Battledetails

B-I-X vs. Castor_Troy (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.01.2005 17:11:35.126937 B-I-X552
 
Flow ist ganz gut, genau wie der text[c]1
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g]1
 
text geht klar, aber nix besonderes. strahl-gleiche gabs schon zu oft. flow ist sauber auf dem beat, klingt aber alles etwas monoton. bring mehr abwechslung. [y]1
 
cooler beat.lesben line ist nice.flow geht auch gut klar.etwas mehr flowvariationen wären nicht unangebracht.paar nette lines,nen paar aber auch nur standard.dennoch geht die runde klar [k]1
 
Runde 1 rück 31.01.2005 08:44:50.765385 Castor_Troy523
 
Flow sehr an die hr angelegt und textlich leicht unterlegen[c]0
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g]0
 
flow hat ein paar fehler. text gefiel mit bei b-i-x besser. an HR. [y]0
 
doppels sitzen nicht gut.flow teilweise gleichwertig aber an manchen stellen auch leicht verhaspelt und somit leicht schwächer.textlich stechen keine lines hervor-an hr [k]0
 
Runde 2 hin 31.01.2005 09:20:53.17768 Castor_Troy496
 
flow auf dem beat geht klar, textlich ist es aber nicht so gut. sei da mal kreativer. [y]0
 
Textlich unter dem advanced niveau, aber dein flow sehr gut hier[c]1
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g]0
 
fuck das ist ja mal nen scheiß beat.flow klingt sehr abgehackt.alles gleich betont.doubletime nicht sehr sicher.zeilen teilweise sinnlos [k]1
 
Runde 2 rück 31.01.2005 22:41:05.706999 B-I-X514
 
dein flow auf dem beat is doch gut! doubletime stellen gehen gut klar, gefällt mir technisch und textlich besser. [y]1
 
Textlich besser, aber flow unterlegen, style gefällt mir aber auf diesem beat nicht so gut wie bei der hr[c]0
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g]1
 
flow kommt besser und sicherer am anfang aber dann lässt auch an manchen stellen nach.intro war wohl nicht ganz ernst gemeint.abwechslung täte auch hier gut.betonungen klingen teilweise doof.text nichts tolles-draw [k]1
 
Runde 3 hin 01.02.2005 18:58:46.763182 B-I-X524
 
flow schön auf dem beat, stylemässig ist es auch ganz cool. text hat paar coole lines. [y]1
 
Arschkriechen line ist cool! Flow kommt ganz routiniert, nette runde[c]1
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g]1
 
flow wieder ganz nice.text auch in ordnung aber könnte mehr punchen.wirkt etwas monoton. paderborner pilsener aus der dose ist so lecker :-) [k]1
 
Runde 3 rück 02.02.2005 09:23:58.029018 Castor_Troy468
 
Du probierst sein text komplett zu kontern, aber das muss noch mehr punschen, runde kommt nicht ganz ran[c]0
 
flowmässig kam die HR besser auf den beat. textlich kommt es auch nicht ganz ran. [y]0
 
hab heute wenig zeit, will aber noch liste abarbeiten, also keine comments [g]1
 
cuttest recht deutlich.flow leicht schwächer,da fehlt die routine.mach ma was gegen deine schlechten doppels.textlich auch nicht schlecht aber die runde geht wieder knapp an lucky [k]0