Battledetails

Toxygen vs. Silv-R (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2005 20:40:55.165702 Toxygen551
 
paar gute vergleiche sind im text aber sonst ist es nichts besonderes,...flow geht klar aber kleine fehler sind drin,...solltest nicht immer so leiern,...gesamtbild geht klar,...ist aber nichts was mich umhaut[s]0
 
toxygen.die ersten zeilen schon ziemlich komisch betont.flow geht klar,aber mehr druck könnte trotzdem noch rein.text geht eigentlich auch klar.punches könnten aber noch härter kommen.sowas wie die letzte zeile ist kacke,übelster styndardshit [k]0
 
Toxygen mitguten Punches und sicherem Flow, könnte nur noch etwas souveräner klingen. TINN1
 
HR: Intro, wie man es von dir kennt, zu lang wieso redes du vorher immer so viel, Flow überraschend kool, ab und zu nice Punchez jedoch auch genausoviele sinnlose Linez ("Frau mit Verstand" Line nicht kool), Runde im Gesamtbild ganz kool, geht klar, bin gespannt auf SilV-R -Zee4-0
 
Runde 1 rück 29.01.2005 16:51:28.886121 Silv-R584
 
flow ist flüssiger,...im stimmeinsatz ist gut druck vorhanden,...einfach überlegenderes gesamtbild hier,...text ist okay,...konter sind da und gehen klar,...in dieser runde klare sache[s]1
 
text ist sehr cool,konter sitzen.deine stimme mag ich nicht,noch weniger als burnas.flow ist aber bei dir auch ein wenig routinierter,deswegen geht die erste runde knapp an dich [k]1
 
Silv-Rs Style gefällt mir nicht wirklich, Flow ist sicher, Konte rganz nett, knappes Draw. TINN1
 
RR: schön alles ausgekontert, Flow viel besser als der von BurnaMc, "Titten von alleine leben" Line is der Burner, genau wie "Sex mit deiner MOM", einfach zu geil gekontert, letzte Line pure Realität, gute Betonung sticht herraus, Punkt an RR -Zee4-1
 
Runde 2 hin 30.01.2005 11:54:46.116287 Silv-R568
 
wieder schön flüssig gestylt,...so prollstyle stimmlich,...text ist klar,...zwar nichts besonderes aber auch nix schlechtes,...wenn du bisschen aggresiver rappen würdest, würde es mir noch besser gefallen aber geht klar,...hook ist ohrwurmverdächtig[s]1
 
flow wieder gut.style ist nichts besonderes,klingt so wie jeder andere.die übel line ist cool.hook klingt nice.aber sei mal individueller,wenn du nicht wie jeder klingen möchtest.cock im game line ist scheiße,standard halt.vergleiche wirken ab und zu sehr erzwungen. [k]1
 
Silv-R dieses mal mit besserem Style, Punches gut, Runde gefällt! TINN1
 
HR: immer diese langen HR's von dir ;) , wieder geil geflowed alda, schöne Linez dabei, genauso schöner gegnerbezug, was soll ich sagen tighte Runde, ich mag deine Betonungen -Zee4-1
 
Runde 2 rück 31.01.2005 21:25:30.858385 Toxygen543
 
da fehlt auf jeden mehr druck in die stimme,...text ist im vergleich zu deinem gegner eher nicht so kool,...gerade deswegen solltest du aurasten und mal voll auf die 12 gehen,...sei auf jedenfall böser zu deinem gegner wenn du den punkt haben willst,...doch leider reicht es in dieser runde wieder nicht aus [s]0
 
diese beschißenen intros.konter sind standard,leider auf dem gleichen niveau.dieses echo klingt kacke.zephyr auf diätbier von eskay gebitet-kommst schwächer,an hr [k]0
 
Toxys Runde mit seltsamer Qualität... Man versteht kaum was vom Rap. Was ich höre, ist allerdings sicher zum Beat und ganz nett gekontert. Knapp an die HR. TINN0
 
RR: BurnaMc kontert mit sehr kurzer Runde, wieso machsu deine Intros immer so nervig, blöd und lang?, Flow is nice auf den Beat, Reime klingen ab und zu wieder nach Zweckreim, Konter viel zu harmlos, Zee4 auf DiätBier ist gebitet und streite es nicht ab, Punkt an HR -Zee4-0
 
Runde 3 hin 02.02.2005 17:59:52.328388 Toxygen547
 
keine runde,...keine punkte,...ach und von mir auch gute besserung...[s]0
 
och mensch puschel lass dich nicht so hängen,wird schon wieder.keine runde! [k]0
 
Keine Runde. TINN0
 
keine Runde -Zee4-0
 
Runde 3 rück 02.02.2005 18:21:06.87701 Silv-R551
 
keine runde,...keine punkte[s]0
 
sehr fair von dir.no points [k]0
 
Props für Fairplay. TINN0
 
keine Runde, 2:0 anstatt 3:0 für Silv-R -Zee4-0