Battledetails

zarte lust vs. Lazy Berserk (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2005 21:18:14.726661 zarte lust522
 
flow is ok..textlich gesehn, gefällt mir die runde..achte aber auf die betonungen und variier mehr..[o]1
 
flow kommt gut auf dem beat, style mag ich auch. textmässig geht es klar, aber nix besonderes. bring mehr variationen in betonungen und arbeite an deiner atem technik. [y]1
 
is manchmal net so sauber betont...text is ganz gut, manche punches find ich sehr smove...flow geht klar [g]1
 
Das klingt sehr anstregend, hab Dich besser in Erinnerung. Versuch konstant den Flow zu halten und besser zu betonen. Dann langts für Heads, momentan bist Du flowmässig einer von vielen. Text gefällt. Kay1
 
Runde 1 rück 30.01.2005 21:12:03.90749 Lazy Berserk690
 
klingt sehr gelangweilt..text geht eigentlich klar,aber wie auch flowmäßig ist das hier unterlegen..[o]0
 
keine zeit, wie 90% aller die battlen. bring mal power im rap, kommt extrem gelangweilt. textmässig gefiel mir zarte lust auch besser. in allen belangen unterlegen. [y]0
 
flow is net so gut, text auch nicht....reicht nicht für vorlage [g]0
 
Sag, liest Du mir grad ein Rezept vor? Wo sind die Betonungen? Wo die Konter? Kay0
 
Runde 2 hin 01.02.2005 21:10:00.881481 Lazy Berserk506
 
flow ganz ok, aber textlich wieder nich gut..[o]0
 
textlich ist das wieder keine besonders gute runde, flowmässig ist es ok. [y]0
 
Vom flow etwas stärker...text siehe rr.... runde geht klar [g]0
 
Arbeite an der Deutlichkeit. Das hemmt Deinen Flow. Text wieder nur Durchschnitt. Leider. Kay0
 
Runde 2 rück 03.02.2005 17:57:18.066654 zarte lust506
 
raptechnisch besser..flow nice..textlich auch überlegen..[o]1
 
technisch sowie textlich wieder besser als die HR. reime gefallen mir nicht immer. [y]1
 
kommt kool auf den beat... schön geflowt...text wieder net schlecht... ich geb an rr [g]1
 
Oh ja, das gefällt mir, beste Runde die ich heut hören durfte. Text auch dope, aber schon wieder keine Konterlines *argh* Kay1
 
Runde 3 hin 05.02.2005 15:54:29.976637 zarte lust526
 
n bisel nachgelassen..text+flow aber ganz ok..[o]1
 
flow wieder gut auf dem beat. textmässig gehts auch gut klar. [y]1
 
was'n beat^^... text diesmal nicht so schön...flown kannste auch schöner....[g]1
 
Sehr kurze Runde, Flow gut, Text gut, aber mir zu wenig. Kay1
 
Runde 3 rück 07.02.2005 15:53:47.436848 Lazy Berserk538
 
hier kannste wieder nichŽ mithalten..hast du kein bog zu rappen?..klingt wieder sehr gelongweilt..[o]0
 
wieder langweilig gerappt, flow mit fehlern. der HR klar unterlegen. [y]0
 
selbes bild wie in runde 1[g]0
 
Selbe Probleme wie die anderen Runden. UND IMMER NOCH KEINE KONTER!!! Kay0