716 backi542
 
knüpft an die rr an,flow wieder gut onpoint.textlich gehts auch wieder klar.kurze runde,lässt am ende aber leider nen bisschen nach.könntest auch nochmal nen paar flowvariationen einbringen [k]1
 
ey einige punches wieder neis... flow auch.... gute vorlage [g]1
 
backi mit besserer mische diesesmal, text kommt mir vor als wäre er von nem track, bitte schreib doch mehr auf deinen gegner! [t]1
 
Das Gleiche wie in Runde 1, das Doppeln klingt scheisse. Und so kurz? Ne da geb ich beiden ein Draw. Kay1
 
Runde 2 rück 07.02.2005 18:08:01.178257 LimRick538
 
text wieder nicht so pralle,in etwa gleichwertig oder eher nen bisschen schwächer.style gefällt mir hier besser, du variierst viel besser,klingt nice.-hmm schwer,ich geb nen draw [k]1
 
auch schön....kann mich hier nicht entscheiden [g]1
 
Konter sind drinnen, leider fehlt ein wenig die power, ich gebe mal ein draw! [t]1
 
Mir zu kurz. Kay1
 
Runde 3 hin 09.02.2005 16:04:08.001243 LimRick531
 
in sachen text wieder das gleiche."mit scheiße aus...einander".nicht so dope.flow geht klar,könnte aber noch runder kommen an manchen stellen [k]0
 
ein sehr schönes Battle...ich glaub ihr wisst selber was ihr könnt...[g]0
 
Reime ok, aber flow abgehackt, style passt aber auf den beat, insgesamt gut! [t]0
 
Flow onpoint, Text auch ok, aber das kommt zu drucklos. Da musst Du dran arbeiten, dann klingt das auch überzeugender. Kay0
 
Runde 3 rück 11.02.2005 14:02:43.068482 backi522
 
bodensee line ist dope.textlich besser,gefällt mir gut.flow auch gut,kommt wesentlich stylischer.gefällt mir besser-punkt an backi,3:1 [k]1
 
siehe hr3 [g]1
 
Deine beste runde, vergleiche und reime sind fresh, diesesmal klar an dich! [t]1
 
Schwer schwer, gefallen mir hier beide. Ich tendiere zur RR, da diese druckvoller kommt, Wortwitz drin hat und den Kontervorteil ausnutzt. Aber beim nächsten Mal bitte länger. Kay1