Battledetails

NoMell vs. sweet like schoki (21 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2005 18:46:58.99483 NoMell489
 
schöner Text, einige frische Lines dabei, der Flow geht auch klar-Dima1
 
Wenig zeit da viel stress am start(sorry sugar!!! guter vorsatz immer schön kritik drunter hauen )[i] 1
 
runde ist okay.. vielleicht ein bisschen mehr mit der stimme spielen.0
 
NoMell yeah geiles instrumental;)= FLow kommt fett, reime fresh, vergleiche und punches auch gut! Gefällt mir! Ende is ein wenig zu schnell da! [t]1
 
stimme bisschen leise.. textlich was ich hören kann ist es ganz ok ;)muss zugeben ich hab mehr von dir erwartet .. ~F0RMAT~0
 
gute runde,... flow ist flüssig,...text ok,...stimme bisschen hell und bisschen zu leise,... aber runde geht gut klar[s]0
 
yeah 6meter90!flow sitzt schön onpoint.manche lines sind sehr geil.aber ab und zu wäre etwas variation noch sehr wohltuend für diesen part-coole runde [k]1
 
nomell mit einer guten runde, flow geht gut ins ohr, schöner druck hinter der stimme. text puncht sehr gut. schöne vorlage! [y]1
 
der flow ist ok aber geht mir noch nicht genug nach vorne...der text sagt mir nicht so zu aber ist ok...[z]0
 
Runde 1 rück 28.01.2005 13:36:02.851063 sweet like schoki466
 
igitt eine Fernfahrermuschi, textlich auch ganz gut, flowmäßig allerdings nen Ticken unterlegen, da du nicht immer auf dem Beat rappst-Dima0
 
Wenig zeit da viel stress am start(sorry sugar!!! guter vorsatz immer schön kritik drunter hauen )[i] 0
 
punkt hier, kontervorteil1
 
Punches und konter sind auch gut, gefällt mir auch aber nomell gefällt mir einen tick besser! [t]0
 
unsicher auf dem beat aber textlich überlegen und durch due konter gibts den punkt ~F0RMAT~1
 
gut gekontert,...style kommt bisschen mit mehr druck,...und dafür gibts hier den punkt [s]1
 
sitzt leider sehr unsicher auf dem beat.die zeilenlänge passt nicht immer.setzt aber deine stimme sehr geil ein.konter auch sehr cool (zb abschluß line).textlich überlegen-text gleicht flow hier aus,dadurch gibts nen draw [k]1
 
text mindestens genauso gut, leider viele flow fehler. nomell war besser onpoint. achte auf deine zeilenlänge um sowas zu vermeiden. an HR wegen technischer überlegenheit. konter aber sehr gut. fernfahrermuschi :D [y]0
 
der flow ist hier gleichwertig...nur unverständlicher...der text gefällt mir mehr...irgendwie funny...die reime sind sehr seltsam...aber die runde gefällt mir mehr...auch wenn sie etwas unsouveräner sind...[z]1
 
Runde 2 hin 28.01.2005 16:48:26.543965 sweet like schoki478
 
yeah the champ is here, den beat finde ich einfach nur geil, du rappst sehr stylich drauf, schön so-Dima1
 
Wenig zeit da viel stress am start(sorry sugar!!! guter vorsatz immer schön kritik drunter hauen )[i] 1
 
eigentlich gutes ding, fehlt nur bisschen die kontrolle. 0
 
Yeah dieses mal sehr dick, flow kommt fett, punches und lines sind nice... quali suckt ein wenig...wenn du das noch hinbekommst wäre alles perfekt;)= [t]1
 
richtig nice die runde. :) dein aggro style gefällt mir.. textlich recht fresh ~F0RMAT~1
 
