Battledetails

Rapture vs. Capri_sonne (8 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2005 18:34:36.218828 Rapture653
 
rapture mit schönen reimen, flow geht auch ganz gut ins ohr, aber mit paar fehlern. style kommt gut auf dem beat, souveräne runde. [y]1
 
Flow und Text gehen klar, gefällt mir ganz gut, nette Vorlage! [d]1
 
der beat liegt dir,gute wahl,denn du kommst sehr stylisch.guter flow.sehr netter text,gute vegleiche und gute reime."große augen wie mangas" ist allerdings schon ziemlich alt.hook klingt auch nett [k]1
 
kommst gut aufŽn beat klar..flow gefällt..reime auch ganz nett..Punkt! [o]1
 
Runde 1 rück 30.01.2005 16:05:14.000179 Capri_sonne842
 
capri sonne auch mit nettem flow, klingt aber irgendwie powerlos. textlich hat mir rapture auch besser gefallen. an HR. [y]0
 
Auch ganz nett geflowt und der Text geht auch klar, ihr nehmt euch nich wirklich aber Rapture's Part gefällt vom gesamtbild nen ticken besser! [d]0
 
du flowst auch recht gut aber rapture setzt seine stimme besser ein.dein text ist auch gut,in etwa gleichwertig.manchmal stimmt deine zeilenlänge und ist zu lang.schwere entscheidung aber raptures gesamtbild sagt mit nen ticken mehr zu-an hr [k]0
 
flow auch nichŽ schlecht..aber textlich biste unterlegen..hook naja..[o]0
 
Runde 2 hin 01.02.2005 15:36:30.798831 Capri_sonne741
 
flow mit lücken, textlich mag ichs auch nicht so. die reime sind teilweise einfallslos. mal sehen was RR bringt.. [y]0
 
Ähnliches Bild wie in Runde 1, text und flow wieder in ordnung! [d]0
 
yeah mase,cooler beat!flow nicht ganz sicher.manche betonngen sagen mit gar nicht zu,dein style passt nicht ganz so zum beat.textlich standard,muss mehr punchen! [k]0
 
phatter beat, nur nichŽ für dich! flow nichŽ sicher..text puncht zu wenig und insgesamt gefällt mir die runde auch nich wirklich..[o]0
 
Runde 2 rück 02.02.2005 18:09:04.477424 Rapture557
 
rapture kommt vor allem technisch routinierter. text auch mit besseren reimen bestückt. runde kommt schöner. [y]1
 
Diesmal nimmt Rapture schon deutlicher den Punkt mit, nett gekontert, flow klingt auch souveräner...point! [d]1
 
flow und style besser und vor allem passender.sehr gut gekontert,cooler text.passt viel besser zum beat.-an rr [k]1
 
klar besser..style n flow gehn schön ins ohr..zudem haste auch gut gekontert..Punkt![o]1
 
Runde 3 hin 03.02.2005 22:59:39.615319 Rapture553
 
also ich fass das jez als ne ausfall runde auf, ja? gut. [y]0
 
Okay, wird als Ausfall gewertet, no points! Nettes Intro :) [d]0
 
okay.keine punkte [k]0
 
na denn..keine punkte! [o]0
 
Runde 3 rück 03.02.2005 23:04:50.598167 Capri_sonne645
 
schönes lied :D [y]0
 
Hui das Lied gefällt...[d]0
 
xavier kommt nice.no points [k]0
 
:)..keine punkte [o]0