Battledetails

NatZ vs. vuk (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.01.2005 22:12:25.384412 NatZ497
 
Yeah NatZ mit 12 Jahren sehr sehr tight du kannst was werden potenzial in massen da.Flow ok man kann mit der Stimme halt ned soviel machen =) text für dein alter sehr sehr hohes nievue wenn ich bedenke das manche mit 12 nichtmal mama schreiben können runde sehr sehr fresh weiter so NatZ PUNKT![b]1
 
natz mit recht solidem flow.kommst für dein alter echt schon bombig.textlich ist es auch schon ziemlich gut.die hook find ich allerding doof,ist aber trotzdem ne coole runde [k]1
 
Explorer jetzt 2 mal abgeschmiert und ich hab kein Bock, nochma neu zu tippen, also kurz: NatZ 3:0. Arbeite am Stimmeinsatz und hebe bestimmte Textstellen durch Stimmspiel hervor. vuk sollte mehr Style entwickeln, wodurch sein Flow ne Eigenmarke kriegt und Zeilenlänge besser auf den Beat hauen, weil er sich oft verhaspelst. -Zee4-1
 
hehe die hook zwar nicht wirklich dope, aber sehr lustig:))! Flow ist schon ganz cool und Textlich geht es auch gut klar[c]1
 
Runde 1 rück 31.01.2005 19:16:45.410616 vuk472
 
Flowmässig klar unterlegen.Textlich gleich fast.kurze runde nicht überzeugt.an HR [b]0
 
in sachen flow unterlegen,natz kommt routinierter.ziemlich monotone betonungen.konter gehen teilweise klar aber das reicht hier nicht für den punkt [k]0
 
Explorer jetzt 2 mal abgeschmiert und ich hab kein Bock, nochma neu zu tippen, also kurz: NatZ 3:0. Arbeite am Stimmeinsatz und hebe bestimmte Textstellen durch Stimmspiel hervor. vuk sollte mehr Style entwickeln, wodurch sein Flow ne Eigenmarke kriegt und Zeilenlänge besser auf den Beat hauen, weil er sich oft verhaspelst. -Zee4-0
 
Textlich ist es auf dem selben niveau aber sonst in allen belangen leicht unterlegen[c]0
 
Runde 2 hin 01.02.2005 17:41:46.397552 vuk479
 
schon wieder der beat ;).Chill dich junge am anfang paar mal den Takt übereilt.Text geht so punches ehr flach.an RR [b]0
 
klingt alles ziemlich verkrampft und überhastet.des öfteren bist du offbeat.zeilenlänge teilweise zu lang. [k]0
 
Explorer jetzt 2 mal abgeschmiert und ich hab kein Bock, nochma neu zu tippen, also kurz: NatZ 3:0. Arbeite am Stimmeinsatz und hebe bestimmte Textstellen durch Stimmspiel hervor. vuk sollte mehr Style entwickeln, wodurch sein Flow ne Eigenmarke kriegt und Zeilenlänge besser auf den Beat hauen, weil er sich oft verhaspelst. -Zee4-0
 
Deine Zeilenlänge stimmt ab und zu nicht ganz, worunter dein flow leidet, ansonsten ganz okee runde[c]0
 
Runde 2 rück 03.02.2005 16:11:30.018703 NatZ485
 
FLowmässig viel besser auf dem Beat.Konter sehr sehr gut teilweise!sehr gut punkt [b]1
 
flow und raptechnisch wesentlich besser.konter sitzen!ziemlich coole runde.-ganz ganz klarer punkt an rr [k]1
 
Explorer jetzt 2 mal abgeschmiert und ich hab kein Bock, nochma neu zu tippen, also kurz: NatZ 3:0. Arbeite am Stimmeinsatz und hebe bestimmte Textstellen durch Stimmspiel hervor. vuk sollte mehr Style entwickeln, wodurch sein Flow ne Eigenmarke kriegt und Zeilenlänge besser auf den Beat hauen, weil er sich oft verhaspelst. -Zee4-1
 
Flow kommt routinierter und Textlich sind einige dope konter dabei, gefällt mir nen stück besser[c]1
 
Runde 3 hin 05.02.2005 14:08:10.14636 NatZ479
 
Sehr sehr tight junge was geht ich geb dir noch nen halbes jahr und burner PUNKT [b]1
 
sehr cooler style auf diesem crazy beat.flow echt sehr sauber.nice gemacht.textlich auch ganz gut.sehr dope runde.ich freu mich schon,wenn du noch etwas mehr routine hast [k]1
 
Explorer jetzt 2 mal abgeschmiert und ich hab kein Bock, nochma neu zu tippen, also kurz: NatZ 3:0. Arbeite am Stimmeinsatz und hebe bestimmte Textstellen durch Stimmspiel hervor. vuk sollte mehr Style entwickeln, wodurch sein Flow ne Eigenmarke kriegt und Zeilenlänge besser auf den Beat hauen, weil er sich oft verhaspelst. -Zee4-1
 
Was fürn beat...naja flow ganz cool, nette runde[c]1
 
Runde 3 rück 05.02.2005 18:06:23.379045 vuk476
 
CHILLN junge zuhektisch kommt ned an HR ran [b]0
 
flow monoton und unterlegen.konter sitzen nicht,textlich diesmal auch unterlegen.also eigentlich kann man alles in der hr gut verstehen,keine gute ausrede-klares 3:0 [k]0
 
Explorer jetzt 2 mal abgeschmiert und ich hab kein Bock, nochma neu zu tippen, also kurz: NatZ 3:0. Arbeite am Stimmeinsatz und hebe bestimmte Textstellen durch Stimmspiel hervor. vuk sollte mehr Style entwickeln, wodurch sein Flow ne Eigenmarke kriegt und Zeilenlänge besser auf den Beat hauen, weil er sich oft verhaspelst. -Zee4-0
 
Du flowst immer ein bisschen hecktisch, die runde kommt auch nicht ganz an die hr ran! In allen runden nur knapp unterlegen[c]0