Schön druckvoller in die fresse -gehender style,...runde gefällt mir sehr gut,... text ist nichts besonderes aber geht gut klar[s]0
 
absolute stylerrunde.flow sitzt schön onpoint!text passt hier auch wieder sehr geil.die ammo lines sind göttlich.aids line auch geil.hier passt einfach alles,sehr sehr geile runde [k]1
 
wieder sehr gute runde. style gefällt mir auf dem beat, flowfehler auch weniger geworden. textlich cool. [y]1
 
och nein nicht dieser beat...die runde finde ich schlechter als die andere...sowohl text als auch flow...[z]0
 
Runde 2 rück 29.01.2005 21:52:54.756912 NoMell458
 
textlich wie stylemäßig deutlich unterlegen und das intro ist auch unwitzig-Dima0
 
Wenig zeit da viel stress am start(sorry sugar!!! guter vorsatz immer schön kritik drunter hauen )[i] 1
 
rr geht besser ins ohr plus gute konter. punkt1
 
NoMell kommt auch gut, verarschung passt, aber vom style her gefällt mir die hr2 besser...!Gebe hier ein draw da ich mich nicht entscheiden kann und heute doch einigermaßen gut schlafen will;)= [t]1
 
es sind ansätze dabei die ich gut finde aber textlich bist du einfach noch nich stark genug für den shoki ~F0RMAT~0
 
Ah hier bringst du jetzt auch gut druck,... die vocals aus "Performer" zu samplen ist ne gute idee,...da du hier gut konterst und auch schön druck gibst, gibts hier knapp den punkt[s]1
 
intro komisch.schöner druck in der stimme.flow sitzt hier auch sehr geil.teilweise sehr dope konter(ab in den süden).zwei absolute stylerrunden.danke dafür!-draw [k]1
 
boah, was für ein text, der puncht richtig gut! konter sind sehr gut, flow geht auch sehr schön ab, ich greif hier zum draw, da beide gut kommen. [y]1
 
text find ich auch nich besser...flow kommt mir hier nen tick zu aggro aber besser als hr[z]1
 
Runde 3 hin 30.01.2005 17:26:12.001865 NoMell458
 
die Snoop Line ist tightomania, allerdings kann man einige Lines auch genauso als selfdiss werten, da würde ich mir manchmal längeres nachdenken wünschen-Dima1
 
Wenig zeit da viel stress am start(sorry sugar!!! guter vorsatz immer schön kritik drunter hauen )[i] 1
 
punkt1
 
Mit besserem style, flow passt auf den beat, gefällt, reime passen auch, insgesamt sehr rundes ding!Nur den chorus hast in meinen ohren ein wenig verkackt! [t]1
 
deine beste runde im battle ~F0RMAT~1
 
sehr schöner style,.. wieder etwas hell von der stimme aber das iz wohl deine qualie,...runde geht in ordnung, punches sind drin, flow ist okay[s]1
 
lustiges intro.der beat passt hier sehr geil zu deiner stimme.flow wieder schön straight in die fresse.textlich haste auch einiges zu bieten.3 sehr coole runden von dir [k]1
 
übertriffst dich in dieser runde nochmal selbst. gute steigerung! flow gut, text auch wieder nice, was soll man sagen :) [y]1
 
hat dich eko irgendwie insperiert?...flow kommt hier am besten von allen...die snoop dogg line gefällt mir weil ich diesen track super scheiße finde:D...ansonten text wie immer...[z]1
 
Runde 3 rück 31.01.2005 22:20:30.18279 sweet like schoki463
 
-Dima0
 
Wenig zeit da viel stress am start(sorry sugar!!! guter vorsatz immer schön kritik drunter hauen )[i] 0
 
keine runde0
 
Jop war ein gutes battle;)= [t]0
 
auch deine beste runde im battle .. sauber doch leider langts nich ganz ~F0RMAT~0
 
keine runde,... nur beat,... keine punkte,... damit hälst du die jury nur unnötig auf[s]0
 
schade schade,dass hier nur der beat hochgeladen wurde.trotzdem ein sehr gutes battle [k]0
 
nur beat? an HR. hat spass gemacht zu voten. [y]0
 
2 minuten beat? is das was falsches passiert? punkt an nomell0