Battledetails

Athem vs. PlanLos (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.01.2005 21:14:47.671247 Athem510
 
HR: Hui, das ist ja mal ein geiler Beat. Du reimst zwar gut, aber der Punch bleibt zu oft auf der Strecke "ich fick dich" oder "fick dich" sind keine Punchlines. Die Pausen im Flow sind teils etwas ungeschickt gesetzt. -Zee4-1
 
cooler beat.flow kommt sehr solide.stimme passt gut zum beat.textlich nen paar nette vergleiche dabei aber ist noch ausbaufähig(hoyzer line nicht toll).aber eht schon klar [k]1
 
FLow sehr sehr angenehm stimme fett.Text auch gut.Reime ok sehr gute vorlage =) punkt[b]1
 
nice beat...text is tight...flow kommt auch gut konstant und gut nach vorn...schöne runde [g]1
 
Runde 1 rück 02.02.2005 19:32:11.10672 PlanLos491
 
RR: Du warst auch mal besser glaub ich. Deine Betonungen sind sehr komisch zum Teil. Flow über die gesamte Beatbahn zu hektisch. Schreib Zeilenlänge kürzer. Leg zudem mehr Druck in die Stimme, damit das mehr style hat. Das wirkt zu gesprochen. An HR -Zee4-0
 
flow schwächer(verhaspelt,falsche zeilenlänge),style schwächer(my opinion),text schwächer(konter sitzen nicht),stimme schwächer(eingesetzt)-->alles schwächer(an hr) [k]0
 
FLow bissel hollpert manchmal.Konter sind ok.Manchelines gehen über takt ende.bissel stoppender.an HR [b]0
 
naja text net so gut, hast ein paar verhaspler trin....ich geb an hr[g]0
 
Runde 2 hin 04.02.2005 12:11:38.814577 PlanLos499
 
HR: Die Idee ist echt sehr kool. Muss man dir lassen. Allerdings passt Zeilenlänge oft nicht exakt auf dem Takt, wodurch du pressen musst und deinen Flow in der Beatbahn komplett verhaspelst. Textlich gut gereimt, aber puncht nicht wirklich auf die Fresse. -Zee4-0
 
idee gefällt mir sehr gut.textlich ist es auch gar nicht so schlecht aber du flowst leider nicht sehr gut,das konntest du mal besser.deine zeilenlänge ist oft in der falschen silbenzahl vertreten.somit musst du enteder die zeilen pressen oder langziehen,da du schon in den ersten silben einer zeile zu viel presst und dann am ende der zeile die wörter langziehst.arbeite daran [k]0
 
Flow wie in rr1 bissel zuholpernt.Idee mit dem Athem beschreiben ganz kuhl.Paar lines wieder zulang. AN RR [b]0
 
war ne ganz nette idee...aber ich find den text wieder net so gut...aber mit fairplay haste recht =), flow geht so [g]0
 
Runde 2 rück 05.02.2005 20:32:08.068789 Athem475
 
RR: Nett die Idee der HR umgesetzt und zudem noch gekontert. Paar mal sind deine Doubles versaut. Flow ist konstanter. Textlich auch etwas besser. Macht den Punkt sicher. -Zee4-1
 
gut gekontert,sowohl die idee als auch textlich.doppels nicht immer passend gesetzt.zudem kommt,dass du auch noch besser flowst und den punkt somit für dich mit nach hause nimmst [k]1
 
Sehr sehr geile Konter.Deine stimme kann ich mir gut geben.Text gut,reie gut rundes ding durch und durch.Hook auch nett PUNKT [b]1
 
Athem hat deine Idee dann gut umgesetzt...in allen Belangen überlegen [g]1
 
Runde 3 hin 05.02.2005 20:38:32.617321 Athem556
 
HR: Zu Anfang wieder verkackte Doubles. Story ist nett, aber sehr weit hergeholt wie z.B die Osama-Line und du gehst ZU viel auf dem Planlos sein Übergewicht ein. Da hätte man noch einiges mehr machen können. Aber kommt schon kool. Gefällt. -Zee4-1
 
doppels wieder nicht ganz passend.textlich teilweise ganz nice aber teilweise auch nur standardvergleiche dabei.flow wieder sehr cool [k]1
 
Qualli gut aber doubles sitzen manchmal garnicht.Text wieder fresh,flow fresh nur die doubles.paar lines komisch gekickt..PUNKT [b]1
 
text wieder goil...flow wieder schön...dein style is boss...[g]1
 
Runde 3 rück 07.02.2005 12:44:56.690591 PlanLos522
 
HR: Keine Lust? Du rappst gelangweilt und Zeilenlänge passt wieder nicht immer. Cutte doch einfach mal. Konter sind ganz kool, aber langen nicht für den Punkt. Ich geb mal ein GutmütigkeitsDRAW :). -Zee4-1
 
konter eher schwach.flow auch wieder schlechter.naja hört sich halt nicht so runde an wie bei athem-3:0 [k]0
 
Konter ok aber Flow wieder umweiten unterlegen.paar lines sinnlos..3:0 athem AN HR [b]0
 
planlos naja konter mehr oder weniger gut sonst wieder unterlegen [g]0