Battledetails

II-Bough vs. Dizz-ah-star (13 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2005 16:55:08.376693 II-Bough581
 
Flow ist dick. Text hat einige geile lines. Schön kurzgehalten die Runde. Intro war ein wenig überflüssig. J@y611
 
HR: Intro überflüssig, aber singen kannste ;). Flow kommt gut, aber fehlt irgendwie der persönliche Style. Klingt so gesprochen irgendwie. Text is ziemlich kool, aber oft is das ins representin abgedriftet. Das sollte sich mehr auf deinen Gegner richten. -Zee4-0
 
vergleiche aneinaderreihender-rap reicht hier nicht! boy0
 
Bough mit netten Reimen und Punches, dicke Runde! TINN1
 
Flow schon ganz routiniert und textlich paar nette dabei[c]1
 
Runde 1 rück 30.01.2005 16:50:01.204876 Dizz-ah-star531
 
Mach mal mehr Pausen. Du rappst zu hektisch. Textlich find ichs aber ziemlich kool. Textlich sag ich mal ist es gleichwertig doch vom Style bist du unterlegen. J@y610
 
RR: Schreib deine Zeilen kürzer. Paar mal zu gequetscht. Paar mal ganz nette Konterlines [Schuhe zubinden]. Allerdings zu viele Punchlose Phrasen. Textlich unterlegen, daher an HR. -Zee4-1
 
punkt1
 
Dizz mit etwas unsicherem Style, Konter ganz nett, aber doch deutlich an die HR. TINN0
 
Naja das accapella braucht noch mehr druck, genau wie der part auch! Flow geht gut klar und paar konter sind auch ganz nett, aber klingt alles noch sehr monoton, probier mal mehr zu betonen[c]0
 
Runde 2 hin 01.02.2005 12:11:54.16062 Dizz-ah-star525
 
Flow weist noch einige Fehler auf. Mal rappst du zu schnell und zu verhaspelt. Text ist okay. Gefiel mir nicht so sehr wie deine RR. J@y610
 
HR: "hast freunde in der Jury" ist kein Punch. Irgendwie auch sehr schwache Reime zum Teil und Text puncht auch nich so gut. Irgendwie hab ich mehr erwartet. Nicht so gut wie RR1. -Zee4-0
 
no time0
 
Dizz dieses mal sicherer auf dem Beat, Punches ok, nette Runde. TINN0
 
Schöne Runde flow ist cool und Text auch ok, gefällt mir ganz gut[c]1
 
Runde 2 rück 01.02.2005 16:30:09.37551 II-Bough546
 
Konter waren echt fresh. Style ist so locker und so hammer flow. Einer der besten Runden die ich kenne von Bough. Hier hast du bewiesen das euch mind. eine Liga trennt. J@y611
 
RR: "ich mag das wort hat einen sehr komischen unterton" lol. Flow und Style kommen hier weitaus routienierter als bei HR und Text auch besser. Klare Sache hier. Konter passen auch. -Zee4-1
 
punkt1
 
Bough sicherer zum Beat und mit derben Kontern. An ihn. TINN1
 
Du kommst routinierter, nur am ende der runde klingst du auf einmal bisschen unsicher[c]1
 
Runde 3 hin 01.02.2005 16:35:07.625967 II-Bough541
 
Gewohnt fresh wie in den Runden zuvor. Kann auch nicht mehr viel hinzufügen. Bin auf RR gespannt. J@y611
 
HR: Dieser Beat ist endgeil! "Stundengeld" ist aber auf den Reim geschrieben. Pfui! Wörter erfinden ist böse! Sonst kool Runde. Gefällt mir gut. Text puncht und Flow und Style gehen gut ins Ohr. -Zee4-1
 
punkt1
 
Bough wieder mit gutem Style und nettem Text. Coole Runde. TINN1
 
Textlich mit coolen vergleichen, sehr doper text! Flow geht auch klar[c]1
 
Runde 3 rück 03.02.2005 13:57:09.574009 Dizz-ah-star545
 
Er hat keine Mail geschrieben, hätt eh nichts gebracht, lies die Charta/Faq! J@y610
 
RR: Ich verzeihe dir. -Zee4-0
 
power idee0
 
Keine Runde. TINN0
 
[c]0